“Sehr schlechtes Management, aber relativ komfortabel”
Bewertung zu Hotel-Pension Adamshof

Hotel-Pension Adamshof
Hotel-Pension Adamshof
Nr. 575 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 29. April 2013

Ich buchte einen Aufenthalt in dieser Herberge wegen der günstigen Übernachtungen. Die Lage ist nicht schlecht, schnelle Fahrt ins Stadtzentrum mit der S-Bahn (ca. 15 Minuten bis zum Alexanderplatz). Das Zimmer war ziemlich schön, sauber und komfortabel mit einem TV, obwohl die Einrichtung schon etwas älter ist. Insgesamt nicht schlecht. Die Art und Weise, in der die Eigentümer das Hostel verwalten, lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Ich kam um 22.30 Uhr an, und obwohl ich den Besitzern vorher gesagt hatte, dass ich spät ankommen würde, musste ich draußen eine halbe Stunde warten, bevor jemand kam, um mich hinein zu lassen. Zweitens spricht das Personal kein Englisch, obwohl dies auf der Website eindeutig angegeben wird. Obwohl der Herr, der mir bei meiner Ankunft aufschloss, freundlich war, sprach er kaum ein Wort Englisch. Drittens war das Auschecken unerträglich. Check-out Zeit ist 12.00 Uhr, das ist viel zu spät, vor allem, wenn man einen frühen Flug oder Zug erwischen muss. Außerdem war die Rezeption geschlossen, als ich auschecken wollte - echt ärgerlich. Bei der Buchung wurde mir mitgeteilt, dass ich für meinen Aufenthalt bei der Abreise in der lokalen Währung zahlen müsste. Dies stellte sich als falsch heraus. Meine Karte war für meinen Aufenthalt belastet worden, was ich erst herausfand, nachdem ich den Besitzer angerufen hatte, um herauszufinden, wie die Bezahlung geregelt würde. Wenn Sie am frühen Nachmittag ankommen, am nächsten Tag gegen Mittag wieder abreisen möchten und entweder Deutsch oder Russisch sprechen, ist diese Herberge eine relativ komfortable, gut gelegene und auch günstige Unterkunft. Wenn Sie allerdings erst nach 18.00 Uhr ankommen, würde ich dieses Hostel nicht buchen, da die Formalitäten nach einem langen anstrengenden Flug wirklich zu anstrengend sind. Wenn das Management Ein- und Auschecken etwas besser handhaben würde, könnte diese Unterkunft eine respektable kleine Herberge sein.

1  Danke, Antony802!

Bewertet am 9. März 2013

Waren 3 Tage da. Sehr eng, sehr hellhörig (man hört den Nachbarn schnarchen und wenn jmd das Bad benutzt...), nur je 1WC/Dusche für Männer und Frauen funktionsfähig, kein Frühstück (hatten mit Frühstück gebucht und wurden nicht per mail o.ä. darauf hingewiesen), Zimmer wurde nicht gereinigt, Seife und Toilettenpapier im Gemeinschaftsbad nur nach Aufforderung aufgefüllt, Nichtraucherzimmer, trotzdem wurde nebenan geraucht und zog überallhin, Bettlaken passten nicht auf Matratze, Matratzen durchgelegen, Lampen ohne Schirm, keine 24h Rezeption. Positiv: Zimmer waren ordentlich gestrichen, Fliesen im Bad ok, TV vorhanden, rel. günstig zu S-Bahn und Bus.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ted T!
Bewertet am 9. November 2012

Parkplatzmangel,Frühstück erst ab 7:45 Uhr (schlecht für Frühaufsteher),zu schmale Duschvorhänge (Wasser steht dann vor der Dusche),wackelige Schränke...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Marko D!
Bewertet am 20. Januar 2012

Waren für 4 Tage dort (Berlin-Tour durchgeführt). Die Einrichtung der Zimmer war vollkommen ausreichend und funktional. Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und auf Nachfrage wurden uns Extra-Handtücher ausgehändigt. Unsere Bedenken wegen der Gemeinschaftsduschen & WC`s trafen nicht ein, es war alles in einem sauberen Zustand. Frühstück war ganz in Ordnung, reichte uns aus. Müssen mal das Personal loben - dieser war stets bemüht unsere Wünsche/Fragen zu erfüllen/beantworten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Natalia M!
Bewertet am 27. Juni 2011

Absolute Katastrophe! Zimmer extrem klein, Matratze so weich, dass man fast auf dem Boden lag, Schamhaare auf Laken, angebotenes Handtuch schmuddelig und fleckig. In der Gemeinschaftdusche war der untere Teil des Vorhanges verschimmelt. Extrem hellhörig (man hört jeden Toilettengang der anderen Gäste). Mitten in der Nacht war Terror an meiner Zimmertür, die eh schon halb eingetreten war, mit dem Versuch ins Zimmer zu gelangen. Furchtbar, absolut gruselig. War froh als es endlich hell wurde und ich diese verdreckte, scheinbar auch noch gefährliche Bruchbude verlassen konnte. Diese Nacht wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben und mit Sicherheit in keiner guten. Der absolute Horror. Als allein reisende Frau lasst die Finger davon.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
2  Danke, anonym69!
Bewertet am 6. April 2011

oh, man... wär ich doch nur früher auf dies Seite gestossen.
So etwas schlimmes habe ich noch nie erlebt. Wär ich Inhaber, mir wär es peinlich so etwas meinen Gästen anzubieten bzw. zuzumuten. Zimmer klein, Doppelbetten fehlanzeige, Matratzen furchtbar, hab mich nicht getraut sie mir mal anzusehen. W-Lan funktionierte auch nicht bzw. nur im Zimmer meiner Tochter, genauso wie der Fernseher!!!!!! Duschen unzumutbar, Toiletten nur oberflächlich sauber...... reichhaltiges Frühstücksbuffet??? Zum Glück hatten wir nur eine Nacht. NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, olliwe!
Bewertet am 13. Mai 2010

So etwas ekliges haben wir noch nie erlebt.Preis-Leistung komplett unangemessen. Die Fotos stimmen nicht mit den Zimmern überein.Das Zimmer war nicht größer als eine Knastzelle, man konnte sich kaum bewegen.Ein Laken war dreckig, das Bettzeug + Handtuch grau verwaschen.Alles machte einen schmuddeligen, dreckigen Eindruck.Die Betten waren eine Katastrophe, man merkte jede einzelne Feder. Leider kamen wir spät abends total fertig nach langer Fahrt dort an, bevor wir alles registriert hatten, war niemand mehr im Haus.Zudem war es laut, weil dort Montagearbeiter übernachten die früh zur Arbeit gehen und abends sich auf dem Flur unterhielten.Die Dusche ware nicht benutzbar so eklig war sie. Ein Hinweis an die Hygiene werden wir veranlassen. Das war eindeutig Vortäuschung falscher Tatsachen und somit Betrug! Wir sind früh raus und zum Bäcker an die Ecke. Dort allerdings ein Riesen Lob. Eine Wohltat nach dieser Nacht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Lichtenberg
Hotel-Pension Victoria
Hotel-Pension Victoria
Nr. 368 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel-Pension Adamshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Adamshof

Anschrift: Emanuelstr. 3, 10317 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 575 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 35€ - 64€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Pension Adamshof 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Odigeo, Ostrovok, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Adamshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Adamshof Berlin
Pension Adamshof Berlin