“Absolut empfehlenswert”

Nr. 20 von 634 Hotels in Berlin
grsz
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und sehr saubere und gepflegte Zimmer. Das Frühstück mit verschiedenen Themenwochen sichert einen perfekten Start in den Tag. Absolut empfehlenswert. Werden dieses Hotel beim nächsten Besuch wieder nehmen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, ise12345!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Neumünster, Deutschland
Bewertet am 23. März 2014

Für unsere Aufenthalte in Berlin fest eingeplant. Die Zimmer sind sehr schön. Beim letzten Besuch hatten wir die Ehre aufgebucht zu werden. Wir residierten über den Dächern von Berlin. Die Nähe zum Savignyplatz (S-Bahn) und die Restaurants in der Kneesebekstr.lassen zur Lage des Hotels keine Wünsche offen. Das Frühstück ist ein Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Anreisende mit PKW sollten einen Parkplatz reservieren, da diese rar sind in der Nähe des Hotels. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Hauke G!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,
es freut uns zu hören, dass Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt bereits fest eingeplant haben.
Besonders schön war Ihr Kommentar zu unserem Frühstück zu lesen – vielen Dank dafür! Wir haben uns sehr darüber gefreut.
So bleibt uns nur noch auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen zu hoffen.
Flensburg, Deutschland
Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel Otto bietet großzügige Zimmer, Parkplatz und neben einem ausgezeichneten Frühstück einen kostenkoses Kaffee- und Kuchenservice am Nachmittag. Es ist zentral gelegen, gut zu erreichen und ebenso geschmackvoll wie humorvoll (siehe Aufzug) eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Nutzen Sie die Einkaufsmöglichkeiten und Kulturangebote in der Nähe: Knesebeckstraße und Savignyplat ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Matthias B!
Bern, Schweiz
Bewertet am 13. März 2014

Mit dem Bus X9 vom Flughafen ist man innert kurzer Zeit in der Nähe des Hotels. Auch die U-Bahn Station ist gut gelegen und somit liegt einem die Stadt zu Füssen. Das Frühstück war jedes Mal ein Highlight für uns. Egal nach was man Lust hat, es liegt schön aufbereitet vor. Auch das Zimmer für uns 4 Personen war gut und grosszügig dimensioniert. Auch die Restaurants in der Umgebung sind gut bis sehr gut. Leider auch etwas teuer.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, 99xedos99!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Liebe Familie,
Sie haben Recht, das Hotel OTTO liegt zentral und doch etwas abseits und damit ruhig.
Für Ihr Lob über unser Frühstücksbuffet möchten wir uns bedanken – wir haben uns sehr darüber gefreut. Ich bin gespannt, welche Spezialitätenwoche wir das nächste Mal während Ihres Aufenthaltes anbieten: Bayrische Woche, Spanische Woche oder vielleicht die Salatwoche?
Wir freuen uns auf jedem Fall auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.
Hannover, Deutschland
Bewertet am 13. März 2014

Das Haus ist sehr günstig gelegen (U-Bahn Ernst-Reuter-Platz), sachlich im Stil, ruhig, sehr freundliches Personal, sauber, Lounge mit Terrasse und nachmittags/abends mit kleinem Buffet. Ich weiß nicht, was ich mir für einen Aufenthalt in Berlin (geschäftlich und privat) noch mehr oder besser wünschen sollte.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Brigitte S!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Gast,
wunschlos zufrieden in Berlin - wie schön, dass wir dazu beitragen durften und dass Sie dieses auch auf TripAdvisor geschrieben haben.
Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Homburg, Deutschland
Bewertet am 11. März 2014

Gut gelegen, Nähe Savignyplatz - super nettes Personal, tolles Frühstück - alles frisch, vielfältig und prima Qualität. Wir haben uns zu viert im großen Familienzimmer sehr wohl gefühlt ! Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, 333Safi!
Liebe Familie,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die nette Bewertung.
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das gesamte OTTO Team.
Soest, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

Durchweg freundliches und zuvorkommendes Personal. Unser Zimmer war hell und sauber und die Matratzen sind sehr bequem. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück ist wirklich super, diverse Kaffeespezialitäten werden einem frisch zubereitet und die selbst gemachten Marmeladen sind sehr lecker.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Nikki409!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und unser Frühstück genossen haben.
Unser Frühstücksteam hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Nehmen Sie sich beim nächsten Mal doch einfach ein Glas Marmelade mit. So können Sie auch noch zu Hause davon genießen.
Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen und mit Ihnen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Louisa's Place
Nr. 4 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 162€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
Das Hotel OTTO liegt im Herzen von Berlin Charlottenburg. Unweit des Kurfürstendamms ist es umgeben von Restaurants, Cafés und Bars, Museen, Boutiquen und Galerien und somit idealer Ausgangspunkt für die Entdeckungstour durch die pulsierende Metropole. Für Kurzurlauber genauso wie für Geschäftsreisende. Das OTTO Konzept wurde von den bekannten „Creative Consultants“ Kessler + Kessler aus Zürich entwickelt. Absolutes Highlight des modernen Boutique-Hotels ist die Frühstücks-Lounge “Etage07“ im Obergeschoss des Hotels mit angrenzender Sonnenterrasse und fantastischem Blick über die Dächer Berlins. Stylische Arper-Sessel und –Tische sowie die hellen Cremetöne, gepaart mit markantem Anthrazit und Farbakzente in Fuchsia verleihen der Lounge zeitlosen Schick. Genießen Sie in der Lounge das Frühstücksbuffet mit ständig wechselnden Spezialitäten – täglich von 7 bis 12 Uhr. Zwischen 14 und 17 Uhr steht Ihnen in der Lounge ein kostenfreies Kaffee- und Kuchenbuffet zur Verfügung. Die 46 Zimmer und Suiten bieten funktionalen Komfort, gepaart mit zeitgenössischem Design und klassisch eleganten Materialien. Das Hotel besitzt 18 Standard Doppelzimmer (18 m²), 22 Comfort Doppelzimmer (24 – 36 m² und separates Ankleidezimmer), 5 Studios (24 – 36 m² und integrierte Küche) und eine Suite (56 m² und eigene Dachterrasse). Die Zimmer sind mit individuell angefertigten Möbeln aus hellem Holz eingerichtet. Designerlampen von Artemide beleuchten die großzügigen Zimmer stimmungsvoll und die neutralen Farben werden von bunten Farbakzenten unterbrochen. Technische Features, wie Flachbild-TV in den Zimmern und kostenloses WLAN im ganzen Haus runden das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin