Hotel OTTO
211 $*
197 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
89 $*
Bewertungen (1.320)
1.320 Ergebnisse
Bewertet 16. März 2011

Sehr stilvoll eingerichtetes, modernes kleines Hotel in schöner zentraler Lage in Berlin. Tolles Frühstücksbuffet in Frühstücksraum mit Blick über die Dächer von Berlin. Super auch das gratis Kaffee und Kuchenbuffet am Nachmittag. Sehr gut geführt und sehr freundlicher Empfang. Das hat aber natürlich auch seinen Preis.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Diesiebenweltwunder!
HotelOTTO, Manager von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben!
Unser ganzes Team ist stets darum bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns zu Hause fühlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel OTTO begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Hotel OTTO Team

Bewertet 28. Januar 2011

das Hotel OTTO liegt nur wenige Minuten vom Kurfürstendamm in Berlin. es gibt in der Nähe jede Menge Cafes. Das Hotel ist ideal gelegen um Berlin zu erkunden.
Es gibt insgesamt 46 Zimmer und Studios.
Die Frühstücks-Lounge ist in der 7. Etahe und man hat einen tollen mit Blick über die Dächer der Hauptstadt. Die Sonnenterrasse ist das Highlight.
Die U-Bahn (Ernst-Reuter-Platz) und und S-Bahn (Savignyplatz) ist nicht weit entfernt

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
1  Danke, lotharb14!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Hoffentlich bis bald im Hotel OTTO!

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel OTTO Team

Bewertet 2. Januar 2011

Auf einer Fahrt nach Polen machte ich einen Zwischenstop in Berlin und hatte das Riesenglück, das letzte freie Zimmer im Hotel Otto beziehen zu dürfen.
Als erstes stellte ich fest das ich vom Hotel aus jede Menge Shops, Restaurants und Bars zu Fuß erreichen konnte. (Nachtleben um den Savignyplatz direkt vor der Tür.) Obwohl das Zimmer nicht besonders groß war, wirkte es durch die stylische Einrichtung super einladend. Die Matratzen waren sehr gut und bescherten mir einen tiefen Schlaf. Die wirkliche Überraschung kam dann am Morgen in Form eines sensationellen Frühstücks, wie ich es wirklich selten in einem Hotel gesehen habe. Getoppt wurde das ganze durch den supertollen Sevice und die überaus freundliche Rezeptionistin. Zu erwähnen wäre auch der gesicherte Parkplatz im Hinterhof. Leider war mein Aufenthalt zu kurz um irgendwelche negativen Dinge zu entdecken.
Alles in allem jederzeit sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steve K!
Bewertet 25. November 2010

Von der Anreise bis zur Abreise war es ein sehr guter Aufenthalt, in einem tollen Hotel mit vielen freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
Hervorzuheben ist das Frühstück.
Eine tolle Auswahl an hochwertigen Speisen.
Brötchen und Brote werden immer besser ...
Ich freue mich auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Heinz-Olaf!
Bewertet 23. November 2010

Dieses Hotel ist genau richtig... die Einrichtung auf eine warme Weise neutral, Farben in genau dem richtigen Mass als Wohlfühlelemente... Ansonsten kein unnötiger Schnickschnack bei der Einrichtung, was auch den kleinen Zimmern eine gewisse Raumwirkung verleiht... Also in Punkto Einrichtung wirklich super gelöst!
Die Betten sind wunderbar gemütlich, ich habe super geschlafen!
Das Personal ist super nett und freundlich, und kommt total professionell rüber. Man fühlt sich wirklich sehr gut betreut und aufgehoben. An der Rezeption wurde ich kompetent und sehr umfassend beraten, wenn ich ein Anliegen hatte. Und immer mit einem Lächeln, das nie aufgesetzt ist...
Ebenso die Damen, die die Zimmer machen - total nett und man hat den Eindruck, dass sie ihre Arbeit gern machen. Und zudem machen sie sie gut und umfassend - ich hatte nichts zu bemängeln.
Die kleinen Dinge, wie ein Wasser umsonst auf dem Zimmer und WLAN gratis, aber auch die Frühstücks-Lounge, in der man nachmittags gratis Kaffe und andere Getränke inkl. Kuchen und gleichzeitig den wunderbaren Ausblick genießen kann, finde ich super und sie sind ein weiterer Pluspunkt auf der Bewertungsskala. Ach ja - und nicht zu vergessen die Vogelstimmen im Aufzug (den Überraschungsknopf bitte selbst entdecken...)
Der Preis war absolut angemessen, endlich mal...
Ich bin restlos begeistert!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, lilapink!
HotelOTTO, Assistentin Direktion von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2010

Liebe lilapink,

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel OTTO so gut gefallen hat!

Mit der Einrichtung unseres Hauses und der Energie und Freude unseres Teams sind wir darauf bedacht, unseren Gästen größtmögliches Wohlbefinden zu ermöglichen. Daher freuen wir uns jedes Mal zu hören, dass uns das so gut gelingt!

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Melanie Panka