“alles prima für den City-Trip!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO
Nr. 17 von 663 Hotels in Berlin
Münster, Deutschland
“alles prima für den City-Trip!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Hotel Otto in Berlin-Charlottenburg bietet alles was ein City-Hotel mit Geschmack so braucht! Liegt total zentral, Zimmer sind stilvoll und zweckmäßig mit kleinen schönen Überraschungen, alles sehr sauber und wirklich freundliches und kompetentes Personal. Besonders gut hat mir das frische und kreative Frühstücksbufett gefallen und die Möglichkeit, den ganzen Tag über warme und kalte Getränke sowie leckeren Kuchen in der Etage 7 zu genießen. Gerade wenn man vom anstregenden Großstadt-Tag eine kleine Pause einlegen will, ist so eine kostenlose (!) Möglichkeit prima. Dem Otto hätte das gefallen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, defStephanieD969!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
rüsselsheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

hatte sehr günstig angebot bekommen,habe mir tripadvisor empfelungen angeschaut,die nicht schlecht waren und habe gebucht.
das empfang ist sicherlich nicht für vier sterne treppen und umständlich,die damen am empfang sehr aufklärung freudig auch was restaurant in der nähe betrifft.
im aufzug gibt es vögel gereuche,aber das aufzug halt nicht auf die etage entweder hohe oder niedriger.
das zimmer ist sehr gross sauber und gut eigerichtet,das bad zimmer auch gross und die dusche sclicht und einfach.das haus ist ziemlich alt das sieht man an der treppe und an den zimmer,renoviert und sauber ist es auch.
das frühstüch auf der 7te etage läss denken an eine schonen blick der stadt,ist es nicht so,aber das büffet ist komplett,interessant sind die viele tee augusse (nicht in beutel)
es hat sich gelohnt

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, zgrappa!
Delbrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Vorab zur Info: Dieses Hotel ist nicht für Rollstuhlfahrer geeignet, da grundsätzlich Treppen benutzt werden müssen!
Der Empfang in diesem Hotel war sehr nett und aufmerksam!
Mein Zimmer im ersten Stock war sauber und ist "normal" ausgestattet. Für ein Zweibettzimmer war es sehr klein im Vergleich zu anderen Hotels,
Obwohl mein Zimmer zur Strasse hinausging, war schlafen mit offenem Fenster gut möglich, da die Strasse nicht viel befahren ist.
Kostenloses Wasser auf dem Zimmer, kostenlosen Snacks und alkoholfreie Getränke bis 21 Uhr im Frühstücksraum erhältlich.
Der Weg zum Frühstück mit dem Aufzug hat was: Vogelgezwitscher begleitete mich.
Das Frühstück war sehr sehr gut! Alles was mein Herz begehrte war dort zu finden! Und die Aussicht über Charlottenburg am Morgen ist ein Highlight!
Zur UBahnstation "ErnstReuterPlatz" nur 5 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, jukope!
Deutschlandsberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Sehr gepflegte Zimmern, mit toller Lage!
U-Bahn-Station grad mal 3-4 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, oder aber auch ca. 15 Minuten Fußmarsch vom Zoologischen Garten entfernt!
Personal sehr freundlich, gratis Wasserflaschen so oft man will, super Frühstücksbuffet, tolles Tee-Sortiment.
Nachmittags gratis Brötchen, Kaffee und Tee und auch Kuchen.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, rsq144!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Ruhiges und zentral gelegenes Hotel mit exzellentem Personal an der Rezeption (morgens und abends), aber sehr hellhöriger Bau, sehr kleine Bäder und sehr schmale Betten (1,90 * 0,7 m) im Standardzimmer. Frühstück ok, aber nichts Besonderes. Eher im Cafe 1900 frühstücken gehen zum gleichen Preis.............................................

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, A A!
HotelOTTO, Leiter Front Office von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung uns das Kompliment für unser Team!

Die zahlreichen Spezialitäten, die ausgesuchten Käsesorten, das immer frisch zubereitete Obst und Gemüse und nicht zuletzt die abwechslungsreichen Themen - Wochen, werden von unseren Gästen immer als etwas Besonderes empfunden, schade dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.
Für konkrete Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen!

Dass unsere Betten im Standardzimmer von 1,60 m * 2,00 m für Sie nicht ausreichend waren, tut uns leid.

Wir hoffen, Sie trotzdem wieder im Hotel OTTO begrüßen zu dürfen!

Ihr Hotel OTTO Team
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Bei der Anreise wurden wir vom Personal sehr freundlich empfangen und mit den ersten Tipps versorgt.

Das Zimmer war modern und sehr neu eingerichtet. Der Raum hat eine ausreichende Größe und die kleinen Päckchen Stundentenfutter waren eine nette Abwechselung zu den sonst immer vorhandenen Schokoladen.

Im Hotel konnte am Nachmittag in der Lounge ein kleinen Kuchen und Snackbuffet kostelos genutzt werden. Das vielseitige Frühstückbuffet kosten Aufpreis ist aber sehr empfehlenswert.

Das Hotel liegt praktisch zu U- und S-Bahn. Das Taxi vom Flughafen kosten ca. 15 Euro, aber auch mit dem ÖPNV kommt man auch zum Hotel.
Eine Menge Restaurants in der Gegend bieten eine breite Auswahl, wenn man auf der Suche nach einen Abendessen ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Asilia!
Elzach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

ein sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffett. Nachmittags gibts auch nochmals Kaffee, Tee, Säfte und selbstgebackenes gratis. Mineralwasser fürs Zimmer ist auch immer da. Das Hotel liegt zentral und trotzdem ist es sehr ruhig. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Es ist nur zu empfehlen. Passt alles.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Louisa's Place
Louisa's Place
Nr. 5 von 663 in Berlin
Novum Select Hotel Berlin The Wall

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin