Hotel OTTO
129 $*
126 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
486 $*
Bewertungen (1.322)
1.322 Ergebnisse
Bewertet 10. Juli 2012

Mit diesem Hotel war ich absolut zufrieden. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. In unserem Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt, denn es war sehr sauber und modern eingerichtet. Als kleine Überraschung lagen je eine "Wundertüte" auf jedem Bett mit nützlichen und leckeren Aufmerksamkeiten. Besonders toll fand ich die Möglichtkeit morgens das Frühstück auf der Terasse im siebten Stock genießen zu können mit einem super Ausblick auf Berlin. Wenn wir dann nach einem anstrengenden Tag ins Hotel zurück kehrten, entspannten wir erneut auf der Terasse bei kostenlosem Kuchen, Früchten und Kaffee! :)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michelle R!
Bewertet 12. Juni 2012

Wir waren neun Tage Gäste im Hotel Otto. Das Frühstück in der herrlichen obersten Etage war so lecker, die Einrichtung so geschmackvoll, dass man den Raum oder die Terrasse kaum verlassen wollte.
Man hat sich dann doch losreißen müssen( oft war es schon 12 Uhr) und sich damit getröstet, dass es nachmittags hausgemachten Kuchen geben wird und ist eben mal kurz zwischendurch zum Shoppen oder in ein Museum oder zum Wannsee gefahren. Das Hotel liegt ja absolut zentral.
Die ganze Belegschaft ist sehr freundlich , zuvorkommend und liebenswürdig.

Es hat uns sehr sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte B!
Bewertet 7. Juni 2012

Unser Aufenthalt im OTTO hat uns gut gefallen: Ideale und doch ruhige Lage und ein schöner Frühstücksraum auf der obersten Etage. Freundliches Personal. Solide, saubere Zimmer - wenn auch etwas nüchtern eingerichtet. Etwas ärgern könnte man sich über den kleinen Lift, der kaum ausreicht für die Grösse des Hotels (lange Wartezeiten) und zwischen den Etagen fährt --> nicht geeignet für gehbehinderte Menschen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tom_Switzerland!
Bewertet 19. Mai 2012

Das erste Mal nach Berlin reisen, welches Hotel soll man nehmen bei der großen Auswahl. Dank den vielen guten Bewertungen, entschied ich mich für das Hotel Otto und ich kann die guten Bewertungen hier nur bestätigen. Sehr zentral gelegen, nur ein paar Schritte zur U bzw. S-Bahn. Weiters sind Restaurants und Bars locker zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl im 7. Stock mit Blick über Berlin. Und auch die vielen Kleinigkeiten, wie kostenloses Wasser und Obst am Zimmer oder Kaffee und Kuchen gratis in der 7. Etage, ergeben ein großes Wohlbehagen in diesem Hotel. Auch die Zimmer sind geräumig, sehr schön und zweckmäßig ausgestattet. Das kostenlose W-LAN funktioniert im Zimmer sowie in der 7. Etage sehr gut.
Dieses Hotel kann man nur jeden empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, HerbertSch!
Bewertet 18. Mai 2012

Sehr ansprechendes Hotel, neu und modern eingerichtet, alles, was man braucht, sauber und freundlichen. Das Hotelzimmer war in einem perfekten Zustand, sehr sauber
und gepflegt. Das Frühstück war exclusiv, sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Frühstück sehr lecker, alles, was man sich wünscht, Gäste: viele Geschäftsreisende allen Alters

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexanderm125!