“Da war ich gerne!”
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO
Nr. 16 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel Otto liegt tatsächlich gut und in einem hübschen Quartier, wo man nette Orte zum Essen und Bummeln findet. Von aussen ist scheint es nichts Besonderes, doch mein Zimmer war nett eingerichtet, war geräumig und sehr ruhig.
Besonders genossen habe ich die aufmerksame, herzliche Gastfreundschaft und das Frühstück mit sehr feinen Produkten im gemütlichen Frühstücksraum!
Da war ich gerne, und ich werde bei einem nächsten Berlinbesuch gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, moeweschweiz!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber Gast,
wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr großes Lob zu unserem Frühstücksbuffet gefreut.
Sie haben Recht, rund um den Savignyplatz findet man verschiedenste Restaurants, Cafés und Geschäfte – alles, was einen Besuch in Berlin zu einer wahren Attraktion macht. Fragen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach unserem Restaurantguide. Darin finden Sie alle Restaurants, die von uns persönlich erprobt und empfohlen werden, ständig aktualisiert und erweitert.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus Berlin,

Bewertung schreibenBewertungen (1.292)

Bewertet am 2. Mai 2014

- super Anbindung an ÖPNV
- grosses modernes Zimmer (trotz 3 Bewohnern, mehr als genug Platz) mit Ankleidezimmer
- sehr nette Gegend (waren vorher noch nie in dieser Ecke Berlins)
- toller Frühstücks- bzw. Aufenthaltsbereich im 7. Stock mit Blick über die Dächer. Zwischen 14 und 21 Uhr mit kostenlosen Snacks und Getränken (wo hat man das schon?!)
- freundlicher Service
- ganz grosses Plus ist das Frühstück!!!! Reichhaltig und abwechslungsreich mit Themenwochen (aktuell = Spargel, mit tollen Ideen). Und so einen netten Service beim Frühstück hatten wir bisher selten in Hotels.

Wermustropfen war für uns das WLAN. Mal war es da und mal nicht bzw. nicht im ganzen Raum. Die damit verbundene häufige Anmeldung mit den zur Verfügung gestellten Anmeldekennworten nervte. Das Badezimmer ist nicht gross aber sauber, entspricht aber im Stil nicht dem Rest des Zimmers.

1  Danke, SunnyNB!

Lieber Gast,
wir würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf TripAdvisor. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ebenfalls möchte ich mich für Ihren Hinweis zur mangelhaften Internetverbindung bedanken. Ich habe dieses bereits an unsere IT-Abteilung weitergeleitet, die an einer Lösung arbeitet.
Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut Probleme haben, würden wir uns freuen, diese direkt vor Ort beheben zu können.
Herzliche Grüße

Bewertet am 1. Mai 2014

Nachdem wir selbst von der ausgezeichneten Qualitaet über zeugt waren, haben wir diesmal ein befreundetes Ehepaar mitgenommen. Ihr Urteil, alles super. Deshalb gibt es für uns nur ein Hotel in Berlin - Hotel Otto.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas W!

Lieber Gast,
wie nehmen Ihre Bewertung auf TripAdvisor als besonderes Kompliment auf, denn guten Freunden empfiehlt man nur das Beste weiter.
So bleibt uns nur auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen zu hoffen.
Herzliche Grüße,

Bewertet am 21. April 2014

Auf den ersten Blick von aussen nichts besonderes, es ändert sich aber sofort wenn man in das Hotel kommt. Tolle moderne Ausstattung mit Geschmack eingerichtet. Das Frühstück ist besonders und lohnt sich. Die Mitarbeit super freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, AlthausTea!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor, darüber haben wir uns sehr gefreut.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 18. April 2014

Wir haben dieses Hotel für unseren Kurzaufenthalt in Berlin gebucht und sind tootal begeistert, von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit die einem in diesem Hotel entgegen kommt.Ein RIESEN Lob an den Service im Hotel Otto. Dieser ist glaub ich kaum zu toppen. Wenn wir wieder nach Berlin fahren werde ich ohne zu zögern wieder hier einchecken.

Zimmertipp: Die Komfortzimmer sind geräumig und bieten mit den Ankleidezimmer echt ne Menge Stauraum.
1  Danke, Poemmel1998!

Lieber Gast,
vielen Dank für das Riesenlob an unseren Service. Unsere Veronika Eilert, die diesen führt, hat sich riesig gefreut.
Das gesamte Hotel OTTO Team freut sich auf ein Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 18. April 2014

Nettes und freundliches Hotel in guter Lage. Ideal für Kurztrips um Berlin zu entdecken. Öffentliche Verkehrsmittel fußläufig. Preis und Leistung stimmt! Das Personal ist sehr freundlich. Wir komme gerne mal wieder.

Danke, Nele P!

Lieber Gast,
wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und sie haben Recht, die Lage bietet alles, was man sich in einer Großstadt wünschen kann. Fußläufig erreicht man verschiedene Sehenswürdigkeiten sowie die Einkaufsstraße Kurfürstendamm und zum Ausruhen zwischendurch oder am Abend gibt es zahlreiche große und kleine Restaurants und Cafés.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 15. April 2014

Sehr gut gelegenes Hotel, ruhig und gediegene Lage. Sehr gute Anbindung an Verkehrsmittel und gute Möglichkeiten zum Essen. Äußerst freundliches Personal. Parkmöglichkeiten im Hinterhof, 2 Theater bzw. Oper in nächster Nähe. In der ruhigen Nebenstraße gibt es diverse gute Speiselokale.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Louisa's Place
Nr. 4 von 635 in Berlin
Charlottenburg
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 79€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
Das Hotel OTTO liegt im Herzen von Berlin Charlottenburg. Unweit des Kurfürstendamms ist es umgeben von Restaurants, Cafés und Bars, Museen, Boutiquen und Galerien und somit idealer Ausgangspunkt für die Entdeckungstour durch die pulsierende Metropole. Für Kurzurlauber genauso wie für Geschäftsreisende. Das OTTO Konzept wurde von den bekannten „Creative Consultants“ Kessler + Kessler aus Zürich entwickelt. Absolutes Highlight des modernen Boutique-Hotels ist die Frühstücks-Lounge “Etage07“ im Obergeschoss des Hotels mit angrenzender Sonnenterrasse und fantastischem Blick über die Dächer Berlins. Stylische Arper-Sessel und –Tische sowie die hellen Cremetöne, gepaart mit markantem Anthrazit und Farbakzente in Fuchsia verleihen der Lounge zeitlosen Schick. Genießen Sie in der Lounge das Frühstücksbuffet mit ständig wechselnden Spezialitäten – täglich von 7 bis 12 Uhr. Zwischen 14 und 17 Uhr steht Ihnen in der Lounge ein kostenfreies Kaffee- und Kuchenbuffet zur Verfügung. Die 46 Zimmer und Suiten bieten funktionalen Komfort, gepaart mit zeitgenössischem Design und klassisch eleganten Materialien. Das Hotel besitzt 18 Standard Doppelzimmer (18 m²), 22 Comfort Doppelzimmer (24 – 36 m² und separates Ankleidezimmer), 5 Studios (24 – 36 m² und integrierte Küche) und eine Suite (56 m² und eigene Dachterrasse). Die Zimmer sind mit individuell angefertigten Möbeln aus hellem Holz eingerichtet. Designerlampen von Artemide beleuchten die großzügigen Zimmer stimmungsvoll und die neutralen Farben werden von bunten Farbakzenten unterbrochen. Technische Features, wie Flachbild-TV in den Zimmern und kostenloses WLAN im ganzen Haus runden das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Ostrovok, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin