“Das war Spitze!” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 662 Hotels in Berlin
Leverkusen
“Das war Spitze!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir suchten ein kleines, aber feines Hotel mit schönem großen Zimmer in der Nähe der Universität der Künste - meine Tochter war zur Aufnahmeprüfung für den Master Architektur eingeladen -.
Wir fanden genau das und mehr:
- ein sehr sauberes, großes Zimmer, in dem sie arbeiten konnte;
- W-LAN kostenlos!! / Wasserflasche (jeden Tag frisch) und Apfel zur Begrüßung
- Mitarbeiter an der Rezeption, die freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit waren
- sehr flexibles und aufmerksames Reinigungspersonal (eine Reinigung unseres Zimmers in der Mittagspause wurde abgesprochen und eingehalten) so konnte meine Tochter ungestört arbeiten
- eine tolle Dachterrasse mit freien Getränken, Kuchen, Obst und Snacks am Nachmittag
- eine angebotene kleine Wasserflasche (nicht nachgefragt) vor dem Berlin-Sightseeing
- ein toller Parkplatz zu fairem Tagespreis (15 Euro)
- fußläufig jede Menge super Restaurants (auch Empfehlungen des Hotels)

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Brigitte H!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Leistungsangebot und dem Service waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel OTTO begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen
Linda Peters

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hainburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, sauber, viele Annehmlichkeiten auf dem Zimmer, wie Wasser, Apfel, Zahnbürste, etc.
Frückstückbuffet nahmen wir nicht, da sehr teuer, aber die benachbarten Cafes und Bäckereien waren es wert.

Parkplatz recht teuer mit 18 € am Tag, sollte man auch vorher buchen, was wir nicht gemacht hatten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Markus1978_13!
Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben das Familienpaket genutzt und waren sehr zufrieden!
Das Zimmer war groß und ruhig gelegen. Das Früßhstück war perfekt.
Für unterwegs bekamen wir ein großes Lunchpaket.
Und Nachmittags konnte man herrlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee mit Kuchen entspannen.
TOP HOTEL!!! SUPER SERVICE!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Heike W!
Neuwied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein sehr angenehmes Hotel mit prima Preis-/Leistungsverhältnis. Unbedingt das Frühstück mit buchen. Mit etwas Glück kann man dann bei Sonne auf der Dachterasse über den Dächern von Berlin alles genießen.
Komme jederzeit gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Dirk L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben immer ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Zimmer ist sehr funktionell eingerichtet, vor allem das helle (extra)Ankleidezimmer haben wir sehr praktisch gefunden. Sehr schoen auch der Fruehstuecksraum im 7.Stock und das reichhaltige Fruehstueck (eher ein Brunch). Super Anbindung (U- und S-Bahn) in die Stadtmitte und jede Menge Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Toller Ausgabgspunkt fuer einen Berlinbesuch!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Sigrid L!
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Kurz Zusammengefasst: Top Lage (Nähe U-Bahn und tolle Restaurants), top Service, mehr als top Frühstück, top Zimmer, TOP HOTEL! Ich wüsste wirklich nicht, was ich daran bemängeln könnte. Das Personal war sehr hilfsbereit (hat sogar den Check-in für uns erledigt und die Boardkarten ausgedruckt), freundlich und kompetent und die kleinen Extras (gratis Nachmittags-Kaffee, -Tee und Kuchen und rund um die Uhr Wasser kostenlos. Die Dachterrasse, wo Frühstück und Nachmittagstee serviert werden, ist ein echter Ort der Erholung und des Wohlfühlens. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Rahel S!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns vielmals für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und die Zeit gefunden haben, unsere Lounge sowie die Dachterrasse mit Blick über Berlin zu genießen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder beehren.

Mit herzlichen Grüßen
Nr. 5 von 662 in Berlin
Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, ETB, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin