“Hotel Otto - immer wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO
Nr. 20 von 633 Hotels in Berlin
Braunschweig, Deutschland
“Hotel Otto - immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Einen so netten, freundlichen und zuvorkommenden Service haben wir selten zuvor erlebt, wir wurden sehr persönlich betreut und haben uns rundum wohlgefühlt. Der Frühstücksraum und das -bufett gefielen uns ausgesprochen gut. Unser Zimmer (Komfort) war großzügig und klar möbliert. Die Lage des Hotels ist sehr günstig - zwei S-Bahn-Stationen in der Nähe und zum Kudamm kann man gut zu Fuß gehen. Beim nächsten Berlin-Besuch: wieder Hotel Otto!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Ulrike254!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Gast,
wie schön, dass Sie uns zu Ihrem Stammhotel gewählt und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Für Ihre lobenden Worte möchten wir uns ganz herzlich bedanken, wir haben uns alle sehr darüber gefreut.
Nun bleibt uns nur noch zu hoffen, dass Sie bald wieder einen Anlass sehen, Berlin und uns zu besuchen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
grsz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und sehr saubere und gepflegte Zimmer. Das Frühstück mit verschiedenen Themenwochen sichert einen perfekten Start in den Tag. Absolut empfehlenswert. Werden dieses Hotel beim nächsten Besuch wieder nehmen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, ise12345!
Neumünster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Für unsere Aufenthalte in Berlin fest eingeplant. Die Zimmer sind sehr schön. Beim letzten Besuch hatten wir die Ehre aufgebucht zu werden. Wir residierten über den Dächern von Berlin. Die Nähe zum Savignyplatz (S-Bahn) und die Restaurants in der Kneesebekstr.lassen zur Lage des Hotels keine Wünsche offen. Das Frühstück ist ein Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Anreisende mit PKW sollten einen Parkplatz reservieren, da diese rar sind in der Nähe des Hotels. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Hauke G!
Sehr geehrter Gast,
es freut uns zu hören, dass Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt bereits fest eingeplant haben.
Besonders schön war Ihr Kommentar zu unserem Frühstück zu lesen – vielen Dank dafür! Wir haben uns sehr darüber gefreut.
So bleibt uns nur noch auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen zu hoffen.
Flensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel Otto bietet großzügige Zimmer, Parkplatz und neben einem ausgezeichneten Frühstück einen kostenkoses Kaffee- und Kuchenservice am Nachmittag. Es ist zentral gelegen, gut zu erreichen und ebenso geschmackvoll wie humorvoll (siehe Aufzug) eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Nutzen Sie die Einkaufsmöglichkeiten und Kulturangebote in der Nähe: Knesebeckstraße und Savignyplat ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Matthias B!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Mit dem Bus X9 vom Flughafen ist man innert kurzer Zeit in der Nähe des Hotels. Auch die U-Bahn Station ist gut gelegen und somit liegt einem die Stadt zu Füssen. Das Frühstück war jedes Mal ein Highlight für uns. Egal nach was man Lust hat, es liegt schön aufbereitet vor. Auch das Zimmer für uns 4 Personen war gut und grosszügig dimensioniert. Auch die Restaurants in der Umgebung sind gut bis sehr gut. Leider auch etwas teuer.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, 99xedos99!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Liebe Familie,
Sie haben Recht, das Hotel OTTO liegt zentral und doch etwas abseits und damit ruhig.
Für Ihr Lob über unser Frühstücksbuffet möchten wir uns bedanken – wir haben uns sehr darüber gefreut. Ich bin gespannt, welche Spezialitätenwoche wir das nächste Mal während Ihres Aufenthaltes anbieten: Bayrische Woche, Spanische Woche oder vielleicht die Salatwoche?
Wir freuen uns auf jedem Fall auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Das Haus ist sehr günstig gelegen (U-Bahn Ernst-Reuter-Platz), sachlich im Stil, ruhig, sehr freundliches Personal, sauber, Lounge mit Terrasse und nachmittags/abends mit kleinem Buffet. Ich weiß nicht, was ich mir für einen Aufenthalt in Berlin (geschäftlich und privat) noch mehr oder besser wünschen sollte.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Brigitte S!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Gast,
wunschlos zufrieden in Berlin - wie schön, dass wir dazu beitragen durften und dass Sie dieses auch auf TripAdvisor geschrieben haben.
Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Homburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Gut gelegen, Nähe Savignyplatz - super nettes Personal, tolles Frühstück - alles frisch, vielfältig und prima Qualität. Wir haben uns zu viert im großen Familienzimmer sehr wohl gefühlt ! Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, 333Safi!
Liebe Familie,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die nette Bewertung.
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das gesamte OTTO Team.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.757 Bewertungen
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Pullman Berlin Schweizerhof

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
Das Hotel OTTO liegt im Herzen von Berlin Charlottenburg. Unweit des Kurfürstendamms ist es umgeben von Restaurants, Cafés und Bars, Museen, Boutiquen und Galerien und somit idealer Ausgangspunkt für die Entdeckungstour durch die pulsierende Metropole. Für Kurzurlauber genauso wie für Geschäftsreisende. Das OTTO Konzept wurde von den bekannten „Creative Consultants“ Kessler + Kessler aus Zürich entwickelt. Absolutes Highlight des modernen Boutique-Hotels ist die Frühstücks-Lounge “Etage07“ im Obergeschoss des Hotels mit angrenzender Sonnenterrasse und fantastischem Blick über die Dächer Berlins. Stylische Arper-Sessel und –Tische sowie die hellen Cremetöne, gepaart mit markantem Anthrazit und Farbakzente in Fuchsia verleihen der Lounge zeitlosen Schick. Genießen Sie in der Lounge das Frühstücksbuffet mit ständig wechselnden Spezialitäten – täglich von 7 bis 12 Uhr. Zwischen 14 und 21 Uhr steht Ihnen in der Lounge ein kostenfreies Kaffee- und Kuchenbuffet zur Verfügung. Die 46 Zimmer und Suiten bieten funktionalen Komfort, gepaart mit zeitgenössischem Design und klassisch eleganten Materialien. Das Hotel besitzt 18 Standard Doppelzimmer (18 m²), 22 Comfort Doppelzimmer (24 – 36 m² und separates Ankleidezimmer), 5 Studios (24 – 36 m² und integrierte Küche) und eine Suite (56 m² und eigene Dachterrasse). Die Zimmer sind mit individuell angefertigten Möbeln aus hellem Holz eingerichtet. Designerlampen von Artemide beleuchten die großzügigen Zimmer stimmungsvoll und die neutralen Farben werden von bunten Farbakzenten unterbrochen. Technische Features, wie Flachbild-TV in den Zimmern und kostenloses WLAN im ganzen Haus runden das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Priceline, MyHotelShop, Hotel.de, HRS, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin