Hotel OTTO
Bewertungen (1.308)
1.308 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Mai 2014

Schönes sehr großes Zimmer, moderne doch gemütliche Einrichtung. Wir wurden ungefragt upgraded. Sehr sauber, gute Matratzen. Im Penthouse eine offene Kaffeebar mit Gebäck ohne Bedienung dafür kostenfrei. Garage oder Stellplatz im Haus verfügbar. Die Gegend in der Nähe des Bahnhof Zoo und Ku'damm sehr anregend und empfehlenswert. Service fast unsichtbar aber effektiv. Man bemerkt das Alter des komplett renovierten Hauses nur am Fahrstuhl, der kriecht entschleunigend.

Zimmertipp: Einfach alles Zimmer durchprobieren, ich weiss es nicht.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, nomen49!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Lieber Gast,
schön, dass wir Sie mit unserem Service und Ihrem Zimmer überraschen konnten. Für Ihre gute Bewertung möchten wir uns bedanken, denn über Ihr Lob zu unserem Personal haben wir uns alle sehr gefreut.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen.
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 11. Mai 2014

Das Hotel OTTO liegt in Berlin-Charlottenburg, in einem Quartier mit sehr vielen schönen Restaurants, Bars und kleinen Läden. Zentral gelegen in Nähe U-Bahnstation (zu Fuss ca. 5 Min) und doch recht ruhig. Das Zimmer war sehr sauber und funktional mit Dusche und separatem Ankleideraum als Garderobe und Abstellraum für Koffer.

Ein Erlebnis jeden Morgen in das sehr reichhaltige Bio-Frühstück mit verschiedene Brotsorten, hausgemachten Konfitüren, frischem Fruchtsalat, und verschiedene Joghurt sowie Frühstücksflocken. Sogar Sekt sowie Lachs- und sonstige Häppchen waren täglich im Angebot, also ein echtes Brunchbuffet und dies bis um 12 Uhr! Die Dachterrasse beim Frühstücksraum im 7. Stock bietet einen schönen Blick über die Dächern Berlins.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wenn wir wieder mal nach Berlin reisen, werden wir wieder das Hotel Otto buchen. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen und wir fühlten uns herzlich willkommen.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Hof sind ruhiger als Richtung Strasse!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, thoman_lu!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2014

Lieber Gast,
wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie wiederkommen möchten. Insbesondere über Ihr großes Lob zu unserem Frühstück hat sich das Serviceteam gefreut. So hoffen wir, dass Sie bald wieder einen Anlass sehen, nach Berlin zu reisen und uns besuchen.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 9. Mai 2014

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, es hat uns gut gefallen. Ansprechende Lage, sehr schönes Frühstück (für uns immer ganz wichtig), ausgesprochen nettes Personal, Parkplatz im Innenhof. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Rund um das Hotel kann man in netter Umgebung spazieren oder essen gehen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karen R!

Liebe Karen,
wir freuen uns zu hören, dass Sie gerne wiederkommen.
Wie schön, dass wir Sie als großen Frühstücksfan von unserem Buffet begeistern konnten. Denn dort findet man wirklich alles, was das Herz begehrt, von selbstgemachten Marmeladen über frisches Obst, Müsli und Pfannkuchen. Bei unserem Frühstückskonzept unterstützen wir Slow Food, die sich für eine nachhaltige und gesunde Ernährung einsetzen.
So bleibt uns nur zu hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 6. Mai 2014

Das Hotel ist klein, aber fein. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.

Das Frühstück war auch sehr ausgiebig und alles ist mit Liebe zubereitet.
Das einzige was uns ein wenig gestört hat war, dass das Hotel direkt an einer gutbefahrenen Straße liegt.

Ansonsten alles top, wir können das Hotel nur weiterempfehlen :-))))...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, D S!
Bewertet 5. Mai 2014

Das Hotel Otto liegt tatsächlich gut und in einem hübschen Quartier, wo man nette Orte zum Essen und Bummeln findet. Von aussen ist scheint es nichts Besonderes, doch mein Zimmer war nett eingerichtet, war geräumig und sehr ruhig.
Besonders genossen habe ich die aufmerksame, herzliche Gastfreundschaft und das Frühstück mit sehr feinen Produkten im gemütlichen Frühstücksraum!
Da war ich gerne, und ich werde bei einem nächsten Berlinbesuch gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, moeweschweiz!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber Gast,
wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr großes Lob zu unserem Frühstücksbuffet gefreut.
Sie haben Recht, rund um den Savignyplatz findet man verschiedenste Restaurants, Cafés und Geschäfte – alles, was einen Besuch in Berlin zu einer wahren Attraktion macht. Fragen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach unserem Restaurantguide. Darin finden Sie alle Restaurants, die von uns persönlich erprobt und empfohlen werden, ständig aktualisiert und erweitert.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus Berlin,