“Zentral und trotzdem ruhig”
Bewertung zu Hotel Castell

Hotel Castell
Nr. 409 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 8. Oktober 2013

Absolut gute Unterkunft mit zentraler Lage ideal gelegen Nahe S-Bahn und U-Bahn Station zur Kult Kneipe Klo istes auch nicht weit.Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.Frühstück war auch absolut ausreichend,können das Hotel weiter empfehlen

Zimmertipp: Günstig Gut
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!

Bewertet am 5. August 2013

Von den bisherigen Besuchen in Berlin das weit beste Verhältnis von Preis/Leistung/Lage. Für Alleinreisende großzügig Platz.In der näheren Umgebung gibt es alles, nur ein Katzensprung zum Ku'damm. Die Zimmer zum Hof total ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinz-Kronberger!
Bewertet am 28. Juli 2013

Bin für vier Übernachtungen im Zimmer 205 gewesen und habe es sehr genossen, Preis/Leistung definitiv top, ebenso das Frühstück. An einer etwas ruhigeren Lage aber trotzdem in der Nähe der U-Bahn und der Buslinien 109/110 die sehr regelmässig zum Zoologischen Garten fahren, von dort ist es nur noch ein Katzensprung ins Zentrum. Bin auch mit dem Bad mehr als zufrieden, einziger negativer Punkt: das Zimmer konnte nicht verdunkelt werden, d.h. es war schon sehr früh hell im Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roger W!
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße direkt beim Kudamm. Somit sehr zentral. Es ist ein typischer Berliner Altbau. Die Zimmer sind rustikal und ganz in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Das Frühstücksbuffet könnte etwas üppiger sein.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sony_Alpha7_84!
Bewertet am 8. April 2013

Meine Erfahrung hier war furchtbar. Ich hatte ein Problem mit meiner Buchung und versuchte, dem Hotel zu e-mailen und man hörte einfach auf, meine E-Mails zu beantworten. Ich versuchte es mehrere Male telefonisch, und die Rezeption war gar nicht hilfsbereit. Ich hinterließ meine Telefonnummer am Empfang, damit man mich zurückruft, es meldete sich jedoch niemand bei mir. Ich bin sehr verärgert über diesen Kundenservice. Sie waren in keiner Weise hilfsbereit oder entgegenkommend. Das ist der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe.

Danke, nataliei176!
Bewertet am 1. April 2013

Meine Schwester und ich hatten einen viertägigen Aufenthalt im Hotel Castell. Eigentlich hatten wir nur für zwei Tage gebucht, waren dann aber so von Berlin und dem Hotel begeistert, dass wir unseren Aufenthalt verlängerten. Wir fanden das gesamte Rezeptionspersonal ausgesprochen hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und gemütlich, das Frühstück war vorzüglich und der Nachtportier, Edward, war auch sehr nett und freundlich (und wir fanden es gut, dass er uns Wein aus dem Kühlschrank verkaufen konnte!). Der einzige Nachteil war, dass man im Zimmer keine Möglichkeit hatte, Tee zuzubereiten, aber man sagte uns, dass wir jederzeit um heißes Teewasser bitten könnten. Wir würden nicht zögern, dieses wunderbare Hotel zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhätltnis ist gut.

Danke, pippa276!
Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel Castell erstreckt sich über ein paar Etagen in einem typischen Berliner Jugendstilbau auf einer recht ruhigen Seitenstraße des Kudamms.
Unser Zimmer war sehr geräumig, hell und sauber. Auf Nachfrage hin haben wir sogar ein Zimmer mit Balkon bekommen. Allerdings schien der Kompromiss zu sein, dass unser "Bad" dafür keine Toilette hatte. Diese war auf dem Gang gegenüber unseres Zimmers und konnte von allen Hotelbewohnern genutzt werden.
Das Bett war mir persönlich zu weich. Ich habe aber trotzdem gut dort geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war dem Preis absolut angemessen. Es gab reichlich Auswahl und es wurde regelmäßig nachgefüllt.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel zu empfehlen. Man sollte bei der Zimmerbuchung allerdings nachfragen, wie genau die Zimmer ausgestattet sind. Sonderwünsche, wie z:b. ein Zimmer mit Balkon, werden wenn es möglich ist berücksichtigt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Hotel Europa City
Nr. 416 von 635 in Berlin
mk hotel berlin
Nr. 427 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Castell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castell

Anschrift: Wielandstr. 24, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 409 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 37€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Castell 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Ostrovok, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castell Berlin
Castell Am Kurfuerstendamm Hotel