“Perfekt auch für Familie” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO
Nr. 20 von 662 Hotels in Berlin
Schriesheim, Deutschland
“Perfekt auch für Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben das Familienpaket genutzt und waren sehr zufrieden!
Das Zimmer war groß und ruhig gelegen. Das Früßhstück war perfekt.
Für unterwegs bekamen wir ein großes Lunchpaket.
Und Nachmittags konnte man herrlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee mit Kuchen entspannen.
TOP HOTEL!!! SUPER SERVICE!!

1 Danke, Heike W!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Neuwied
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Ein sehr angenehmes Hotel mit prima Preis-/Leistungsverhältnis. Unbedingt das Frühstück mit buchen. Mit etwas Glück kann man dann bei Sonne auf der Dachterasse über den Dächern von Berlin alles genießen.
Komme jederzeit gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Dirk L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben immer ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Zimmer ist sehr funktionell eingerichtet, vor allem das helle (extra)Ankleidezimmer haben wir sehr praktisch gefunden. Sehr schoen auch der Fruehstuecksraum im 7.Stock und das reichhaltige Fruehstueck (eher ein Brunch). Super Anbindung (U- und S-Bahn) in die Stadtmitte und jede Menge Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Toller Ausgabgspunkt fuer einen Berlinbesuch!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Sigrid L!
Olten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Kurz Zusammengefasst: Top Lage (Nähe U-Bahn und tolle Restaurants), top Service, mehr als top Frühstück, top Zimmer, TOP HOTEL! Ich wüsste wirklich nicht, was ich daran bemängeln könnte. Das Personal war sehr hilfsbereit (hat sogar den Check-in für uns erledigt und die Boardkarten ausgedruckt), freundlich und kompetent und die kleinen Extras (gratis Nachmittags-Kaffee, -Tee und Kuchen und rund um die Uhr Wasser kostenlos. Die Dachterrasse, wo Frühstück und Nachmittagstee serviert werden, ist ein echter Ort der Erholung und des Wohlfühlens. Wir kommen wieder!

Danke, Rahel S!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns vielmals für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und die Zeit gefunden haben, unsere Lounge sowie die Dachterrasse mit Blick über Berlin zu genießen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder beehren.

Mit herzlichen Grüßen
Annemarie Ohrt
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Otto als Familie. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt. Die Rezeption war super freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Frühstück und die kleinen Aufmerksamkeiten wie Wasser umsonst und Obst zur Begrüssung. Die Lage ist genial: Kneipen und Restaurantes sind ganz in der Nähe und vom Ernst-Reuter-Platz kommt man per Bus oder U-Bahn ganz schnell in die Stadt. wir kommen garantiert wieder!

Danke, Bettina560!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Hotel eignet sich gut für einen Städtetrip. Freundliches Personal!! Die Zimer sind modern und sinnvoll eingerichtet. Das grosse Frühstücksbuffet sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Ich kann das kleine, feine Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Herr_Melin!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Besonders über Ihr Lob bezüglich des Personals haben sich alle Mitarbeiter gefreut und so bleibt uns einfach nur noch zu wünschen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Louisa's Place
Louisa's Place
Nr. 5 von 662 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin