“Gut gelegen und sehr freundliches Personal”
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO
Nr. 17 von 634 Hotels in Berlin
Bern, Schweiz
“Gut gelegen und sehr freundliches Personal”
Bewertet am 13. März 2014

Mit dem Bus X9 vom Flughafen ist man innert kurzer Zeit in der Nähe des Hotels. Auch die U-Bahn Station ist gut gelegen und somit liegt einem die Stadt zu Füssen. Das Frühstück war jedes Mal ein Highlight für uns. Egal nach was man Lust hat, es liegt schön aufbereitet vor. Auch das Zimmer für uns 4 Personen war gut und grosszügig dimensioniert. Auch die Restaurants in der Umgebung sind gut bis sehr gut. Leider auch etwas teuer.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, 99xedos99!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Liebe Familie,
Sie haben Recht, das Hotel OTTO liegt zentral und doch etwas abseits und damit ruhig.
Für Ihr Lob über unser Frühstücksbuffet möchten wir uns bedanken – wir haben uns sehr darüber gefreut. Ich bin gespannt, welche Spezialitätenwoche wir das nächste Mal während Ihres Aufenthaltes anbieten: Bayrische Woche, Spanische Woche oder vielleicht die Salatwoche?
Wir freuen uns auf jedem Fall auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. März 2014

Das Haus ist sehr günstig gelegen (U-Bahn Ernst-Reuter-Platz), sachlich im Stil, ruhig, sehr freundliches Personal, sauber, Lounge mit Terrasse und nachmittags/abends mit kleinem Buffet. Ich weiß nicht, was ich mir für einen Aufenthalt in Berlin (geschäftlich und privat) noch mehr oder besser wünschen sollte.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Brigitte S!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Gast,
wunschlos zufrieden in Berlin - wie schön, dass wir dazu beitragen durften und dass Sie dieses auch auf TripAdvisor geschrieben haben.
Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Homburg, Deutschland
Bewertet am 11. März 2014

Gut gelegen, Nähe Savignyplatz - super nettes Personal, tolles Frühstück - alles frisch, vielfältig und prima Qualität. Wir haben uns zu viert im großen Familienzimmer sehr wohl gefühlt ! Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, 333Safi!
Liebe Familie,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die nette Bewertung.
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das gesamte OTTO Team.
Soest, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

Durchweg freundliches und zuvorkommendes Personal. Unser Zimmer war hell und sauber und die Matratzen sind sehr bequem. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück ist wirklich super, diverse Kaffeespezialitäten werden einem frisch zubereitet und die selbst gemachten Marmeladen sind sehr lecker.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Nikki409!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und unser Frühstück genossen haben.
Unser Frühstücksteam hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Nehmen Sie sich beim nächsten Mal doch einfach ein Glas Marmelade mit. So können Sie auch noch zu Hause davon genießen.
Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen und mit Ihnen!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Februar 2014

Einfach wunderbar!
Wahnsinnig freundlich, sehr hilfsbereit, die Gratissnackbar ab 12 Uhr unglaublich grosszügig,
tolle Zimmer, ruhig, beste Lage..rundum sind tolle Restaurants bis auf das Piazza am Savignyplatz, das war schlecht…..Das Hotel:nur empfehlenswert!
Besten Dank!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Lisa F!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Gast,
“einfach wunderbar” ist Ihre Bewertung auf TripAdvisor, vielen Dank dafür!
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt sollten Sie unbedingt nach unserem Restaurant Guide fragen. Darin findet man alle Restaurants, die von uns persönlich erprobt und empfohlen werden, ständig aktualisiert und erweitert.
Bis bald,
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir hatten im Hotel eine schöne Zeit, das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit, das Zimmer toll, die Einrichtung insgesamt schlicht, modern, angenehm, entspannend, das Gezwitscher im Fahrstuhl inspirierend mit Hahn!!! und das Frühstück im 7. Stock über den Dächern Berlins "sowasvonlecker", mmmhhhh, ich buche nur noch im Otto wenn wir nach Berlin müssen, auch wenn es eine private Reise wird, das kann man sich nicht entgehen lassen, im Kiez von Charlottenburg, nähe Savignyplatz, Restaurants und Cafés, tolle Lage und gute Verkehrsanbindung.....

