“Zentral gelegen, freundliches Personal und Schlemmerfruehstueck”
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO
Nr. 16 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben immer ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Zimmer ist sehr funktionell eingerichtet, vor allem das helle (extra)Ankleidezimmer haben wir sehr praktisch gefunden. Sehr schoen auch der Fruehstuecksraum im 7.Stock und das reichhaltige Fruehstueck (eher ein Brunch). Super Anbindung (U- und S-Bahn) in die Stadtmitte und jede Menge Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Toller Ausgabgspunkt fuer einen Berlinbesuch!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sigrid L!
Bewertungen (1.255)

Bewertet am 23. Mai 2013

Kurz Zusammengefasst: Top Lage (Nähe U-Bahn und tolle Restaurants), top Service, mehr als top Frühstück, top Zimmer, TOP HOTEL! Ich wüsste wirklich nicht, was ich daran bemängeln könnte. Das Personal war sehr hilfsbereit (hat sogar den Check-in für uns erledigt und die Boardkarten ausgedruckt), freundlich und kompetent und die kleinen Extras (gratis Nachmittags-Kaffee, -Tee und Kuchen und rund um die Uhr Wasser kostenlos. Die Dachterrasse, wo Frühstück und Nachmittagstee serviert werden, ist ein echter Ort der Erholung und des Wohlfühlens. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rahel S!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2013

Lieber Gast,

wir möchten uns vielmals für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und die Zeit gefunden haben, unsere Lounge sowie die Dachterrasse mit Blick über Berlin zu genießen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder beehren.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 15. Mai 2013

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, artus911!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Otto als Familie. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt. Die Rezeption war super freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Frühstück und die kleinen Aufmerksamkeiten wie Wasser umsonst und Obst zur Begrüssung. Die Lage ist genial: Kneipen und Restaurantes sind ganz in der Nähe und vom Ernst-Reuter-Platz kommt man per Bus oder U-Bahn ganz schnell in die Stadt. wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina560!
Bewertet am 24. März 2013

Hotel eignet sich gut für einen Städtetrip. Freundliches Personal!! Die Zimer sind modern und sinnvoll eingerichtet. Das grosse Frühstücksbuffet sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Ich kann das kleine, feine Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herr_Melin!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Besonders über Ihr Lob bezüglich des Personals haben sich alle Mitarbeiter gefreut und so bleibt uns einfach nur noch zu wünschen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 17. März 2013

Ich war für zwei Nächte im Hotel Otto. Ankunft um Mitternacht kein Problem. Schlüssel fällt am EIngang aus einem Automaten heraus. Zimmer sehr groß und modern eingerichtet. Auch zum Arbeiten geeignet. Zimmer ruhig. Frühstück ist das beste was ich in dieser Hotelkategorie bisher hatte. Rundum sehr gut geführtes Haus.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tingltong!
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken. Insbesondere über Ihre positive Bemerkung bezüglich der Spätanreise und des Frühstücks haben wir uns sehr gefreut. Das gesamte Hotelteam und ich freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 15. März 2013

Ich war auf Empfehlung eines Geschäftspartners im Hotel Otto und jetzt weiss ich warum. Kleines Hotel in absolut zentraler Lage. Gute Ausstattung, sehr nettes Personal. Nun zu den kleinen Dingen, die dieses Hotel groß machen: am Nachmittag bis in die Abendstunden gibt es kostenlos kleine Snacks, frisches Obst und Säfte, eine umfangreiche Teebar ... auf dem Zimmer eine Flasche stilles Wasser und freies Wlan ... und zur Abreise eine Flasche Wasser to go ... Da kann sich manch große Hotelkette mal eine Scheibe abschneiden :-) ... ach ja, das Frühstück ist mindestens 4 Sterne wert, selten so ein feines und individuelles Frühstücksangebot gesehen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 4 von 635 in Berlin
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 87€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
Das Hotel OTTO liegt im Herzen von Berlin Charlottenburg. Unweit des Kurfürstendamms ist es umgeben von Restaurants, Cafés und Bars, Museen, Boutiquen und Galerien und somit idealer Ausgangspunkt für die Entdeckungstour durch die pulsierende Metropole. Für Kurzurlauber genauso wie für Geschäftsreisende. Das OTTO Konzept wurde von den bekannten „Creative Consultants“ Kessler + Kessler aus Zürich entwickelt. Absolutes Highlight des modernen Boutique-Hotels ist die Frühstücks-Lounge “Etage07“ im Obergeschoss des Hotels mit angrenzender Sonnenterrasse und fantastischem Blick über die Dächer Berlins. Stylische Arper-Sessel und –Tische sowie die hellen Cremetöne, gepaart mit markantem Anthrazit und Farbakzente in Fuchsia verleihen der Lounge zeitlosen Schick. Genießen Sie in der Lounge das Frühstücksbuffet mit ständig wechselnden Spezialitäten – täglich von 7 bis 12 Uhr. Zwischen 14 und 17 Uhr steht Ihnen in der Lounge ein kostenfreies Kaffee- und Kuchenbuffet zur Verfügung. Die 46 Zimmer und Suiten bieten funktionalen Komfort, gepaart mit zeitgenössischem Design und klassisch eleganten Materialien. Das Hotel besitzt 18 Standard Doppelzimmer (18 m²), 22 Comfort Doppelzimmer (24 – 36 m² und separates Ankleidezimmer), 5 Studios (24 – 36 m² und integrierte Küche) und eine Suite (56 m² und eigene Dachterrasse). Die Zimmer sind mit individuell angefertigten Möbeln aus hellem Holz eingerichtet. Designerlampen von Artemide beleuchten die großzügigen Zimmer stimmungsvoll und die neutralen Farben werden von bunten Farbakzenten unterbrochen. Technische Features, wie Flachbild-TV in den Zimmern und kostenloses WLAN im ganzen Haus runden das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ostrovok, Agoda, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin