“Besser geht es nicht, einfach perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO
Nr. 20 von 634 Hotels in Berlin
Gmünd, Österreich
“Besser geht es nicht, einfach perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Sehr schönes Hotel in Berlin Charlottenburg. Unser Zimmer war sehr schön. Die Einrichtung war toll. In dem Bett konnten wir wunderbar schlafen. Das Badezimmer ist wunderschön. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieses Hotels sind zuvorkommend und nett. Die Etage 7 ist einfach ein Traum! Genauso wie das Frühstücksbüffet (unbedingt Frühstück dazu bestellen). Es lies keine Wünsche offen. Habe selten sowas gesehen.
Zu Berlin selber möchte ich noch sagen das es eine wunderbare Stadt ist mit sehr liebenswerten, netten Menschen! Liebe Grüße aus Österreich, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Sabine71!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Otto liegt für mich ideal, sowohl für meine geschäftlichen Verpflichtungen als auch in privater Hinsicht. Da ich selbst sehr oft geschäftlich in Berlin zu tun habe, ist das Hotel Otto eigentlich schon mein Stammhotel geworden. ES ist sehr einfach gehalten, die Rezeption bis ca. 20.30 besetzt aber dennoch jederzeit über eine Klingel erreichbar. Die Zimmer sind recht modern und spartanisch eingerichtet, jedoch sehr räumlich. Die Bäder in den Zimmern sind sehr angenehm, teilweise sind die Duschen mit einer sehr angenehmen Regendusche ausgestattet.
Das Beste am Hotel ist allerding das Frühstück. Extrem reichhaltig, sehr abwechsluchgsreich (wöchentlicher Wechsel nach Themen (Fischtage, Käsetage, italienische Tage, etc.)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit allen was zu einem Hotel gehört und das Hotel Otto ist bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, farina305!
HotelOTTO, Manager von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Lieber Gast,

es freut uns zu hören, dass unser Hotel OTTO für Sie bereits eine zweite Heimat geworden ist und Sie so zufrieden mit uns sind.

Unser Rezeptions-Team betreut abends die Lounge "Etage07" nebenbei mit und deckt dort auch für das Frühstück am nächsten Tag ein, weshalb es in den Abendstunden schon einmal passieren kann, dass niemand an der Rezeption anzutreffen ist. Aber wie Sie ja auch erwähnt haben, sind wir ständig über das Telefon am Rezeptionstresen erreichbar und stehen Ihnen bis 23:00 Uhr zur Verfügung.

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus der Hauptstadt

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel Otto hat uns überrascht. Hier zählen tatsächlich die inneren Werte. Die Qualität in allen Bereichen ist
erstklassig, vom Service über Standort bis hin zum perfekten Frühstück. Unangestrengt und 100prozentig
serviceorientiert. Wir haben im Laufe der Jahre schon viele Hotels in Berlin ausprobiert, aber in Zukunft wird es immer
das Hotel Otto in der Knesebeckstraße sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, GuenterW_11!
SChorndorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Ein sehr sauberes Hotel.
Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und bekamen auch einen Stadtplan ausgehändigt, damit wir uns in Berlin auch zurecht finden.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und daher optimal für Städtetrips ohne Auto!!
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und üppig gestaltet. Gegen Nachmittag gibt es Kaltgetränke und Kaffee mit Kuchen und Obst.

Haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Tizian777!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Sehr stilvoll eingerichtetes, modernes kleines Hotel in schöner zentraler Lage in Berlin. Tolles Frühstücksbuffet in Frühstücksraum mit Blick über die Dächer von Berlin. Super auch das gratis Kaffee und Kuchenbuffet am Nachmittag. Sehr gut geführt und sehr freundlicher Empfang. Das hat aber natürlich auch seinen Preis.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Diesiebenweltwunder!
HotelOTTO, Manager von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben!
Unser ganzes Team ist stets darum bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns zu Hause fühlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel OTTO begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Rüsselsheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

das Hotel OTTO liegt nur wenige Minuten vom Kurfürstendamm in Berlin. es gibt in der Nähe jede Menge Cafes. Das Hotel ist ideal gelegen um Berlin zu erkunden.
Es gibt insgesamt 46 Zimmer und Studios.
Die Frühstücks-Lounge ist in der 7. Etahe und man hat einen tollen mit Blick über die Dächer der Hauptstadt. Die Sonnenterrasse ist das Highlight.
Die U-Bahn (Ernst-Reuter-Platz) und und S-Bahn (Savignyplatz) ist nicht weit entfernt

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
1 Danke, lotharb14!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Hoffentlich bis bald im Hotel OTTO!

Herzliche Grüße,

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Auf einer Fahrt nach Polen machte ich einen Zwischenstop in Berlin und hatte das Riesenglück, das letzte freie Zimmer im Hotel Otto beziehen zu dürfen.
Als erstes stellte ich fest das ich vom Hotel aus jede Menge Shops, Restaurants und Bars zu Fuß erreichen konnte. (Nachtleben um den Savignyplatz direkt vor der Tür.) Obwohl das Zimmer nicht besonders groß war, wirkte es durch die stylische Einrichtung super einladend. Die Matratzen waren sehr gut und bescherten mir einen tiefen Schlaf. Die wirkliche Überraschung kam dann am Morgen in Form eines sensationellen Frühstücks, wie ich es wirklich selten in einem Hotel gesehen habe. Getoppt wurde das ganze durch den supertollen Sevice und die überaus freundliche Rezeptionistin. Zu erwähnen wäre auch der gesicherte Parkplatz im Hinterhof. Leider war mein Aufenthalt zu kurz um irgendwelche negativen Dinge zu entdecken.
Alles in allem jederzeit sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4.5 von fünf Punkten 1.192 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Pullman Berlin Schweizerhof

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
Das Hotel OTTO liegt im Herzen von Berlin Charlottenburg. Unweit des Kurfürstendamms ist es umgeben von Restaurants, Cafés und Bars, Museen, Boutiquen und Galerien und somit idealer Ausgangspunkt für die Entdeckungstour durch die pulsierende Metropole. Für Kurzurlauber genauso wie für Geschäftsreisende. Das OTTO Konzept wurde von den bekannten „Creative Consultants“ Kessler + Kessler aus Zürich entwickelt. Absolutes Highlight des modernen Boutique-Hotels ist die Frühstücks-Lounge “Etage07“ im Obergeschoss des Hotels mit angrenzender Sonnenterrasse und fantastischem Blick über die Dächer Berlins. Stylische Arper-Sessel und –Tische sowie die hellen Cremetöne, gepaart mit markantem Anthrazit und Farbakzente in Fuchsia verleihen der Lounge zeitlosen Schick. Genießen Sie in der Lounge das Frühstücksbuffet mit ständig wechselnden Spezialitäten – täglich von 7 bis 12 Uhr. Zwischen 14 und 17 Uhr steht Ihnen in der Lounge ein kostenfreies Kaffee- und Kuchenbuffet zur Verfügung. Die 46 Zimmer und Suiten bieten funktionalen Komfort, gepaart mit zeitgenössischem Design und klassisch eleganten Materialien. Das Hotel besitzt 18 Standard Doppelzimmer (18 m²), 22 Comfort Doppelzimmer (24 – 36 m² und separates Ankleidezimmer), 5 Studios (24 – 36 m² und integrierte Küche) und eine Suite (56 m² und eigene Dachterrasse). Die Zimmer sind mit individuell angefertigten Möbeln aus hellem Holz eingerichtet. Designerlampen von Artemide beleuchten die großzügigen Zimmer stimmungsvoll und die neutralen Farben werden von bunten Farbakzenten unterbrochen. Technische Features, wie Flachbild-TV in den Zimmern und kostenloses WLAN im ganzen Haus runden das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, MyHotelShop, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin