Hotel OTTO
129 $*
126 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
487 $*
Bewertungen (1.322)
1.322 Ergebnisse
Bewertet 28. Januar 2013

Ich bin schon seit 20 Jahren geschäftlich auf Reisen und habe bei diesem Preis noch nie !!! einen solchen Wohlfühlfaktor gehabt. Unaufdringliches, aber äußerst zuvorkommendes Personal, was den Eindruck vermittelt, tatsächlich willkommen zu sein. Diese höfliche Verbindlichkeit anderer namhafter Hotelketten wirkt dagegen unbeholfen.
Es wird an alles gedacht. Auch Spätankommer können sich noch bei einem Snak und ausgesuchten Teesorten eingewöhnen, der Frühstücksraum ist bis 21 Uhr geöffnet. Das Buffet am Morgen lädt ein, extra dafür 30 Minuten früher aufzustehen.
Die Zimmer sind sehr großzügig bemessen und haben nicht den Charakter designter Abstellräume.
Es ist mein Stammhotel bei Berlinaufenthalten geworden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf E!
Bewertet 26. Januar 2013

In guter Lage befiindet sich dieses Hotel in Stadtteil Charlottenburg. Nach etwa 8 Gehminuten ist der Bahnhof Zoo erreicht. Zum ICC sind es 4 U-Bahnstationen. Gut gepflegtes nicht ganz günstiges 4-Sterne-Hotel mit Frühstücksraum in der 7. Etage und guter City- Sicht auf dem Balkon der Frühstückslounge. Zwischen 14.00 und 21.00h kostenloses Kuchen und Obstbuffet mit Getränken. Weiche Betten und schnelles WLAN (gratis) runden den Aufenthalt ab. Komme gern wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oldenburger1965!
Bewertet 19. Januar 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt; die Lage zwischen Bahnhof Zoo und TU ist perfekt. Die Zimmer sind großzügig und ruhig. Das Frühstück im Café im 7. Stock (mit toller Aussicht) ein Erlebnis!
Nur dass Tripadvisor mich zwingt, mindestens 200 Zeichen zu schreiben, ist ärgerlich.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, joweme!
Bewertet 11. Januar 2013

Nicht weit vom Kudamm liegt dieses Hotel. Mit einem sehr schönen Frühstücksbereich. Das Hotel ist sehr modern und das Personal bemerkenswerd freundlich. Im Hof hat es eigene Parplätze. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, franz J!
Bewertet 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstück war hochwertig und man hatte eine tolle Aussicht von dort. Das Zimmer war schön groß, aber leider sehr hellhörig. Wie in meinem Fall waren die Nachbargäste sehr laut und man hörte dies deutlich. WLAN ist kostenlos. Leider enge und kostenpflichtige Parkplätze im Hinterhof. Kostenlose Parkplätze auf der Strasse sind schwer zu finden.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, DPHamburg!