“Hotel Otto ist einfach gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO
Nr. 17 von 663 Hotels in Berlin
Berlin
“Hotel Otto ist einfach gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das kleine, einfache Hotel befindet sich in unmittelbarer Naehe des
Kurfuerstendammes und Zoologischen Gartens, in ruhiger Lage,
mitten in der Stadt - Mitte West - im verkehrsguenstigen Zentrum.
Wir sind hier seit Jahren Stammgaeste und koennen nur das
Beste berichten. Saubere, gepflegte Zimmer, tolle Kueche
( Das Fruehstuecksbuffet ist Weltklasse!), und
stehts freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist unschlagbar!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Arno A!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Rosenheim, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Mitten in der Stadt (Mitte West) in verkehrsgünstiger Lage und dazu noch angenehm ruhig. Was will man mehr? Na, zum Beispiel ein tolles Frühstücksbuffet mit toller Auswahl, schicke und saubere Zimmer. kostenloses Mineralwasser und nachmittags Kaffee und Kuchen in der Frühstückslounge. Noch nicht genug? Ok, dann legen die Mitarbeiter noch einen hilfsbereiten und immer freundlichen Service obendrauf. Und das ganze zu einem absolut fairen Preis.

Kurz gesagt: Wir haben nichts zum meckern gefunden und werden sehr gerne bei unserem nächsten Berlinbesuch wieder hier einchecken!

Achja, dass man mit dem X09 in ca. 15 min vom Flughafen Tegel zum Ernst-Reuter-Platz fährt und nach wenigen Schritten schon das Hotel erreicht hat ist auch ein Pluspunkt. Mit der BVG kommt man dann auch schnell überall hin - aber ich glaube das ist zumindest in der Mitte Berlins generell so.

Berlin ist immer eine Reise wert und mit einem angenehmen Hotel machts doppelt Spaß!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Klaus S!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ein sehr gepflegtes Hotel in der Nähe des Kurfüstendammes und Zoologischen Garten; Mitten in der Stadt und trotzdem außergewöhnlich ruhig; Fantastisches Frühstücksbüfett, saubere, gepflegte Zimmer, leider ein etwas kleines Bad; Ankleidezimmer mit Safe; von Mittag bis Abends Getränke und Kaffee, Tee, und Kuchen frei; Lounge mit Blick über die Dächer von Berlin mit Außenbalkon. Viele gute und preiswerte, vielseitige Restaurants in direkter Nähe, so dass man das Essen im Hotel nicht wirklich vermisst.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Burkhard R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Positiv ist zu bemerken, dass vieles was in anderen Hotels extra bezahlt werden muss im Otto umsonst ist. So ist zum Beispiel nicht nur ein Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer, nein es ist auch ohne weitere Kosten möglich weiteres zu bekommen.

Das Badezimmer ist praktisch eingerichtet. Die Duschkabine kommt ohne diesen hässlichen Duschvorhang aus, der leider immer noch in vielen, auch höherpreisigen Hotels zu finden ist.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, freddy3333!
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren mit drei Mädels in dem Hotel und mehr als überrascht über den Service. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer, was sehr schön und geräumig war. Es gab sogar einen kleinen begehbaren kleiderschrank. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut, weil man schnell bei der S-Bahn ist. Man kann aber auch zu Fuß ohne Weiteres zum Kurfürstendamm laufen. Das Frühstück war super. Zwischendurch kann man umsonst Kaffee bekommen und Kuchen essen. Auf dem Zimmer gab es Mineralwasser umsonst und sogar Obst. Also, wer eine Reise nach Berlin plant, unbedingt Hotel Otto buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Andrea S!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Gute zentrale Lage. Erwähnenswert freundlicher Service des wirklich gesamten Personales vom Ceck In bis hin zum Houskeeping. Gestylte Zimmer mit Wohlfühl-Charakter und ideenreichen Details. Hatte ein großes mit begehbarem "Kleiderschrank". Klasse Frühstück für alle. Eigene Parkplätze sind in Berlin auch immer wichtig. Die Getränkeautomatenlösung ist witzig, aber ersetzt halt nicht die Bar. Den Überraschungskopf im Aufzug bitte nicht vergessen. Insgesamt herrscht relaxte Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, flar t!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Ich unternehme immer wieder Städtereisen und habe schon diverse Hotels kennen gelernt, doch dieses Hotel ist für mich das aller Beste.
Da stimmt jetzt einfach alles, Service: Personal: Zimmer: super Frühstück: die Extras wie Kaffe/Tee und Kuchen bis spät in die Nacht ( es hat solang es hat ), Obst und Mineral auf dem Zimmer und natürlich die sehr gute Lage.
Ich habe mein Hotel in Berlin gefunden, super Toll.
PS: liebes Otto-Team vielen Dank und ich habe vergessen Euch zu sagen: Euer Lift ist der lustigste den ich je benützt habe ;-)
Viele Grüsse aus der Schweiz

Nr. 4 von 663 in Berlin
The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 8 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin