Bewertungen (1.464)
1.464 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren auf Empfehlung einer Freundin im Hotel Otto und sind begeistert. Besonders das Frühstück und der großzügige, freundliche Service haben uns sehr gefallen. Wir haben uns willkommen und zuause gefühlt. Sehr gerne kommen wir wieder!
Die Nähe zum Savignyplatz ist sehr gut. Ein kleiner Nachteil war, dass es bei dieser Hitze keine Klimaanlage gibt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Safari65387336804!
Bewertet vor 3 Wochen

In unmittelbarer Nähe zum Savignyplatz erlebt man ein feines Hotel. Hier gibt es keine trübseligen Massenbüffets zum Frühstück sondern hochwertige frische Produkte, immer ein Lächeln vom superumsichtigen und freundlich gutgelaunten Personal. Und das alles in der 7. Etage mit dachterrasse!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Journey56332675669!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und trotzdem ruhig. In unmittelbarer Lage befinden sich Cafés, Jazzclub, verschiede Geschäfte... Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht oder brauchen könnte, sie sind sauber und einladend gestaltet.
Die Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter ist freundlich und umfassend. Ich freue mich, wenn ich wieder die Gelegenheit habe, das Hotel zu nutzen!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Dreamer50716676772!
Bewertet am 21. Mai 2019

Personal sehr freundlich. gebuchtes Zimmer großzügig und ruhig.
sehr gutes Frühstück mit gutem Service. angenehme Zufahrt zum Hotel mit großzügigem parkplatz. Für Theaterbesuche und Innenstadt sehr gut geeignet.

Danke, pfleghars!
Bewertet am 7. Mai 2019

Ausserordentlich freundliches Personal an der Reception und beim Frühstück.
Harte Matratze wird mit schön weichem Topper bequem gemacht.
Wasserkocher, Tee, Kaffe etc. auf dem Zimmer,
leider noch Teppiche, finde ich immer etwas unhygienisch...

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Seaside35174594556!