Zimmertipp: direkt im Hotel anrufen und dort ein Zimmer buchen, dann wird man meist mit einem besseren Preis als ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, angela w!
Lieber Gast,
wir möchten uns für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir dazu beitragen konnten, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genossen haben.
Das gesamte Team freut sich bereits auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mal sehen, was es dann für eine Spezialitätenwoche zum Frühstück gibt: Französische Woche, Spanische Woche, Schwarzwaldwoche…?
Nusse, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Januar 2014

Bereits im November 2013 übernachtete ich im Hotel Otto und war begeistert. Deswegen kam ich im Januar 2014 wieder. Von außen wirkt das zentral gelegene Hotel beinahe unscheinbar. Aber.... Das unglaublich gute Frühstück nimmt man im 7.Stock des Hauses, mit einem tollen Blick über die Dächer von Berlin, ein. (Im Sommer lockt hier auch eine Dachterasse!) Die Zimmer bieten viel Platz und Gemütlichkeit. Und es fehlt an Nichts - Begrüßungsobst, Erfrischungsgetränk, Fön, Hygieneartikel, Vergrößerungsspiegel, Pflegeartikel...usw.
Den Service kann ich einfach nur loben... freundlich, umsichtig... perfekt. Vielen Dank an dieser Stelle.
Auch ich hoffe, dass ich bei meiner nächsten Berlin-Reise ein Zimmer im Hotel Otto buchen kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Janett D!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive und umfangreiche Bewertung auf TripAdvisor.

Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter hat uns alle sehr gefreut.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in unserem Haus. Vielleicht auch einmal im Sommer damit Sie unsere Sonnenterrasse genießen können?

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Louisa's Place
Nr. 4 von 634 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Unternehmen: Hotel OTTO
Anschrift: Knesebeckstraße 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
Das Hotel OTTO liegt im Herzen von Berlin Charlottenburg. Unweit des Kurfürstendamms ist es umgeben von Restaurants, Cafés und Bars, Museen, Boutiquen und Galerien und somit idealer Ausgangspunkt für die Entdeckungstour durch die pulsierende Metropole. Für Kurzurlauber genauso wie für Geschäftsreisende. Das OTTO Konzept wurde von den bekannten „Creative Consultants“ Kessler + Kessler aus Zürich entwickelt. Absolutes Highlight des modernen Boutique-Hotels ist die Frühstücks-Lounge “Etage07“ im Obergeschoss des Hotels mit angrenzender Sonnenterrasse und fantastischem Blick über die Dächer Berlins. Stylische Arper-Sessel und –Tische sowie die hellen Cremetöne, gepaart mit markantem Anthrazit und Farbakzente in Fuchsia verleihen der Lounge zeitlosen Schick. Genießen Sie in der Lounge das Frühstücksbuffet mit ständig wechselnden Spezialitäten – täglich von 7 bis 12 Uhr. Zwischen 14 und 17 Uhr steht Ihnen in der Lounge ein kostenfreies Kaffee- und Kuchenbuffet zur Verfügung. Die 46 Zimmer und Suiten bieten funktionalen Komfort, gepaart mit zeitgenössischem Design und klassisch eleganten Materialien. Das Hotel besitzt 18 Standard Doppelzimmer (18 m²), 22 Comfort Doppelzimmer (24 – 36 m² und separates Ankleidezimmer), 5 Studios (24 – 36 m² und integrierte Küche) und eine Suite (56 m² und eigene Dachterrasse). Die Zimmer sind mit individuell angefertigten Möbeln aus hellem Holz eingerichtet. Designerlampen von Artemide beleuchten die großzügigen Zimmer stimmungsvoll und die neutralen Farben werden von bunten Farbakzenten unterbrochen. Technische Features, wie Flachbild-TV in den Zimmern und kostenloses WLAN im ganzen Haus runden das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin