“Zeitgeist trifft persönliche Bedürfnisse !”
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO
Nr. 17 von 634 Hotels in Berlin
Köln
“Zeitgeist trifft persönliche Bedürfnisse !”
Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel Otto hat uns überrascht. Hier zählen tatsächlich die inneren Werte. Die Qualität in allen Bereichen ist
erstklassig, vom Service über Standort bis hin zum perfekten Frühstück. Unangestrengt und 100prozentig
serviceorientiert. Wir haben im Laufe der Jahre schon viele Hotels in Berlin ausprobiert, aber in Zukunft wird es immer
das Hotel Otto in der Knesebeckstraße sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, GuenterW_11!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
SChorndorf
Bewertet am 2. Mai 2011

Ein sehr sauberes Hotel.
Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und bekamen auch einen Stadtplan ausgehändigt, damit wir uns in Berlin auch zurecht finden.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und daher optimal für Städtetrips ohne Auto!!
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und üppig gestaltet. Gegen Nachmittag gibt es Kaltgetränke und Kaffee mit Kuchen und Obst.

Haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Tizian777!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. März 2011

Sehr stilvoll eingerichtetes, modernes kleines Hotel in schöner zentraler Lage in Berlin. Tolles Frühstücksbuffet in Frühstücksraum mit Blick über die Dächer von Berlin. Super auch das gratis Kaffee und Kuchenbuffet am Nachmittag. Sehr gut geführt und sehr freundlicher Empfang. Das hat aber natürlich auch seinen Preis.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Diesiebenweltwunder!
HotelOTTO, Manager von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben!
Unser ganzes Team ist stets darum bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns zu Hause fühlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel OTTO begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Hotel OTTO Team
Rüsselsheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Januar 2011

das Hotel OTTO liegt nur wenige Minuten vom Kurfürstendamm in Berlin. es gibt in der Nähe jede Menge Cafes. Das Hotel ist ideal gelegen um Berlin zu erkunden.
Es gibt insgesamt 46 Zimmer und Studios.
Die Frühstücks-Lounge ist in der 7. Etahe und man hat einen tollen mit Blick über die Dächer der Hauptstadt. Die Sonnenterrasse ist das Highlight.
Die U-Bahn (Ernst-Reuter-Platz) und und S-Bahn (Savignyplatz) ist nicht weit entfernt

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
1 Danke, lotharb14!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Hoffentlich bis bald im Hotel OTTO!

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel OTTO Team
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Januar 2011

Auf einer Fahrt nach Polen machte ich einen Zwischenstop in Berlin und hatte das Riesenglück, das letzte freie Zimmer im Hotel Otto beziehen zu dürfen.
Als erstes stellte ich fest das ich vom Hotel aus jede Menge Shops, Restaurants und Bars zu Fuß erreichen konnte. (Nachtleben um den Savignyplatz direkt vor der Tür.) Obwohl das Zimmer nicht besonders groß war, wirkte es durch die stylische Einrichtung super einladend. Die Matratzen waren sehr gut und bescherten mir einen tiefen Schlaf. Die wirkliche Überraschung kam dann am Morgen in Form eines sensationellen Frühstücks, wie ich es wirklich selten in einem Hotel gesehen habe. Getoppt wurde das ganze durch den supertollen Sevice und die überaus freundliche Rezeptionistin. Zu erwähnen wäre auch der gesicherte Parkplatz im Hinterhof. Leider war mein Aufenthalt zu kurz um irgendwelche negativen Dinge zu entdecken.
Alles in allem jederzeit sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, jungeklassiker!
Burgdorf, Deutschland
Bewertet am 25. November 2010

Von der Anreise bis zur Abreise war es ein sehr guter Aufenthalt, in einem tollen Hotel mit vielen freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
Hervorzuheben ist das Frühstück.
Eine tolle Auswahl an hochwertigen Speisen.
Brötchen und Brote werden immer besser ...
Ich freue mich auf das nächste Mal.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Heinz-Olaf!
Bewertet am 23. November 2010

Dieses Hotel ist genau richtig... die Einrichtung auf eine warme Weise neutral, Farben in genau dem richtigen Mass als Wohlfühlelemente... Ansonsten kein unnötiger Schnickschnack bei der Einrichtung, was auch den kleinen Zimmern eine gewisse Raumwirkung verleiht... Also in Punkto Einrichtung wirklich super gelöst!
Die Betten sind wunderbar gemütlich, ich habe super geschlafen!
Das Personal ist super nett und freundlich, und kommt total professionell rüber. Man fühlt sich wirklich sehr gut betreut und aufgehoben. An der Rezeption wurde ich kompetent und sehr umfassend beraten, wenn ich ein Anliegen hatte. Und immer mit einem Lächeln, das nie aufgesetzt ist...
Ebenso die Damen, die die Zimmer machen - total nett und man hat den Eindruck, dass sie ihre Arbeit gern machen. Und zudem machen sie sie gut und umfassend - ich hatte nichts zu bemängeln.
Die kleinen Dinge, wie ein Wasser umsonst auf dem Zimmer und WLAN gratis, aber auch die Frühstücks-Lounge, in der man nachmittags gratis Kaffe und andere Getränke inkl. Kuchen und gleichzeitig den wunderbaren Ausblick genießen kann, finde ich super und sie sind ein weiterer Pluspunkt auf der Bewertungsskala. Ach ja - und nicht zu vergessen die Vogelstimmen im Aufzug (den Überraschungsknopf bitte selbst entdecken...)
Der Preis war absolut angemessen, endlich mal...
Ich bin restlos begeistert!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, lilapink!
HotelOTTO, Assistentin Direktion von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Liebe lilapink,

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel OTTO so gut gefallen hat!

Mit der Einrichtung unseres Hauses und der Energie und Freude unseres Teams sind wir darauf bedacht, unseren Gästen größtmögliches Wohlbefinden zu ermöglichen. Daher freuen wir uns jedes Mal zu hören, dass uns das so gut gelingt!

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Louisa's Place
Nr. 4 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Unternehmen: Hotel OTTO
Anschrift: Knesebeckstraße 10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 153€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
Das Hotel OTTO liegt im Herzen von Berlin Charlottenburg. Unweit des Kurfürstendamms ist es umgeben von Restaurants, Cafés und Bars, Museen, Boutiquen und Galerien und somit idealer Ausgangspunkt für die Entdeckungstour durch die pulsierende Metropole. Für Kurzurlauber genauso wie für Geschäftsreisende. Das OTTO Konzept wurde von den bekannten „Creative Consultants“ Kessler + Kessler aus Zürich entwickelt. Absolutes Highlight des modernen Boutique-Hotels ist die Frühstücks-Lounge “Etage07“ im Obergeschoss des Hotels mit angrenzender Sonnenterrasse und fantastischem Blick über die Dächer Berlins. Stylische Arper-Sessel und –Tische sowie die hellen Cremetöne, gepaart mit markantem Anthrazit und Farbakzente in Fuchsia verleihen der Lounge zeitlosen Schick. Genießen Sie in der Lounge das Frühstücksbuffet mit ständig wechselnden Spezialitäten – täglich von 7 bis 12 Uhr. Zwischen 14 und 17 Uhr steht Ihnen in der Lounge ein kostenfreies Kaffee- und Kuchenbuffet zur Verfügung. Die 46 Zimmer und Suiten bieten funktionalen Komfort, gepaart mit zeitgenössischem Design und klassisch eleganten Materialien. Das Hotel besitzt 18 Standard Doppelzimmer (18 m²), 22 Comfort Doppelzimmer (24 – 36 m² und separates Ankleidezimmer), 5 Studios (24 – 36 m² und integrierte Küche) und eine Suite (56 m² und eigene Dachterrasse). Die Zimmer sind mit individuell angefertigten Möbeln aus hellem Holz eingerichtet. Designerlampen von Artemide beleuchten die großzügigen Zimmer stimmungsvoll und die neutralen Farben werden von bunten Farbakzenten unterbrochen. Technische Features, wie Flachbild-TV in den Zimmern und kostenloses WLAN im ganzen Haus runden das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin