Bewertungen (1.502)
1.502 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr netter Aufenthalt mit leckerem Frühstück in netter Atmosphäre! Nachmittags gab es kleine Snacks. Super Lage und sehr zuvorkommendes Personal. U Bahn und S Bahn sind direkt um die Ecke. Mit dem e-Scooter oder zu Fuß zum kuhdamm. Parkplatz gegen Gebühr hinter dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, kolja-he2!
Aivaras G, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie einen netten Aufenthalt bei uns hatten und danken Ihnen für Ihr Feedback.
Nette Atmosphäre, leckeres Frühstück, gute Lage und zuvorkommendes Personal und alles zu Ihrer Zufriedenheit: - so soll es sein!
Gerne sind wir Ihr Gastgeber auch beim nächsten Berlinbesuch!

Mit freundlichen Grüßen
Aivaras Gorskis
Guest Relations

Bewertet am 27. August 2019

Wenn man mehr als 5 ***** vergeben könnte, hätte das Hotel Otto sie verdient. Das Hotel ist zentral gelegen, mit vielen netten Lokalen, Geschäften und Cafes in unmittelbarer Nähe.
Freudlichkeit und Service werden im Hotel Otto groß geschrieben. Total begeistert waren wir vom Frühstücksbuffet, an das wir noch sehr lange denken werden. Mega viel Auswahl, Speisen frisch zubereitet, sehr viel vegetarisch/vegan und auch hier der Service top. Unser Zimmer war geräumig, ruhig gelegen, sehr sauber und die Betten sehr bequem. Richtig klasse: Wasserflaschen gratis!!! Die Geschichte und Idee die hinter dem Hotel steht mit all den liebenswerten Menschen die dazu gehören hat uns fasziniert und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, shirschberger!
Bewertet am 26. August 2019

Zu einer Städtereise nach Berlin hatten wir uns im Hotel Otto eingemietet . Es gefiel uns dort bestens.
Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer geräumig und sehr sauber.
Mit stillem Wasser konnten wir uns stets kostenlos den Durst löschen.
Die Krönung war jeden Morgen das Frühstück, worauf wir uns abends schon freuten. Da fehlte es an nichts. Alles war liebevoll zubereitet und stets frisch.
Toll auch der Blick von der Dachterrasse auf die Stadt.
Beim nächsten Berlin-Besuch kommen wir gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, KarlUta!
Bewertet am 15. August 2019 über Mobile-Apps

Freundlich-professionell-unkompliziert-sauber und sehr kundenorientiert.
Parkplatz
In der Naehe sehr nette lokale zum Einkehren
Als Stadthotel empfehlenswert
Immer wieder gerne.
(Kleines bad, wenn moeglich ein Zimmer zur Hofseite bestellen)
Xxxxxxxxxxxxxxx

Reiseart: geschäftlich
Danke, 550karin!
Bewertet am 11. August 2019

Besonders hat uns der Service im Hotel Otto gefallen. Es waren alle sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Es befinden sich rundherum viele Restaurants, Kaffees und Bars. Die S-Bahn ist schnell zu Fuss zu erreichen.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kmuenkenwarf1965!
Aivaras G, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Im OTTO kommt die Service-Leistung von Herzen, macht Spaß, Freude und ist von hoher Natürlichkeit geprägt.
Das Hotel OTTO lebt von seinen Mitarbeitern und wir begeistern unsere Gäste mit herzlichen Gästeservice auf höchstem Niveau und es ist sehr schön, dass wir Sie davon überzeugen konnten.
Unsere zentrale Lage und ideale Verkehrsanbindung machen es einfach für unsere Gäste alle Attraktionen und Plätze Berlins aufzusuchen. Wir freuen uns, dass Sie davon profitiert haben.
Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin.

Mit freundlichen Grüßen
Aivaras Gorskis