“Absolut nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen

Hotel-Pension Adamshof
Hotel-Pension Adamshof
Nr. 592 von 662 Hotels in Berlin
Essen
“Absolut nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Diese Pension hat mich auf ganzer Linie enttäuscht und ich kann sagen, dass ich schon einige schlimme Unterkünfte in meinem Leben gesehen habe!
Das Zimmer (ein Einzelzimmer) war für stolze 30 Euro pro Nacht extrem klein und schmutzig (schwarze Haare auf dem Bett, fleckige Bettwäsche, fleckiger Boden) und es roch sehr unangenehm. Auf der Matratze konnte man nur schlecht schlafen.
Beunruhigend war außerdem, dass die Türklinke beinahe abfiel und die Tür selbst fast durchgetreten war (mit ein bisschen mehr Druck, hätte man an einer Stelle ein Loch mit der Hand reindrücken können). Alles in allem: schmutzig, klapprig und ungemütlich und viel viel zu teuer! Mein Tipp: nicht dort buchen bzw. sich vor dem Bezahlen das Zimmer zeigen lassen, ob sich auch sicher ist es dort aushalten zu können....

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
2 Danke, Corvennio!

Usedom
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

So etwas haben wir noch nie gesehen.Absolut nicht zu empfehlen.Unsaubere Zimmer,um nicht zu sagen dreckig.Blut-und Öl verschmierter Bodenbelag.Defekte Betten in denen es unmöglich ist zu schlafen.Spinnweben an den Decken und Wänden.
Es gab weder einen Papierkorb, noch eine Nachttischlampe.Defekte Schränke.Unhöfliches Personal, nachdem sie auf die Mißstände hingwiesen wurden.Einfach unzumutbar.
Übernachtet haben wir nicht im Hauptgebäude,da wir gleich bei der Ankunft auf einen Wasserschaden hingewiesen wurden, wir darauf hin eine Querstrasse weiter in ein Nebengebäude gebracht wurden.
Die hübschen Photos mit denen diese Pension im Internet wirbt, sollten umgehend aus dem Verkehr gezogen werden.
Ausserdem ratsam, einen Hygenie-aufsichtsdienst vorbei zu schicken.
Das Bad wurde zu viert geteilt.Hier liess Sauberkeit ebenfalls zu wünschen übrig.
Von einem Buffet oder derartigem haben wir nichts gesehen, obgleich die Reservierung ein Frühstück beinhaltete.
Dieses nahmen wir an der Ecke in einem Imbiss ein, in dem wir uns ausserordentlich wohl und empfangen fühlten.
Auf diesem Weg mal einen netten Gruss an die Inhaber.
Anbindung zur Innenstadt (Alexanderplatz ect.) sehr gut.S-Bahn 5 min entfernt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Globetrotter2Usedom!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

NICHT ZU EMPFEHLEN:
Das Zimmer war schmutzig, noch nicht einmal gesaugt. Keine Handtuecher. Im gemeinschaftlichen Bad keine Seife. Morgens zum Fruehstueck zwei abgezaehlte Wurstscheiben, eine halbe Kaesescheibe, - von einem Fruehstuecksbuffet wie in der Beschreibung angegeben nicht die Spur. Kaffee exakt eine Tassse, mehr wurde nicht rausgerueckt. Insgesamt entsprach die Beschreinbung nicht den Tatsachen, waren teilweise sogar gelogen. Und zu allem Ueberfluss noch extrem unfreundliches Personal. Wir glauben, von Russen gefuehrt. Wir haben uns betrogen gefuehlt. Es ist schade, dass solche Neppfaenger in Ihrem Verzeichnis auftauchen. N. Lais

• Aufenthalt August 2006
City Gallery Berlin Hotel
Nr. 346 von 662 in Berlin
Hotel Pankow
Nr. 534 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel-Pension Adamshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Adamshof

Unternehmen: Hotel-Pension Adamshof
Anschrift: Emanuelstr. 3, 10317 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 592 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Pension Adamshof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Adamshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Adamshof Berlin
Pension Adamshof Berlin