Bewertungen (1.488)
1.488 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Zu einer Städtereise nach Berlin hatten wir uns im Hotel Otto eingemietet . Es gefiel uns dort bestens.
Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer geräumig und sehr sauber.
Mit stillem Wasser konnten wir uns stets kostenlos den Durst löschen.
Die Krönung war jeden Morgen das Frühstück, worauf wir uns abends schon freuten. Da fehlte es an nichts. Alles war liebevoll zubereitet und stets frisch.
Toll auch der Blick von der Dachterrasse auf die Stadt.
Beim nächsten Berlin-Besuch kommen wir gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, KarlUta!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Freundlich-professionell-unkompliziert-sauber und sehr kundenorientiert.
Parkplatz
In der Naehe sehr nette lokale zum Einkehren
Als Stadthotel empfehlenswert
Immer wieder gerne.
(Kleines bad, wenn moeglich ein Zimmer zur Hofseite bestellen)
Xxxxxxxxxxxxxxx

Reiseart: geschäftlich
Danke, 550karin!
Bewertet am 11. August 2019

Besonders hat uns der Service im Hotel Otto gefallen. Es waren alle sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Es befinden sich rundherum viele Restaurants, Kaffees und Bars. Die S-Bahn ist schnell zu Fuss zu erreichen.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kmuenkenwarf1965!
Aivaras G, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Im OTTO kommt die Service-Leistung von Herzen, macht Spaß, Freude und ist von hoher Natürlichkeit geprägt.
Das Hotel OTTO lebt von seinen Mitarbeitern und wir begeistern unsere Gäste mit herzlichen Gästeservice auf höchstem Niveau und es ist sehr schön, dass wir Sie davon überzeugen konnten.
Unsere zentrale Lage und ideale Verkehrsanbindung machen es einfach für unsere Gäste alle Attraktionen und Plätze Berlins aufzusuchen. Wir freuen uns, dass Sie davon profitiert haben.
Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. August 2019 über Mobile-Apps

Im Hotel Otto fühlt man sich richtig wohl, da hier jeder Gast ist und man sich richtig gut um alle Gäste kümmert.
Die Zimmer sind alle toll und zweckmäßig eingerichtet. Teilweise sogar mit eigener Küche. Wer dann morgens das Frühstück bis 12 Uhr!!! genießt, kann sehr gut in den Tag starten. Hier sollte man sich Zeit nehmen. Slow Food ist hier angesagt.
Top und auch was für das Auge, was ja auch mit isst.
Macht weiter so im Hotel Otto.
Auf noch viele tolle Auszeichnungen.

Reiseart: als Paar
Danke, 812geraldb!

Lieber Gerald,

wir freuen uns, Dich immer wieder als Stammgast im Hotel OTTO begrüßen zu dürfen und freuen uns jedes Mal aufs neue, dass du dich bei uns wohl fühlst.
Toll zu lesen, dass Du unser Frühstück immer genießt, denn tatsächlich wen die Sonne im Hotel OTTO geweckt hat, der freut sich auf hausgemachte Omeletts, verschiedene Salate, Eierkuchen, selbstgemachte Marmeladen und vieles mehr.
In unserem Hotel ist das Frühstück Zeit für die Familie, für die Partnerschaft und für die Vorfreude auf einen neuen Tag. Um in aller Ruhe Platz zu nehmen und Blick in unsere Zeitungsauswahl zu werfen und auch die faszinierende Aussicht zu genießen.
Als Slow-Food-Mitglied achten wir darauf, Ihnen bevorzugt Lebensmittel aus biologischem Anbau aus der Region anzubieten.
Wir danken Dir für diese schöne Bewertung und sagen: bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße

Bewertet am 22. Juli 2019

Top Frühstück auf dem Dach mit schöner Aussicht, sehr aufmerksames und sympathisches Personal. Ruhiges Zimmer praktisch und angenehm. Gute Lage in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel und in der Nähe von Charlottenburg.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, crudazkohler!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung hier auf TripAdvisor.
Schön, dass Ihnen unsere zentrale und ruhige Lage gefallen hat. Im Herzen von Charlottenburg, mit vielen Restaurants in der Nachbarschaft liegt unser privat geführtes Hotel OTTO.
Durch die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind Sie auch sehr schnell in den anderen Bezirken von Berlin.
Wir freuen uns, dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nach dem Slow Food Konzept mit Blick über die Dächer der Stadt Sie überzeugen konnte.
Unser Frühstück orientiert sich an der großen Auswahl an Speisen von hoher Qualität und wird täglich mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail mit frischen regionalen Zutaten nach raffinierten Rezepten zubereitet.
Wir begrüßen Sie gerne jederzeit erneut bei uns im Hotel OTTO und wünschen Ihnen bis dahin schöne Tage.

Mit freundlichen Grüßen