“Einfach "wie zu Hause +1"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 10 von 667 Hotels in Berlin
Burgdorf, Deutschland
“Einfach "wie zu Hause +1"”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Zum Wohlfühlen fährt man ins Otto.
Freundlicher Check In, tolle Zimmer, etwas zum naschen und ein tolles Frühstück.
Verkehrsgünstig gelegen.
Komme gerne wieder & werde mich auch dann wieder wohlfühlen.
Vielen Dank
Olaf

• Aufenthalt Februar 2016, Business
Danke, heinzolaf2016!

• Hebräisch zuerst
Grevenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Auch zu Messezeiten ein gutes Preis Leistungsverhältnis, Zimmer sind groß, da es sich um ein altes Wohnhaus handelt. Nett eingerichtet, Minibar nur an der Rezeption, preislich aber echt gut. Hotel ist zentral gelegen, man sollte bloß darauf achten, dass man nicht im EG zur Strasse schläft.
Hotel ist allerdings nicht barrierefrei, der Aufzug hält immer im Zischengeschoß.
Frühstück super!

Zimmertipp: NICHT EG zur Strasse, je höher desto besser.
Danke, Christian F!
Aivaras G, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Konzept, Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Frühstück überzeugen konnten!
Statt Minibar auf den Zimmern haben Sie die Möglichkeit täglich von 07 – 23 Uhr kleine Snacks, sowie gekühlte alkoholische und alkoholfreie Getränke an der Rezeption zu erhalten.
Sie haben Recht, unser Aufzug hält zwischen den Etagen und es müssen immer einige Stufen zu den Zimmern gelaufen werden und unser Hotel ist nicht barrierefrei. Wir helfen Ihnen gerne mit Ihrem Gepäck. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir eines unserer Comfort Zimmern, diese sind in den oberen Etagen und somit ruhiger gelegen.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus empfangen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben zum wiederholten Male Gäste im OTTO untergebracht. Beim letzten Aufenthalt einer Familie wurde die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals und das abwechslungsreiche Frühstück mit den vielen regionalen Produkte sehr gelobt.

Zimmertipp: Die großen Comfort Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank sind klasse
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, alexreist!
Lieber Gast,
wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihre Gäste zum wiederholten Male bei uns im OTTO untergebracht haben.
Mit Freude haben wir Ihr Lob über das Personal und unser abwechslungsreiches Frühstück gelesen.
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und wir hoffen, dass Sie auch weiter Ihre Gäste bei uns im OTTO unterbringen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Aivaras Gorskis
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Selten so ein gutes Frühstück und so'nen Topservice genossen.Zimmer und Ausstattung voll in Ordnung,allerdings könnten die Fenster mal modernisiert werden.die Lage ist für Berlin optimal ubahn und sbahn sind quasi direkt vor der Tür.Savignyplatz bietet gute Restaurantsammlung ,alles ist zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Rüdiger S!
vielen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und unser umfangreiches Frühstück genossen haben.
Sie haben Recht, unsere Lage ist optimal, die U-Bahn Station „Ernst Reuter Platz“ oder S-Bahn Station „Savignyplatz“ sind gleich in der Nähe und somit liegt Ihnen die Stadt zu Füssen.
Rund um den Savignyplatz gibt es tolle Restaurants der verschiedensten Nationalitäten. Viele sind von uns persönlich erprobt, fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach unserem Restaurant Guide.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage ist zentral, fussläufig zu vielen netten Restaurants, Cafés und dem Kurfürstendamm.

Zimmer im EG sind nicht zu empfehlen, da diese zum einen sehr klein sind und man jedes Geräusch der Straße wiklich LIVE und in Farbe mitbekommt. Wir waren eine recht große Gruppe und diejenigen, die ein EG - Zimmer hatten, waren damit ganz und gar nicht glücklich.

Mein Zimmer im 3. OG lag zwar ebenfalls zur Straße, aber bei geschlossenem Fenster bekommt man davon nichts mit.

Der Schnitt erinnert eher an ein Appartment. Flur, Wohn/Schlafzimmer, Ankleideraum, ausreichend dimensioniertes Bad. Alles modern und zeitlos eingerichtet, funktionell und sauber. Kein Luxus, aber mit Liebe zum Detail.

Das Frühstück war eines der besten, die ich jemals in einem Hotel dieser Preisklasse hatte. Alles hausgemacht, frisch und so, wie man sich ein Frühstück vorstellt, für das man bezahlt. In den meisten Hotels gibt es winziger Gläser für billigen Orangensaft, Rührei aus dem Shaker und billigsten Aufschnitt. Das Otto setzt hier den Standard! Maximales Kompliment.

Noch einmal buchen? Auf jeden Fall! Klare Empfehlung für einen Businessaufenthalt in Berlin.

Zimmertipp: EG - Zimmer meiden
Danke, CGN1311!
Lieber Gast,
herzlichen Dank für so eine ausführliche Bewertung hier auf TripAdvisor.
Ihr Kommentar über unser Frühstücksbuffet hat uns sehr gefreut. Bei unserem Frühstückskonzept folgen wir den Richtlinien von Slow Food, die sich für eine nachhaltige, regionale und gesunde Ernährung einsetzten. Lassen Sie sich überraschen, welche Themenwoche wir das nächste Mal während Ihres Aufenthaltes anbieten: Salat Woche, Italienische Woche oder vielleicht die Berliner Woche?
Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat. Zahlreiche Cafés, Restaurants und der berühmte Kurfürstendamm ist nur 5 Gehminuten entfernt.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Elzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage, der Service, das Zimmer, das Frühstück einfach top! Alles war sehr persönlich und ansprechend. Daher sind wir uns sicher, wir kommen wieder.

Super - Klasse - Hotel Otto!

Zimmertipp: Zimmer mit separatem Ankleidebereich hat uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, AxMo!
Lehre, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr empfehelnswertes Hotel in zentraler Lage Berlins und gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und gut informiert. Die meisten Zimmer sind großzügig, alle sauber und sehr ordentlich. Besonders genieße ich das ausgezeichnete morgendliche Frühstück mit frischen Zutaten und schönem Blick über Berlin, manchmal mit Sonnenaufgang und im Sommer auf der Terrasse.

Danke, Denstorf!
Nr. 16 von 667 in Berlin
Hotel am Steinplatz
Hotel am Steinplatz
Nr. 3 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 9 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Venere, Hotel.de, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin