“Zentral und fast Ok”

Nr. 439 von 635 Hotels in Berlin
Sachsen, Germany
“Zentral und fast Ok”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Hotel gut gelegen und von der S-Bahn leicht zu erreichen. Kurzer Weg zum Kurfürstendamm. Frühstück OK und reichhaltig. Für jeden was dabei. Sauberkeit an den Tischen ist mangelhaft. Die gelben Tischdeckchen öfters wechseln und nicht einfach mit ein Wischtuch abputzen. Rezeption in der 2. Etage, geht gar nicht. gehört ins Erdgeschoss, damit man mit dem ganzen schweren Gepäck nicht erst hoch und dann wieder runter muss, sofern das Zimmer sich im Erdgeschoss befindet. Zwar ein alter Fahrstuhl vorhanden, aber nur für zwei Personen benutzbar. Zimmer für den Preis okay. Der Türdrücker vom Bad sollte ordentlich befestigt sein. Steckdosen im Zimmer halb rausgerissen, Gefahr für Leib und Leben. Der Duschgriff wackelte umher, festhalten nicht möglich. Die Zimmertür lichtdurchscheinend, in der Nacht Flurlicht auf Dauerbetrieb. Fenster nicht zum öffnen über Nacht geeignet, da Gefahr durch einsteigen im Erdgeschoss. Für ein 3 Bett-Zimmer nur zwei Sitzmöglichkeiten. Der 3. Gast muss sich immer auf das Bett setzen. Das Bett müsste so sein, das man das Kopfteil etwas schräg stellen kann, sofern der Gast nicht ganz flach schlafen kann oder zweites Kopfkissen. Hotel besitzt keine Schließanlage, sondern 3 Einzelschlüssel am Bund.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Claudia S!

Bewertet am 8. Oktober 2013

Absolut gute Unterkunft mit zentraler Lage ideal gelegen Nahe S-Bahn und U-Bahn Station zur Kult Kneipe Klo istes auch nicht weit.Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.Frühstück war auch absolut ausreichend,können das Hotel weiter empfehlen

Zimmertipp: Günstig Gut
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Michael H!
Bewertet am 5. August 2013

Von den bisherigen Besuchen in Berlin das weit beste Verhältnis von Preis/Leistung/Lage. Für Alleinreisende großzügig Platz.In der näheren Umgebung gibt es alles, nur ein Katzensprung zum Ku'damm. Die Zimmer zum Hof total ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Heinz-Kronberger!
Bewertet am 28. Juli 2013

Bin für vier Übernachtungen im Zimmer 205 gewesen und habe es sehr genossen, Preis/Leistung definitiv top, ebenso das Frühstück. An einer etwas ruhigeren Lage aber trotzdem in der Nähe der U-Bahn und der Buslinien 109/110 die sehr regelmässig zum Zoologischen Garten fahren, von dort ist es nur noch ein Katzensprung ins Zentrum. Bin auch mit dem Bad mehr als zufrieden, einziger negativer Punkt: das Zimmer konnte nicht verdunkelt werden, d.h. es war schon sehr früh hell im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Roger W!
Oberkirch, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße direkt beim Kudamm. Somit sehr zentral. Es ist ein typischer Berliner Altbau. Die Zimmer sind rustikal und ganz in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Das Frühstücksbuffet könnte etwas üppiger sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, manublech!
Barcelona, Spanien
Bewertet am 8. April 2013

Meine Erfahrung hier war furchtbar. Ich hatte ein Problem mit meiner Buchung und versuchte, dem Hotel zu e-mailen und man hörte einfach auf, meine E-Mails zu beantworten. Ich versuchte es mehrere Male telefonisch, und die Rezeption war gar nicht hilfsbereit. Ich hinterließ meine Telefonnummer am Empfang, damit man mich zurückruft, es meldete sich jedoch niemand bei mir. Ich bin sehr verärgert über diesen Kundenservice. Sie waren in keiner Weise hilfsbereit oder entgegenkommend. Das ist der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe.

Danke, nataliei176!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Burgess Hill, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. April 2013

Meine Schwester und ich hatten einen viertägigen Aufenthalt im Hotel Castell. Eigentlich hatten wir nur für zwei Tage gebucht, waren dann aber so von Berlin und dem Hotel begeistert, dass wir unseren Aufenthalt verlängerten. Wir fanden das gesamte Rezeptionspersonal ausgesprochen hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und gemütlich, das Frühstück war vorzüglich und der Nachtportier, Edward, war auch sehr nett und freundlich (und wir fanden es gut, dass er uns Wein aus dem Kühlschrank verkaufen konnte!). Der einzige Nachteil war, dass man im Zimmer keine Möglichkeit hatte, Tee zuzubereiten, aber man sagte uns, dass wir jederzeit um heißes Teewasser bitten könnten. Wir würden nicht zögern, dieses wunderbare Hotel zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhätltnis ist gut.

Danke, pippa276!
Nr. 448 von 635 in Berlin
Hotel Art Nouveau
Hotel Art Nouveau
Nr. 311 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Castell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castell

Unternehmen: Hotel Castell
Anschrift: Wielandstr. 24, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 439 von 635 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Castell 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castell Berlin
Castell Am Kurfuerstendamm Hotel