“Wiederholungstäter....”

Nr. 20 von 634 Hotels in Berlin
Nusse, Deutschland
“Wiederholungstäter....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Bereits im November 2013 übernachtete ich im Hotel Otto und war begeistert. Deswegen kam ich im Januar 2014 wieder. Von außen wirkt das zentral gelegene Hotel beinahe unscheinbar. Aber.... Das unglaublich gute Frühstück nimmt man im 7.Stock des Hauses, mit einem tollen Blick über die Dächer von Berlin, ein. (Im Sommer lockt hier auch eine Dachterasse!) Die Zimmer bieten viel Platz und Gemütlichkeit. Und es fehlt an Nichts - Begrüßungsobst, Erfrischungsgetränk, Fön, Hygieneartikel, Vergrößerungsspiegel, Pflegeartikel...usw.
Den Service kann ich einfach nur loben... freundlich, umsichtig... perfekt. Vielen Dank an dieser Stelle.
Auch ich hoffe, dass ich bei meiner nächsten Berlin-Reise ein Zimmer im Hotel Otto buchen kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Janett D!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive und umfangreiche Bewertung auf TripAdvisor.

Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter hat uns alle sehr gefreut.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in unserem Haus. Vielleicht auch einmal im Sommer damit Sie unsere Sonnenterrasse genießen können?

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bebra, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel Otto in Berlin ist ein kleines feines Hotel in Berlin. Parken fand ich mit15€/Tag ziemlich teuer! Die Schlafqualität war leider nur befriedigend, da das Hotel direkt an der Straße liegt und mein Zimmer befand sich im 6.Stock. Der Ausblick war i.O. aber der Schall der Straße kam leider auch ins Zimmer. Top Frühstück zum guten Preis (15€)

Gerne immer wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Studio buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Alexandra B!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Für die Lärmbelästigung möchten wir uns entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen dadurch Ihr Aufenthalt negativ in Erinnerung geblieben ist.

Unsere zentrale Lage bringt es mit sich, dass insbesondere am Wochenende akustische Beeinträchtigungen auftreten können.

Bitte informieren Sie uns rechtzeitig vor Ihrem nächsten Aufenthalt, damit wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer reservieren können.

Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Der Service ist wirklich sehr sehr gut, sehr freundlich und äusserst professionel. Die Lage ist perfekt, nah am Flughafen und sehr gut an S- und U-Bahn angebunden. Das Frühstücksbuffett war definitiv auch die 15 Euro wert, fast alles selbstgemacht, sehr reichhaltige Auswahl und auch als Langschläfer hat man bis 12 Uhr Zeit das alles zu geniessen.
Wir versuchen beim nächsten Berlinbesuch definitiv wieder im Hotel Otto zu verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, suskra_10!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.
Das gesamte OTTO-Team freut sich, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen Ihren Berlin Aufenthalt in guter Erinnerung zu behalten.
Wir freuen uns, dass Sie auch Ihren nächsten Berlin-Besuch wieder in unserem Haus planen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Daun, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nahe am Zoo, am Ernst-Reuter- und am Savigny-Platz, und damit auch eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber kaum eine so ehrlich freundliche und familiäre Atmosphäre erlebt wie dort. Üblicherweise suche ich mir, wenn ich ein Hotel in irgendeiner Stadt benötige, irgendwas ordentliches, ohne eine bestimmte Kette oder eine bestimmte Ausstattung im Sinn zu haben. Wenn ich aber noch einmal nach Berlin muss, dann werde ich zuerst schauen, ob im Hotel Otto noch ein Zimmer zu haben ist.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer, bei denen sich recht dicht vor dem Fenster einen Mauervorsprung befindet, der das Zi ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Krejue!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllen konnten.

Das gesamte OTTO Team freut sich darauf, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Toll freundlicher Service, geräumiges Zimmer, schicke Einrichtung, feines Frühstück, ruhige Lage und man ist schnell am Flughafen Tegel. Nette Restaurants in der Nähe, nicht weit zum Savigny-Platz mit Cafes.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Stefan E!
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der Staatsoper im Schillertheater, zum Renaissance-Theater geht man gerade quer über die Strasse und zu MANUFACTUM (mit Restaurant) sind es nur wenige Schritte. Das Hotel selbst ist sehr sauber und gepflegt. Der Empfang sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind groß und geräumig. Allerdings stimmt es, was hier auch schon häufiger beschrieben wurde: das Hotel ist sehr hellhörig. Mein Zimmer lag nach hinten zu einem Hof, unter der Treppe. Die Treppenbenutzung war sehr laut und deutlich zu vernehmen. Bei einer Nacht fand ich das nicht störend. Wie die Zimmer zur Strasse hinaus sind, kann ich nicht beurteilen. Frühstück habe ich dort nicht eingenommen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, r_glaap!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Habe letzte Woche 5 Tage/Nächte im Hotel Otto verbracht und war rundum zufrieden. Die Zimmer (in der ersten Etage) sind nicht sehr groß aber sehr funktional und gemütlich. Die Lage ist ruhig, so dass man nicht durch Verkehrslärm geweckt wird. Klein aber Fein war das Frühstücksbuffet bzw. die Snacks, die aus den Überbleibseln bis zum Abend im obersten Geschoss verzehrt werden können. Das beste am Hotel Otto war aber der stehst aufmerksame und freundliche Service sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksbereich.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Klaus A!
Lieber Gast,

wir möchten uns für Ihre positive Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihr großes Lob bezüglich des aufmerksamen und freundlichen Personals im Frühstücksbereich und an der Rezeption hat unsere Mitarbeiter sehr gefreut.

Unser gesamtes Team freut sich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.193 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Pullman Berlin Schweizerhof

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
Das Hotel OTTO liegt im Herzen von Berlin Charlottenburg. Unweit des Kurfürstendamms ist es umgeben von Restaurants, Cafés und Bars, Museen, Boutiquen und Galerien und somit idealer Ausgangspunkt für die Entdeckungstour durch die pulsierende Metropole. Für Kurzurlauber genauso wie für Geschäftsreisende. Das OTTO Konzept wurde von den bekannten „Creative Consultants“ Kessler + Kessler aus Zürich entwickelt. Absolutes Highlight des modernen Boutique-Hotels ist die Frühstücks-Lounge “Etage07“ im Obergeschoss des Hotels mit angrenzender Sonnenterrasse und fantastischem Blick über die Dächer Berlins. Stylische Arper-Sessel und –Tische sowie die hellen Cremetöne, gepaart mit markantem Anthrazit und Farbakzente in Fuchsia verleihen der Lounge zeitlosen Schick. Genießen Sie in der Lounge das Frühstücksbuffet mit ständig wechselnden Spezialitäten – täglich von 7 bis 12 Uhr. Zwischen 14 und 17 Uhr steht Ihnen in der Lounge ein kostenfreies Kaffee- und Kuchenbuffet zur Verfügung. Die 46 Zimmer und Suiten bieten funktionalen Komfort, gepaart mit zeitgenössischem Design und klassisch eleganten Materialien. Das Hotel besitzt 18 Standard Doppelzimmer (18 m²), 22 Comfort Doppelzimmer (24 – 36 m² und separates Ankleidezimmer), 5 Studios (24 – 36 m² und integrierte Küche) und eine Suite (56 m² und eigene Dachterrasse). Die Zimmer sind mit individuell angefertigten Möbeln aus hellem Holz eingerichtet. Designerlampen von Artemide beleuchten die großzügigen Zimmer stimmungsvoll und die neutralen Farben werden von bunten Farbakzenten unterbrochen. Technische Features, wie Flachbild-TV in den Zimmern und kostenloses WLAN im ganzen Haus runden das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Priceline, Ebookers, HotelQuickly, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin