“Entspannte Tage in Berlin”
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO
Nr. 17 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 15. April 2014

Sehr gut gelegenes Hotel, ruhig und gediegene Lage. Sehr gute Anbindung an Verkehrsmittel und gute Möglichkeiten zum Essen. Äußerst freundliches Personal. Parkmöglichkeiten im Hinterhof, 2 Theater bzw. Oper in nächster Nähe. In der ruhigen Nebenstraße gibt es diverse gute Speiselokale.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, afrommater!
Bewertung schreibenBewertungen (1.269)

Bewertet am 7. April 2014

Ich habe dieses Hotel für meine Kollegen reserviert. Sie kamen begeistert von ihrem Businesstrip zurück. Das Hotel sei super, der Service war einwandfrei, ebenso die Zimmer. Auch das Frühstücksbuffet wurde von Ihnen sehr gut bewertet. Auch die Lage sei top. Zwar liege das Hotel nicht direkt im Zentrum, dies sei jedoch innert weniger Minuten mit der U-Bahn erreichbar. Meine Arbeitskollegen würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, nevermind89!
Bewertet am 3. April 2014

Einen so netten, freundlichen und zuvorkommenden Service haben wir selten zuvor erlebt, wir wurden sehr persönlich betreut und haben uns rundum wohlgefühlt. Der Frühstücksraum und das -bufett gefielen uns ausgesprochen gut. Unser Zimmer (Komfort) war großzügig und klar möbliert. Die Lage des Hotels ist sehr günstig - zwei S-Bahn-Stationen in der Nähe und zum Kudamm kann man gut zu Fuß gehen. Beim nächsten Berlin-Besuch: wieder Hotel Otto!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike254!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Lieber Gast,
wie schön, dass Sie uns zu Ihrem Stammhotel gewählt und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Für Ihre lobenden Worte möchten wir uns ganz herzlich bedanken, wir haben uns alle sehr darüber gefreut.
Nun bleibt uns nur noch zu hoffen, dass Sie bald wieder einen Anlass sehen, Berlin und uns zu besuchen.

Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und sehr saubere und gepflegte Zimmer. Das Frühstück mit verschiedenen Themenwochen sichert einen perfekten Start in den Tag. Absolut empfehlenswert. Werden dieses Hotel beim nächsten Besuch wieder nehmen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ise12345!
Bewertet am 23. März 2014

Für unsere Aufenthalte in Berlin fest eingeplant. Die Zimmer sind sehr schön. Beim letzten Besuch hatten wir die Ehre aufgebucht zu werden. Wir residierten über den Dächern von Berlin. Die Nähe zum Savignyplatz (S-Bahn) und die Restaurants in der Kneesebekstr.lassen zur Lage des Hotels keine Wünsche offen. Das Frühstück ist ein Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Anreisende mit PKW sollten einen Parkplatz reservieren, da diese rar sind in der Nähe des Hotels. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hauke G!

Sehr geehrter Gast,
es freut uns zu hören, dass Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt bereits fest eingeplant haben.
Besonders schön war Ihr Kommentar zu unserem Frühstück zu lesen – vielen Dank dafür! Wir haben uns sehr darüber gefreut.
So bleibt uns nur noch auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen zu hoffen.

Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel Otto bietet großzügige Zimmer, Parkplatz und neben einem ausgezeichneten Frühstück einen kostenkoses Kaffee- und Kuchenservice am Nachmittag. Es ist zentral gelegen, gut zu erreichen und ebenso geschmackvoll wie humorvoll (siehe Aufzug) eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Nutzen Sie die Einkaufsmöglichkeiten und Kulturangebote in der Nähe: Knesebeckstraße und Savignyplat ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias B!
Bewertet am 13. März 2014

Mit dem Bus X9 vom Flughafen ist man innert kurzer Zeit in der Nähe des Hotels. Auch die U-Bahn Station ist gut gelegen und somit liegt einem die Stadt zu Füssen. Das Frühstück war jedes Mal ein Highlight für uns. Egal nach was man Lust hat, es liegt schön aufbereitet vor. Auch das Zimmer für uns 4 Personen war gut und grosszügig dimensioniert. Auch die Restaurants in der Umgebung sind gut bis sehr gut. Leider auch etwas teuer.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 99xedos99!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Liebe Familie,
Sie haben Recht, das Hotel OTTO liegt zentral und doch etwas abseits und damit ruhig.
Für Ihr Lob über unser Frühstücksbuffet möchten wir uns bedanken – wir haben uns sehr darüber gefreut. Ich bin gespannt, welche Spezialitätenwoche wir das nächste Mal während Ihres Aufenthaltes anbieten: Bayrische Woche, Spanische Woche oder vielleicht die Salatwoche?
Wir freuen uns auf jedem Fall auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 10 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 83€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
Das Hotel OTTO liegt im Herzen von Berlin Charlottenburg. Unweit des Kurfürstendamms ist es umgeben von Restaurants, Cafés und Bars, Museen, Boutiquen und Galerien und somit idealer Ausgangspunkt für die Entdeckungstour durch die pulsierende Metropole. Für Kurzurlauber genauso wie für Geschäftsreisende. Das OTTO Konzept wurde von den bekannten „Creative Consultants“ Kessler + Kessler aus Zürich entwickelt. Absolutes Highlight des modernen Boutique-Hotels ist die Frühstücks-Lounge “Etage07“ im Obergeschoss des Hotels mit angrenzender Sonnenterrasse und fantastischem Blick über die Dächer Berlins. Stylische Arper-Sessel und –Tische sowie die hellen Cremetöne, gepaart mit markantem Anthrazit und Farbakzente in Fuchsia verleihen der Lounge zeitlosen Schick. Genießen Sie in der Lounge das Frühstücksbuffet mit ständig wechselnden Spezialitäten – täglich von 7 bis 12 Uhr. Zwischen 14 und 17 Uhr steht Ihnen in der Lounge ein kostenfreies Kaffee- und Kuchenbuffet zur Verfügung. Die 46 Zimmer und Suiten bieten funktionalen Komfort, gepaart mit zeitgenössischem Design und klassisch eleganten Materialien. Das Hotel besitzt 18 Standard Doppelzimmer (18 m²), 22 Comfort Doppelzimmer (24 – 36 m² und separates Ankleidezimmer), 5 Studios (24 – 36 m² und integrierte Küche) und eine Suite (56 m² und eigene Dachterrasse). Die Zimmer sind mit individuell angefertigten Möbeln aus hellem Holz eingerichtet. Designerlampen von Artemide beleuchten die großzügigen Zimmer stimmungsvoll und die neutralen Farben werden von bunten Farbakzenten unterbrochen. Technische Features, wie Flachbild-TV in den Zimmern und kostenloses WLAN im ganzen Haus runden das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin