“Gerne wieder” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 663 Hotels in Berlin
Hannover, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, es hat uns gut gefallen. Ansprechende Lage, sehr schönes Frühstück (für uns immer ganz wichtig), ausgesprochen nettes Personal, Parkplatz im Innenhof. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Rund um das Hotel kann man in netter Umgebung spazieren oder essen gehen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, Karen R!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Liebe Karen,
wir freuen uns zu hören, dass Sie gerne wiederkommen.
Wie schön, dass wir Sie als großen Frühstücksfan von unserem Buffet begeistern konnten. Denn dort findet man wirklich alles, was das Herz begehrt, von selbstgemachten Marmeladen über frisches Obst, Müsli und Pfannkuchen. Bei unserem Frühstückskonzept unterstützen wir Slow Food, die sich für eine nachhaltige und gesunde Ernährung einsetzen.
So bleibt uns nur zu hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen.
Mit herzlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist klein, aber fein. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.

Das Frühstück war auch sehr ausgiebig und alles ist mit Liebe zubereitet.
Das einzige was uns ein wenig gestört hat war, dass das Hotel direkt an einer gutbefahrenen Straße liegt.

Ansonsten alles top, wir können das Hotel nur weiterempfehlen :-))))...

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, D S!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel Otto liegt tatsächlich gut und in einem hübschen Quartier, wo man nette Orte zum Essen und Bummeln findet. Von aussen ist scheint es nichts Besonderes, doch mein Zimmer war nett eingerichtet, war geräumig und sehr ruhig.
Besonders genossen habe ich die aufmerksame, herzliche Gastfreundschaft und das Frühstück mit sehr feinen Produkten im gemütlichen Frühstücksraum!
Da war ich gerne, und ich werde bei einem nächsten Berlinbesuch gerne wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

1 Danke, moeweschweiz!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,
wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr großes Lob zu unserem Frühstücksbuffet gefreut.
Sie haben Recht, rund um den Savignyplatz findet man verschiedenste Restaurants, Cafés und Geschäfte – alles, was einen Besuch in Berlin zu einer wahren Attraktion macht. Fragen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach unserem Restaurantguide. Darin finden Sie alle Restaurants, die von uns persönlich erprobt und empfohlen werden, ständig aktualisiert und erweitert.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus Berlin,
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

- super Anbindung an ÖPNV
- grosses modernes Zimmer (trotz 3 Bewohnern, mehr als genug Platz) mit Ankleidezimmer
- sehr nette Gegend (waren vorher noch nie in dieser Ecke Berlins)
- toller Frühstücks- bzw. Aufenthaltsbereich im 7. Stock mit Blick über die Dächer. Zwischen 14 und 21 Uhr mit kostenlosen Snacks und Getränken (wo hat man das schon?!)
- freundlicher Service
- ganz grosses Plus ist das Frühstück!!!! Reichhaltig und abwechslungsreich mit Themenwochen (aktuell = Spargel, mit tollen Ideen). Und so einen netten Service beim Frühstück hatten wir bisher selten in Hotels.

Wermustropfen war für uns das WLAN. Mal war es da und mal nicht bzw. nicht im ganzen Raum. Die damit verbundene häufige Anmeldung mit den zur Verfügung gestellten Anmeldekennworten nervte. Das Badezimmer ist nicht gross aber sauber, entspricht aber im Stil nicht dem Rest des Zimmers.

• Aufenthalt April 2014, Familie

1 Danke, SunnyNB!
Lieber Gast,
wir würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf TripAdvisor. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ebenfalls möchte ich mich für Ihren Hinweis zur mangelhaften Internetverbindung bedanken. Ich habe dieses bereits an unsere IT-Abteilung weitergeleitet, die an einer Lösung arbeitet.
Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut Probleme haben, würden wir uns freuen, diese direkt vor Ort beheben zu können.
Herzliche Grüße
Zittau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Nachdem wir selbst von der ausgezeichneten Qualitaet über zeugt waren, haben wir diesmal ein befreundetes Ehepaar mitgenommen. Ihr Urteil, alles super. Deshalb gibt es für uns nur ein Hotel in Berlin - Hotel Otto.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Thomas W!
Lieber Gast,
wie nehmen Ihre Bewertung auf TripAdvisor als besonderes Kompliment auf, denn guten Freunden empfiehlt man nur das Beste weiter.
So bleibt uns nur auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen zu hoffen.
Herzliche Grüße,
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Auf den ersten Blick von aussen nichts besonderes, es ändert sich aber sofort wenn man in das Hotel kommt. Tolle moderne Ausstattung mit Geschmack eingerichtet. Das Frühstück ist besonders und lohnt sich. Die Mitarbeit super freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, AlthausTea!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor, darüber haben wir uns sehr gefreut.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Waltrop, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Wir haben dieses Hotel für unseren Kurzaufenthalt in Berlin gebucht und sind tootal begeistert, von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit die einem in diesem Hotel entgegen kommt.Ein RIESEN Lob an den Service im Hotel Otto. Dieser ist glaub ich kaum zu toppen. Wenn wir wieder nach Berlin fahren werde ich ohne zu zögern wieder hier einchecken.

Zimmertipp: Die Komfortzimmer sind geräumig und bieten mit den Ankleidezimmer echt ne Menge Stauraum.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

1 Danke, Poemmel1998!
Lieber Gast,
vielen Dank für das Riesenlob an unseren Service. Unsere Veronika Eilert, die diesen führt, hat sich riesig gefreut.
Das gesamte Hotel OTTO Team freut sich auf ein Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen
Louisa's Place
Louisa's Place
Nr. 5 von 663 in Berlin
Novum Select Hotel Berlin The Wall

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin