Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“FURCHTBAR SCHLECHTER KUNDENSERVICE” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Castell

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Castell
Nr. 338 von 663 Hotels in Berlin
Barcelona, Spanien
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“FURCHTBAR SCHLECHTER KUNDENSERVICE”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Erfahrung hier war furchtbar. Ich hatte ein Problem mit meiner Buchung und versuchte, dem Hotel zu e-mailen und man hörte einfach auf, meine E-Mails zu beantworten. Ich versuchte es mehrere Male telefonisch, und die Rezeption war gar nicht hilfsbereit. Ich hinterließ meine Telefonnummer am Empfang, damit man mich zurückruft, es meldete sich jedoch niemand bei mir. Ich bin sehr verärgert über diesen Kundenservice. Sie waren in keiner Weise hilfsbereit oder entgegenkommend. Das ist der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe.

Hilfreich?
Danke, nataliei176!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

112 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    21
    46
    32
    8
    5
Bewertungen für
28
39
4
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Burgess Hill, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Schwester und ich hatten einen viertägigen Aufenthalt im Hotel Castell. Eigentlich hatten wir nur für zwei Tage gebucht, waren dann aber so von Berlin und dem Hotel begeistert, dass wir unseren Aufenthalt verlängerten. Wir fanden das gesamte Rezeptionspersonal ausgesprochen hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und gemütlich, das Frühstück war vorzüglich und der Nachtportier, Edward, war auch sehr nett und freundlich (und wir fanden es gut, dass er uns Wein aus dem Kühlschrank verkaufen konnte!). Der einzige Nachteil war, dass man im Zimmer keine Möglichkeit hatte, Tee zuzubereiten, aber man sagte uns, dass wir jederzeit um heißes Teewasser bitten könnten. Wir würden nicht zögern, dieses wunderbare Hotel zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhätltnis ist gut.

Hilfreich?
Danke, pippa276!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel Castell erstreckt sich über ein paar Etagen in einem typischen Berliner Jugendstilbau auf einer recht ruhigen Seitenstraße des Kudamms.
Unser Zimmer war sehr geräumig, hell und sauber. Auf Nachfrage hin haben wir sogar ein Zimmer mit Balkon bekommen. Allerdings schien der Kompromiss zu sein, dass unser "Bad" dafür keine Toilette hatte. Diese war auf dem Gang gegenüber unseres Zimmers und konnte von allen Hotelbewohnern genutzt werden.
Das Bett war mir persönlich zu weich. Ich habe aber trotzdem gut dort geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war dem Preis absolut angemessen. Es gab reichlich Auswahl und es wurde regelmäßig nachgefüllt.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel zu empfehlen. Man sollte bei der Zimmerbuchung allerdings nachfragen, wie genau die Zimmer ausgestattet sind. Sonderwünsche, wie z:b. ein Zimmer mit Balkon, werden wenn es möglich ist berücksichtigt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DaniMa1602!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Positiv
40€ für ein DZ ohne Frühstück waren gerade noch ok
Gute Lage in der Nähe des Olivaer Platzes und des Savignyplatzes
ÖPNV Anbindung über Bus ok, insofern gute Lage für Stadtbesucher ohne Auto, insb., wenn man "West-Berlin" anschauen möchte oder dort zu tun hat

Negativ
WLAN im Zimmer 2,50/Tag
Wenig Steckdosen im Zimmer, man braucht Verängerngskabel, um an dem kleinen Tisch zu arbeiten. Zimmer zum arbeiten am Laptop eher weniger geeignet
Winziger TV, der auch noch "knapp unter der Decke" hängt
Knarrender Holzboden in diesem Altbau, wirkt alles etwas antiquiert

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bernie758!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Ich hatte eine Nacht im Hotel Castell verbracht zu einem Geschäftstermin. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Umgebung in Charlottenburg, Nahe Savignyplatz mit ausgezeichneten öffentlichen Verkehrsanbindungen. Die Pension befindet sich in einem Altbauwohnhaus im 2. Stock. Mit einem alten schmiedeeisernen Lift gelangt man bequem nach oben. Das Treppenhaus ist schon sehr prunkvoll. Die Pension ist einfach gehalten. Die Dame am Emfpang äusserst freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war sehr geräumig und hübsch, zweckmässig eingerichtet. 4 Meter hohe Stückdecken. Sitzmöglichkeit zusätzlich vorhanden, großer Spiegel, großer Schrank, TV und ein eigenes Duschbad & WC. Dieses war blitzsauber und neu gemacht. Leider hat es nur ein kleines Mancko: Es ist sehr hellhörig in dem Haus, wahrscheinlich auch durch die Parkettböden. Aber ansonsten wirklich perfekt mit großem Wohlfühlfaktor.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, anzenbcl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir haben 3 Nächte in diesem eher 2 Sterne-Hotel verbracht. Die Pension erstreckt sich über 2-3 Etagen eines Berliner Altbau-Hauses in einer Nebenstraße des Ku´damms. Die Zimmer sind nett renoviert, die Möbel teilweise, wie z.B. der Schrank, etwas arg billig und wackelig. Die Betten waren ok und ich konnte gut schlafen. Unsere Zimmer 305 und 306 lagen zum Hinterhof raus und waren deshalb angenehm ruhig, auch nachts. Beide Zimmer hatten ein kleines, aber sauberes Duschbad-Klo, die Handtücher haben schon bessere Tage gesehen...Abends ist es etwas hellhörig, aber wenn man nicht gerade mit den Hühnern ins Bett geht, ist es erträglich. Die Rezeptionistin war freundlich, eine der beiden Frühstücksdamen auch, die andere wirkte eher genervt. Der Frühstücksraum war nett, aber etwas unterdimensioniert, wenn viele der Gäste gleichzeitig essen wollten. Das Frühstücksbuffet war in Auswahl und Frische gut. Das Obst war teilweise aus der Dose, die Brötchen überwiegend hell und nicht gerade knusprig, die Eier hart und schnell kalt. Der Belag war frisch und wurde immer wieder aufgefüllt.
Die Verbindung in die Stadtmitte war super, da der Bus in wenigen Schritten erreichbar war. Unser Fazit ist eine Buchungsempfehlung, wenn man an Frühstück und Zimmerausstattung keine allzu großen Ansprüche hat und ohnehin nur einige wenige Nächte in Berlin bleiben will.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ibe64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Löcknitz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Die Buchung ging ein halbes Jahr vor dem Aufenthalt ein, ebenfalls das Geld für die Übernachtung. Im Anschluss kam die Aufforderung, die noch ausstehende Überweisung für die Übernachtung vorzunehmen. Dass diese bereits getätigt war konnte erst nach mehreren Telefonaten geklärt werden. Nach der Anreise kam die Aufregung, denn es standen keine Zimmer zur Verfügung. Umbuchung in ein anderes Hotel, allerdings nicht sofort. Nach Aussage des Personals Entfernung ca. 100 - 150 m. Laut Navy aber 900 m. Für uns neue Parkplatzsuche. Kein Wort der Entschuldigung seitens des Personals. Wäre in Anbetracht dieser Sitiation erforderlich gewesen. Empfehlung: niemals Hotel Castell buchen!

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ella17321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel-Pension Rheingold
Nr. 439 von 663 in Berlin
3.5 von fünf Punkten 81 Bewertungen
Hotel Europa City
Nr. 349 von 663 in Berlin
3.5 von fünf Punkten 189 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Art Nouveau
Hotel Art Nouveau
Nr. 301 von 663 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 138 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Hotel Delta
Hotel Delta
Nr. 361 von 663 in Berlin
3.5 von fünf Punkten 261 Bewertungen
Charlottenburg
Kima Hotel
Kima Hotel
Nr. 274 von 663 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 217 Bewertungen
Charlottenburg
Elba am Kurfürstendamm
Elba am Kurfürstendamm
Nr. 269 von 663 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 129 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Castell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Castell

Unternehmen: Hotel Castell
Anschrift: Wielandstr. 24, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 88 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Castell 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Castell Berlin
Berlin Hotel Castell
Castell Am Kurfuerstendamm Hotel
Castell Hotel Am Kurfuerstendamm
Castell Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen