Bewertungen (1.374)
1.374 Ergebnisse
Bewertet am 30. März 2018

Heizung und Fenster stark übermalt, Bad klein und lieblos, Toilette alt mit sehr einfacher Klobrille, Safe war defekt - wurde repariert, Ton bzw. Sound vom Fernseher fürchterlich, Blick auf Vordach vom Eingangsbereich auf dem Zigarettenkippen herumliegen, Wenn man das Fenster öffnet riecht man schon mal den Zigarettengeruch weil vor dem Eingangsbereich geraucht wird, Einfaches älteres Haus ohne Lobby oder Bar, Ersatz dafür ist der Frühstücksraum, Pluspunkte sind die Lage und die Freundlichkeit des Personal;

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Claudia K!
Aivaras G, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Zunächst freuen wir uns, dass Ihnen unsere Lage gut gefallen hat. Unser Hotel liegt am wunderschönen Savignyplatz – in einer der schönsten Wohnlagen Berlins in der City West.
Restaurants und kleine Einzelhandelsgeschäfte prägen das Flair der Knesebeckstraße sowie ihre Umgebung.
Sehr gerne lesen wir, dass Ihnen auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in positiver Erinnerung geblieben ist.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Standardzimmer nicht zufrieden waren und wir somit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sehr gerne hätten wir Ihnen ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten, dies war aufgrund der Buchungslage leider nicht möglich.

Wir freuen uns, dass wir Sie trotzdem erneut bei uns im Mai begrüßen dürfen. Für Ihren nächsten Aufenthalt haben Sie bereits ein Comfortzimmer gebucht.
Unsere großen Comfortzimmer liegen in den höheren Etagen, sind für 2 – 4 Personen ausgerichtet und bieten viel Raum und Comfort. Mit eleganten und geräumigen Badezimmern und mit einer hochwertigen und modernen Inneneinrichtung sind sie mit Liebe zum Detail gestaltet.
Die Zigarettenkippen vom Vordach haben wir umgehend entfernt, vielen Dank für den Hinweis.

Sehr gerne begrüßen wir Sie erneut als Gast im Hotel OTTO und hoffen, dass wir Ihre negative Erfahrungen in positive umwandeln werden. Für Fragen, Anregungen oder Wünsche, steht Ihnen unser Empfangsteam täglich 7 – 23 Uhr zur Verfügung.

Bewertet am 6. März 2018

Man wird von einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal empfangen, auch wenn sich die Anreisezeiten verschieben ist das kein Problem. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet, alles ist sehr gut durchdacht und daher sehr bequem. Es gibt gute Bettlampen mit denen man sehr gut lesen kann. Zimmer zum Hof sind wunderbar ruhig. Nachmittags kann man sich im Frühstücksraum aufhalten und bekommt gratis Tee oder Kaffee, was im Winter sehr angenehm ist. Morgens gibt es ein reichhaltiges sehr leckeres Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Alle Zimmer zur Hofseite sind sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ulrike3punkt0!
Aivaras G, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2018

Lieber Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen, vielen Dank dafür!
Es ist wunderbar zu lesen, dass das Hotel OTTO Ihr Lieblingshotel in Berlin ist und es macht uns sehr glücklich und stolz, dass Sie als einer unserer Stammgäste unseren Service so schätzen und genießen können.
Das ist wirklich toll und motiviert unser ganzes Team!

Das gesamte OTTO Konzept wurde von den bekannten Creative Consultants Kessler + Kessler aus Zürich entwickelt. Größtmöglicher Komfort gepaart mit zeitgenössischem Design. Die Stoffe der stylishen Arper-Sessel sind aus der Serie “small dost” von Charles und Ray Eames. Für eine stimmungsvolle Beleuchtung in den Zimmern sorgen verschiedene Tolomeo-Leuchten. Von der Schreibtischlampe, der Leselampe über dem Bett bis hin zur beweglichen Stehleuchte kommt alles aus der Designserie von Artemide. Sämtliche Stoffe sind von Kvadrat, einem der führenden Hersteller von Designtextilien. Technische Features, wie Flachbild-TV in allen Zimmern und kostenloses W-Lan im ganzen Haus runden das Angebot ab.

Wir versuchen immer flexibel zu sein und bei Direktbuchungen über unsere Webseite oder telefonisch, klappt es fast immer die Reservierungen anzupassen.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 3. März 2018

Das Hotel Otto, ist von der Einrichtung schlicht, aber es ist alles vorhanden was man benötigt. Es liegt super zentral und hat sogar einen Parkplatz im Hinterhof. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und motiviert. Das Frühstück ist sensationell. Wenn man einen Fensterplatz erwischt hat man einen Blick über die Dächer von Berlin. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen,

Danke, elkpet!

Lieber Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für diese schöne Bewertung.
Es ist sehr schön, das wir Sie mit unserem Konzept überzeugt haben, denn dieses wurde von Franziska und Daniel Kessler, nach dem Motto „Größtmöglicher Komfort gepaart mit Zeitgenössischem Design“ entwickelt.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen auch unsere Lage von Nutzen war, denn die ist wirklich ideal: zentral und dennoch ruhig im wunderschönen und abwechslungsreichen Stadtteil Charlottenburg in der City West. Hier befindet sich die wichtigste Berliner Shoppingmeile und Berlins teuerste Adresse - der Kurfürstendamm, mit der Ruine von Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche am Breitscheidplatz, das KaDeWE, Deutschlands luxuriösester und größter Einkaufstempel, und das Europa Center. Nicht zu vergessen, der Höhepunkt für die kleinen Berlinbesucher: der Zoologischer Garten. Am naheliegenden Savigny-Platz laden zahlreiche Restaurants der verschiedenen Nationen und Cafés zum Genießen und Entspannen ein. Durch die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln, kann man sehr schnell alle anderen Highlights der Stadt erreichen.

Das Frühstück im Hotel OTTO ist wirklich ein Highlight. Für den schwungvollen Start in den Tag sorgt, liebevoll angerichtet, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit leichter und vitaminreicher Kost. Aber auch für den herzhaften Appetit ist bestens gesorgt. Wir legen sehr großen Wert darauf, unseren Gästen ein abwechslungsreiches und frisch mit viel Liebe zum Detail zubereitetes Frühstück nach dem SlowFood Konzept in unserer Etage07 zu bieten, von wo man einen wunderbaren Blick über Berlin hat. Sehr schön, dass auch Sie das positiv erwähnen.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel OTTO begrüßen zu dürfen.
Mit bestend Grüßen aus Berlin

Bewertet am 1. März 2018

Ausgezeichnetes und sehr reichhaltiges Frühstück, Top-Service! Sehr komfortables Zimmer. Wichtig für Berlin ist auch der Hotelparkplatz bei Eigenanreise mit PKW!
Umfangreiche Zeitungsauswahl im Frühstücks-/Aufenthaltsraum, nachmittags mit freien Getränken und Kuchen!

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, sbiker55!

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr so eine schöne Bewertung zu lesen. Vielen Dank dafür!

Es ist wunderbar, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel OTTO hatten. Komfortables Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstück mit Blick über die Dächer von Berlin, alles zu Ihrer Zufriedenheit – so muss es sein!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Bewertet am 28. Februar 2018

Alle im Hause waren kompetent und wirklich freundlich. Die Einrichtung ist modern und schön. Alles ist sauber und gepflegt. Es war für alles gesorgt.
Das Frühstück ist dann endgültig die Wucht. Ein Buffet, das sich mit einem großen Hotel in Paris messen kann. Alles da, was man sich nur vorstellt und alles was man sich noch vorstellen mag, bringt die Leute vom Hotel bei.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, desto besser der Blick und schöner nach hinten raus.
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, akiran322!

Lieber Gast,

klasse ist auch Ihre Bewertung, herzlichen Dank dafür.
Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte an unser Team. Alle unsere Mitarbeiter setzen sich voll und ganz für unser Hotel und unsere Gäste ein und bringen immer nur die beste Leistung.
Dass Sie von unserem Frühstück so begeistert waren, freut uns wirklich sehr. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages und diese kann man im Hotel OTTO täglich bis 12 Uhr zelebrieren. Für den schwungvollen Start in den Tag sorgt, liebevoll angerichtet, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit leichter und vitaminreicher Kost. Aber auch für den herzhaften Appetit ist bestens gesorgt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel OTTO begrüßen zu dürfen.