“Super auch mit Nachwuchs!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO
Nr. 17 von 663 Hotels in Berlin
“Super auch mit Nachwuchs!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Nachdem ich schon des öfteren allein oder mit Freunden im Hotel Otto war, auch schon vor längerer Zeit einmal eine Bewertung geschrieben habe, besuchte ich dieses Mal das Hotel zusammen mit meinem 13 jährigen Sohn. Wir waren nicht nur ein oder zwei Nächte da, wie sonst, sondern eine ganze Woche. Das Hotelpersonal war wie immer superfreundlich, sehr hilfsbereit und aufgeschlossen auch den Wünschen meines Sohnes gegenüber. Das Frühstück ist einfach unübertroffen, eine sensationelle Auswahl, so, daß selbst mein Sohn der sonst kein großer Esser ist, jeden Tag kräftig zugeschlagen hat. Durch die gute Lage des Hotels ist man auch superschnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln z.B. im Deutschen Historischen Museum, im Technischen Museum, im Zoo, im Olympiastadion, am Wannsee, einfach überall dort wohin man mit dem Nachwuchs so geht. Da das Wetter auch mitgespielt hat konnten wir jeden Tag auf der Dachterasse frühstücken, Frühstück gibts bis zwölf, d.h. man kann auch ausschlafen im Urlaub! Am Abreisetag fuhr unser Zug etwas später und wir konnten ohne Probleme auch eine Stunde später auschecken. Alles in allem ein gelungener Urlaub, wir kommen sicher wieder und bedanken uns ganz herzlich bei der Ottocrew die unseren Urlaub erst so erholsam gemacht hat!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, jungeklassiker!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Elzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren schon in diversen Städten und Hotels.
Dieses Hotel setzt sich durch seine Idividualität von vielen Standards ab.
Sehr sehr gute Lage zur Erkundung von Berlin, viel Liebe zum Detail,
ein sehr leckeres und aussergewöhnliches Frühstück, nettes immer
hilfsbereites Personal.
Wir kommen gerne und definitiv wieder !! Danke

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, SchwendeMarc!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Zentrales Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Mitarbeiter sehr freundlich, das Zimmer
konnte schon vor dem eigentlichen Bezugstermin bezogen werden. Größe des Zimmers und auch die Sauberkeit waren voll und ganz in Ordnung. Kleine kostenlose Aufmersamkeiten verschönern den Aufenthalt. Die Frühstücksterrasse muss besonders hervorgehoben werden, das Frühstück an sich war hervorragend, die Servicekraft aufmerksam und sehr freundlich.
Alles in allem ein wirklich hervorragendes Hotel welches absolut emphehlenswert ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Ludger K!
Gmünd, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wie auch bei unserem ersten Berlin Besuch stiegen wir wieder im Hotel Otto ab. Es war wieder genauso problemlos wie vor einem Jahr. Hier paßt wirklich alles. Zimmer sehr schön, in den Betten schliefen wir sehr gut. Bad und alles andere sehr sauber. Das gesamte Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Highlight war wieder das Frühstücksbuffet. Alles was man sich nur wünschen kann. Diesmal war Salatwoche angesagt, d.h. es gab zusätzlich noch sehr gute verschiedenste Salate. Das Personal beim Frühstück sehr freunlich, man wurde rundum verwöhnt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Sabine71!
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Mit diesem Hotel war ich absolut zufrieden. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. In unserem Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt, denn es war sehr sauber und modern eingerichtet. Als kleine Überraschung lagen je eine "Wundertüte" auf jedem Bett mit nützlichen und leckeren Aufmerksamkeiten. Besonders toll fand ich die Möglichtkeit morgens das Frühstück auf der Terasse im siebten Stock genießen zu können mit einem super Ausblick auf Berlin. Wenn wir dann nach einem anstrengenden Tag ins Hotel zurück kehrten, entspannten wir erneut auf der Terasse bei kostenlosem Kuchen, Früchten und Kaffee! :)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Michelle R!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren neun Tage Gäste im Hotel Otto. Das Frühstück in der herrlichen obersten Etage war so lecker, die Einrichtung so geschmackvoll, dass man den Raum oder die Terrasse kaum verlassen wollte.
Man hat sich dann doch losreißen müssen( oft war es schon 12 Uhr) und sich damit getröstet, dass es nachmittags hausgemachten Kuchen geben wird und ist eben mal kurz zwischendurch zum Shoppen oder in ein Museum oder zum Wannsee gefahren. Das Hotel liegt ja absolut zentral.
Die ganze Belegschaft ist sehr freundlich , zuvorkommend und liebenswürdig.

Es hat uns sehr sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Brigitte B!
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Unser Aufenthalt im OTTO hat uns gut gefallen: Ideale und doch ruhige Lage und ein schöner Frühstücksraum auf der obersten Etage. Freundliches Personal. Solide, saubere Zimmer - wenn auch etwas nüchtern eingerichtet. Etwas ärgern könnte man sich über den kleinen Lift, der kaum ausreicht für die Grösse des Hotels (lange Wartezeiten) und zwischen den Etagen fährt --> nicht geeignet für gehbehinderte Menschen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Louisa's Place
Louisa's Place
Nr. 4 von 663 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin