Bewertungen (1.464)
1.464 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und trotzdem ruhig. In unmittelbarer Lage befinden sich Cafés, Jazzclub, verschiede Geschäfte... Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht oder brauchen könnte, sie sind sauber und einladend gestaltet.
Die Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter ist freundlich und umfassend. Ich freue mich, wenn ich wieder die Gelegenheit habe, das Hotel zu nutzen!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Dreamer50716676772!
Bewertet am 21. Mai 2019

Personal sehr freundlich. gebuchtes Zimmer großzügig und ruhig.
sehr gutes Frühstück mit gutem Service. angenehme Zufahrt zum Hotel mit großzügigem parkplatz. Für Theaterbesuche und Innenstadt sehr gut geeignet.

• Reiseart: als Paar
Danke, pfleghars!
Bewertet am 7. Mai 2019

Ausserordentlich freundliches Personal an der Reception und beim Frühstück.
Harte Matratze wird mit schön weichem Topper bequem gemacht.
Wasserkocher, Tee, Kaffe etc. auf dem Zimmer,
leider noch Teppiche, finde ich immer etwas unhygienisch...

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Seaside35174594556!
Bewertet am 7. Mai 2019

Super schönes, geräumiges, sauberes Familien-Zimmer, toller Service, nur freundliche Menschen, gute Betten, üppiges Frühstück mit allem, was Herz und Magen begehren. Otto Has leuchtet im Frühstücksraum - welch' großartige Wertschätzung! Das spürten wir im ganzen Haus. Das Design einfach stimmig. Mit U-Bahn schnell im Zentrum und mit Bus am Flughafen Tegel. Wir kommen gerne wieder. Familie Sepke-Forster und Kühnemann

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Scenic12210934075!
Bewertet am 6. Mai 2019

Wir waren schon ein paar im Hotel Otto, da uns die Zimmergrösse, Ausstattung gut gefallen. Das Personal ist sehr nett, besonders im Frühstücks-Bereich. Relativ ruhige Seitenstrasse. Zudem ist die Lage für uns ideal. Sehr gute Restaurants ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Wir kommen sicher wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, Climber40043728795!