“Modernes, sauberes Hotel an guter Lage”
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO
Nr. 16 von 634 Hotels in Berlin
“Modernes, sauberes Hotel an guter Lage”
Bewertet am 4. Juni 2014

Für unseren Berlin-Trip über die Auffahrtstage hätten wir uns kein besseres Hotel vorstellen können. Sehr gute und ruhige Lage (Zimmer zum Hinterhof), ausgezeichnetes Frühstück und saubere Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof buchen - sind sehr ruhig und auch in der Erdgeschosslage konnte das Fenster über Nach ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Irène B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bad Wörishofen, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten vier tolle Tage im Hotel Otto. Als fällt die gute Lage auf - eine ruhige Straße mit vielen Cafés und Restaurants ganz in der Nähe einer U-Bahn und S-Bahn Station. Und in 5 Minuten ist man schon auf dem aufregenden Ku'damm!
Beim Check-in angefangen zieht sich auch durch den gesamten Aufenthalt die Freundlichkeit des gesamten Personals durch.
Auch der Stil des Hotels war sehr ansprechend - sehr modern, schlichtes Design. Sicher nicht jedermanns Stil, aber uns hat es gefallen.
Unser Zimmer, wir hatten ein Dreibettzimmer, war rießig (sodass es fast schon ungemütlich wirkte). Ein kleiner Makel war der Teppichboden, der für das Zimmer etwas zu kleine Fernseher und das kleine Bad.
Und das Frühstücksangebot, das war fantastisch und das Geld auf jeden Fall wert. Alle Speisen waren qualitativ sehr hochwertig und man hatte eine rießen Auswahl, inklusive wechselnder Mottos (bei uns war es "Gemüse"). Ein perfekter Start in den Tag. Schön war auch das Snackangebot den Tag über mit kleiner Kuchen- und Brötchenauswahl und Getränken.
Auch schön war die familiäre Atmosphäre, dadurch, dass das Hotel nicht so groß war.

Zusammengefasst: Ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, SunEater!
Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauber, grosse Zimmer, gut ausgestattet.
Frühstücksbuffet sehr vielseitig. Frühstück gibt es täglich bis 12.00 Uhr.
Die Lage ist sehr gut, da die U-Bahn nur 2 min vom Hotel entfernt ist.
Ich würde wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, 888jele!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Mai 2014

Für einen Berlin Aufenthalt mit der Familie würden wir wieder das Hotel Otto wählen. Es hat grosse Zimmer mit viel Stauraum und ist sehr sauber. Das Personal ist herzlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht. Das Hotel ist umgeben von vielen tollen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ein perfekter Aufenthalt mit der Familie.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Esther K!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Liebe Esther,
wie schön, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Nun hoffen wir, dass Sie bald wieder einmal einen Anlass sehen, Berlin und uns zu besuchen – das gesamte OTTO Team freut sich schon jetzt darauf!
Bis bald
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Mai 2014

Schönes sehr großes Zimmer, moderne doch gemütliche Einrichtung. Wir wurden ungefragt upgraded. Sehr sauber, gute Matratzen. Im Penthouse eine offene Kaffeebar mit Gebäck ohne Bedienung dafür kostenfrei. Garage oder Stellplatz im Haus verfügbar. Die Gegend in der Nähe des Bahnhof Zoo und Ku'damm sehr anregend und empfehlenswert. Service fast unsichtbar aber effektiv. Man bemerkt das Alter des komplett renovierten Hauses nur am Fahrstuhl, der kriecht entschleunigend.

Zimmertipp: Einfach alles Zimmer durchprobieren, ich weiss es nicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, nomen49!
Lieber Gast,
schön, dass wir Sie mit unserem Service und Ihrem Zimmer überraschen konnten. Für Ihre gute Bewertung möchten wir uns bedanken, denn über Ihr Lob zu unserem Personal haben wir uns alle sehr gefreut.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen.
Mit herzlichen Grüßen,
Emmen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel OTTO liegt in Berlin-Charlottenburg, in einem Quartier mit sehr vielen schönen Restaurants, Bars und kleinen Läden. Zentral gelegen in Nähe U-Bahnstation (zu Fuss ca. 5 Min) und doch recht ruhig. Das Zimmer war sehr sauber und funktional mit Dusche und separatem Ankleideraum als Garderobe und Abstellraum für Koffer.

