“Preis-Leistungsverhältnis gut”

Hotel-Pension Adamshof
Nr. 582 von 634 Hotels in Berlin
“Preis-Leistungsverhältnis gut”
Bewertet am 20. Januar 2012

Waren für 4 Tage dort (Berlin-Tour durchgeführt). Die Einrichtung der Zimmer war vollkommen ausreichend und funktional. Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und auf Nachfrage wurden uns Extra-Handtücher ausgehändigt. Unsere Bedenken wegen der Gemeinschaftsduschen & WC`s trafen nicht ein, es war alles in einem sauberen Zustand. Frühstück war ganz in Ordnung, reichte uns aus. Müssen mal das Personal loben - dieser war stets bemüht unsere Wünsche/Fragen zu erfüllen/beantworten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Natalia M!

Stemwede
Bewertet am 27. Juni 2011

Absolute Katastrophe! Zimmer extrem klein, Matratze so weich, dass man fast auf dem Boden lag, Schamhaare auf Laken, angebotenes Handtuch schmuddelig und fleckig. In der Gemeinschaftdusche war der untere Teil des Vorhanges verschimmelt. Extrem hellhörig (man hört jeden Toilettengang der anderen Gäste). Mitten in der Nacht war Terror an meiner Zimmertür, die eh schon halb eingetreten war, mit dem Versuch ins Zimmer zu gelangen. Furchtbar, absolut gruselig. War froh als es endlich hell wurde und ich diese verdreckte, scheinbar auch noch gefährliche Bruchbude verlassen konnte. Diese Nacht wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben und mit Sicherheit in keiner guten. Der absolute Horror. Als allein reisende Frau lasst die Finger davon.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, anonym69!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Mörfelden.
Bewertet am 6. April 2011

oh, man... wär ich doch nur früher auf dies Seite gestossen.
So etwas schlimmes habe ich noch nie erlebt. Wär ich Inhaber, mir wär es peinlich so etwas meinen Gästen anzubieten bzw. zuzumuten. Zimmer klein, Doppelbetten fehlanzeige, Matratzen furchtbar, hab mich nicht getraut sie mir mal anzusehen. W-Lan funktionierte auch nicht bzw. nur im Zimmer meiner Tochter, genauso wie der Fernseher!!!!!! Duschen unzumutbar, Toiletten nur oberflächlich sauber...... reichhaltiges Frühstücksbuffet??? Zum Glück hatten wir nur eine Nacht. NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, olliwe!
Schwerin
Bewertet am 13. Mai 2010

So etwas ekliges haben wir noch nie erlebt.Preis-Leistung komplett unangemessen. Die Fotos stimmen nicht mit den Zimmern überein.Das Zimmer war nicht größer als eine Knastzelle, man konnte sich kaum bewegen.Ein Laken war dreckig, das Bettzeug + Handtuch grau verwaschen.Alles machte einen schmuddeligen, dreckigen Eindruck.Die Betten waren eine Katastrophe, man merkte jede einzelne Feder. Leider kamen wir spät abends total fertig nach langer Fahrt dort an, bevor wir alles registriert hatten, war niemand mehr im Haus.Zudem war es laut, weil dort Montagearbeiter übernachten die früh zur Arbeit gehen und abends sich auf dem Flur unterhielten.Die Dusche ware nicht benutzbar so eklig war sie. Ein Hinweis an die Hygiene werden wir veranlassen. Das war eindeutig Vortäuschung falscher Tatsachen und somit Betrug! Wir sind früh raus und zum Bäcker an die Ecke. Dort allerdings ein Riesen Lob. Eine Wohltat nach dieser Nacht.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, blitzmaedel64!
Essen
Bewertet am 30. April 2010

Diese Pension hat mich auf ganzer Linie enttäuscht und ich kann sagen, dass ich schon einige schlimme Unterkünfte in meinem Leben gesehen habe!
Das Zimmer (ein Einzelzimmer) war für stolze 30 Euro pro Nacht extrem klein und schmutzig (schwarze Haare auf dem Bett, fleckige Bettwäsche, fleckiger Boden) und es roch sehr unangenehm. Auf der Matratze konnte man nur schlecht schlafen.
Beunruhigend war außerdem, dass die Türklinke beinahe abfiel und die Tür selbst fast durchgetreten war (mit ein bisschen mehr Druck, hätte man an einer Stelle ein Loch mit der Hand reindrücken können). Alles in allem: schmutzig, klapprig und ungemütlich und viel viel zu teuer! Mein Tipp: nicht dort buchen bzw. sich vor dem Bezahlen das Zimmer zeigen lassen, ob sich auch sicher ist es dort aushalten zu können....

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
2 Danke, Corvennio!
Usedom
Bewertet am 16. September 2009

So etwas haben wir noch nie gesehen.Absolut nicht zu empfehlen.Unsaubere Zimmer,um nicht zu sagen dreckig.Blut-und Öl verschmierter Bodenbelag.Defekte Betten in denen es unmöglich ist zu schlafen.Spinnweben an den Decken und Wänden.
Es gab weder einen Papierkorb, noch eine Nachttischlampe.Defekte Schränke.Unhöfliches Personal, nachdem sie auf die Mißstände hingwiesen wurden.Einfach unzumutbar.
Übernachtet haben wir nicht im Hauptgebäude,da wir gleich bei der Ankunft auf einen Wasserschaden hingewiesen wurden, wir darauf hin eine Querstrasse weiter in ein Nebengebäude gebracht wurden.
Die hübschen Photos mit denen diese Pension im Internet wirbt, sollten umgehend aus dem Verkehr gezogen werden.
Ausserdem ratsam, einen Hygenie-aufsichtsdienst vorbei zu schicken.
Das Bad wurde zu viert geteilt.Hier liess Sauberkeit ebenfalls zu wünschen übrig.
Von einem Buffet oder derartigem haben wir nichts gesehen, obgleich die Reservierung ein Frühstück beinhaltete.
Dieses nahmen wir an der Ecke in einem Imbiss ein, in dem wir uns ausserordentlich wohl und empfangen fühlten.
Auf diesem Weg mal einen netten Gruss an die Inhaber.
Anbindung zur Innenstadt (Alexanderplatz ect.) sehr gut.S-Bahn 5 min entfernt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Globetrotter2Usedom!
Köln
Bewertet am 18. September 2006

NICHT ZU EMPFEHLEN:
Das Zimmer war schmutzig, noch nicht einmal gesaugt. Keine Handtuecher. Im gemeinschaftlichen Bad keine Seife. Morgens zum Fruehstueck zwei abgezaehlte Wurstscheiben, eine halbe Kaesescheibe, - von einem Fruehstuecksbuffet wie in der Beschreibung angegeben nicht die Spur. Kaffee exakt eine Tassse, mehr wurde nicht rausgerueckt. Insgesamt entsprach die Beschreinbung nicht den Tatsachen, waren teilweise sogar gelogen. Und zu allem Ueberfluss noch extrem unfreundliches Personal. Wir glauben, von Russen gefuehrt. Wir haben uns betrogen gefuehlt. Es ist schade, dass solche Neppfaenger in Ihrem Verzeichnis auftauchen. N. Lais

• Aufenthalt August 2006
Hotel Mit-Mensch
Nr. 516 von 634 in Berlin
Hotel Pankow
Nr. 489 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel-Pension Adamshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Adamshof

Unternehmen: Hotel-Pension Adamshof
Anschrift: Emanuelstr. 3, 10317 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 582 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 118€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Pension Adamshof 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Adamshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Adamshof Berlin
Pension Adamshof Berlin