Hotel OTTO
Bewertungen (1.308)
1.308 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Februar 2012

Wir waren mit drei Mädels in dem Hotel und mehr als überrascht über den Service. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer, was sehr schön und geräumig war. Es gab sogar einen kleinen begehbaren kleiderschrank. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut, weil man schnell bei der S-Bahn ist. Man kann aber auch zu Fuß ohne Weiteres zum Kurfürstendamm laufen. Das Frühstück war super. Zwischendurch kann man umsonst Kaffee bekommen und Kuchen essen. Auf dem Zimmer gab es Mineralwasser umsonst und sogar Obst. Also, wer eine Reise nach Berlin plant, unbedingt Hotel Otto buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andrea S!
Bewertet 23. Januar 2012

Gute zentrale Lage. Erwähnenswert freundlicher Service des wirklich gesamten Personales vom Ceck In bis hin zum Houskeeping. Gestylte Zimmer mit Wohlfühl-Charakter und ideenreichen Details. Hatte ein großes mit begehbarem "Kleiderschrank". Klasse Frühstück für alle. Eigene Parkplätze sind in Berlin auch immer wichtig. Die Getränkeautomatenlösung ist witzig, aber ersetzt halt nicht die Bar. Den Überraschungskopf im Aufzug bitte nicht vergessen. Insgesamt herrscht relaxte Atmosphäre.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, flar t!
Bewertet 17. Januar 2012

Ich unternehme immer wieder Städtereisen und habe schon diverse Hotels kennen gelernt, doch dieses Hotel ist für mich das aller Beste.
Da stimmt jetzt einfach alles, Service: Personal: Zimmer: super Frühstück: die Extras wie Kaffe/Tee und Kuchen bis spät in die Nacht ( es hat solang es hat ), Obst und Mineral auf dem Zimmer und natürlich die sehr gute Lage.
Ich habe mein Hotel in Berlin gefunden, super Toll.
PS: liebes Otto-Team vielen Dank und ich habe vergessen Euch zu sagen: Euer Lift ist der lustigste den ich je benützt habe ;-)
Viele Grüsse aus der Schweiz

Zimmertipp: Man kann verschiedene Zimmer und Grössen buchen
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ssfscot!
Bewertet 1. Januar 2012

Vom Check-in bis zum Check-out ist der Aufenthalt im Hotel OTTO unkompliziert, entspannt und hinsichtlich der Kompetenz und Freundlichkeit des Teams einfach eine Wohltat für den gestressten Gast weit weg von zuhause.

Aber genaus so fühlt mach sich hier - wie zuhause. Die Betreuung ist erstklassig, das Personal hat m.E. Spaß an der Arbeit mit Menschen, die Zimmer sind sehr funktional und trotzdem chick eingerichtet, es fehlt an nichts (gratis Wasser auf dem Zimmer - und dann auch noch eine tolle Marke!, gratis W-LAN). Vor allem aber: Die Zimmer (und das ganze Haus) sind tip top sauber! Die Betten sind einfach paradiesisch. Es gibt Federbetten (keine klumpigen Kunststofffüllungen!) und grundsätzlich zwei Kopfkissen. So schläft man wie gewiegt - auch wenn die Knesebeckstraße gerade in den unteren Etagen machmal etwas lauter sein kann.

Das Frühstücks-Buffett ist erstklassig - sowohl in der Auswahl und Zusammentellung, als auch ganz besonders aber in der Qualität. Immer neu, immer frisch, immer lecker. Und am Nachmittag kann man in der Frühstückslounge bei gratis Kaffee, Tee und Gebäck gemütlich den Tag mit einem Blick über die Dächer Berlins - und wenn das Wetter mitspielt auf der Terrasse - ausklingen lassen.

Und wenn man dann noch Zeit hat: Das Hotel liegt in der alten City Westberlins, ganz nah zum Kudamm, Savignyplatz etc. Und auch hier sind die Informationen an der Rezeption hisichtlich Kultur, Shopping und Entspannung einfach genial.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Kurtina R!
Bewertet 20. Dezember 2011

Hotel Otto in Berlin-Charlottenburg bietet alles was ein City-Hotel mit Geschmack so braucht! Liegt total zentral, Zimmer sind stilvoll und zweckmäßig mit kleinen schönen Überraschungen, alles sehr sauber und wirklich freundliches und kompetentes Personal. Besonders gut hat mir das frische und kreative Frühstücksbufett gefallen und die Möglichkeit, den ganzen Tag über warme und kalte Getränke sowie leckeren Kuchen in der Etage 7 zu genießen. Gerade wenn man vom anstregenden Großstadt-Tag eine kleine Pause einlegen will, ist so eine kostenlose (!) Möglichkeit prima. Dem Otto hätte das gefallen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, defStephanieD969!