Ein Erlebnis jeden Morgen in das sehr reichhaltige Bio-Frühstück mit verschiedene Brotsorten, hausgemachten Konfitüren, frischem Fruchtsalat, und verschiedene Joghurt sowie Frühstücksflocken. Sogar Sekt sowie Lachs- und sonstige Häppchen waren täglich im Angebot, also ein echtes Brunchbuffet und dies bis um 12 Uhr! Die Dachterrasse beim Frühstücksraum im 7. Stock bietet einen schönen Blick über die Dächern Berlins.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wenn wir wieder mal nach Berlin reisen, werden wir wieder das Hotel Otto buchen. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen und wir fühlten uns herzlich willkommen.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Hof sind ruhiger als Richtung Strasse!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, thoman_lu!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Lieber Gast,
wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie wiederkommen möchten. Insbesondere über Ihr großes Lob zu unserem Frühstück hat sich das Serviceteam gefreut. So hoffen wir, dass Sie bald wieder einen Anlass sehen, nach Berlin zu reisen und uns besuchen.
Mit herzlichen Grüßen
Hannover, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, es hat uns gut gefallen. Ansprechende Lage, sehr schönes Frühstück (für uns immer ganz wichtig), ausgesprochen nettes Personal, Parkplatz im Innenhof. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Rund um das Hotel kann man in netter Umgebung spazieren oder essen gehen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Karen R!
Liebe Karen,
wir freuen uns zu hören, dass Sie gerne wiederkommen.
Wie schön, dass wir Sie als großen Frühstücksfan von unserem Buffet begeistern konnten. Denn dort findet man wirklich alles, was das Herz begehrt, von selbstgemachten Marmeladen über frisches Obst, Müsli und Pfannkuchen. Bei unserem Frühstückskonzept unterstützen wir Slow Food, die sich für eine nachhaltige und gesunde Ernährung einsetzen.
So bleibt uns nur zu hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen.
Mit herzlichen Grüßen
Nr. 4 von 634 in Berlin
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 12 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Unternehmen: Hotel OTTO
Anschrift: Knesebeckstraße 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
Das Hotel OTTO liegt im Herzen von Berlin Charlottenburg. Unweit des Kurfürstendamms ist es umgeben von Restaurants, Cafés und Bars, Museen, Boutiquen und Galerien und somit idealer Ausgangspunkt für die Entdeckungstour durch die pulsierende Metropole. Für Kurzurlauber genauso wie für Geschäftsreisende. Das OTTO Konzept wurde von den bekannten „Creative Consultants“ Kessler + Kessler aus Zürich entwickelt. Absolutes Highlight des modernen Boutique-Hotels ist die Frühstücks-Lounge “Etage07“ im Obergeschoss des Hotels mit angrenzender Sonnenterrasse und fantastischem Blick über die Dächer Berlins. Stylische Arper-Sessel und –Tische sowie die hellen Cremetöne, gepaart mit markantem Anthrazit und Farbakzente in Fuchsia verleihen der Lounge zeitlosen Schick. Genießen Sie in der Lounge das Frühstücksbuffet mit ständig wechselnden Spezialitäten – täglich von 7 bis 12 Uhr. Zwischen 14 und 17 Uhr steht Ihnen in der Lounge ein kostenfreies Kaffee- und Kuchenbuffet zur Verfügung. Die 46 Zimmer und Suiten bieten funktionalen Komfort, gepaart mit zeitgenössischem Design und klassisch eleganten Materialien. Das Hotel besitzt 18 Standard Doppelzimmer (18 m²), 22 Comfort Doppelzimmer (24 – 36 m² und separates Ankleidezimmer), 5 Studios (24 – 36 m² und integrierte Küche) und eine Suite (56 m² und eigene Dachterrasse). Die Zimmer sind mit individuell angefertigten Möbeln aus hellem Holz eingerichtet. Designerlampen von Artemide beleuchten die großzügigen Zimmer stimmungsvoll und die neutralen Farben werden von bunten Farbakzenten unterbrochen. Technische Features, wie Flachbild-TV in den Zimmern und kostenloses WLAN im ganzen Haus runden das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin