“Sehr Preiswert”
Bewertung zu Steps Hotel Wedding

Steps Hotel Wedding
Nr. 399 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 22. Mai 2014

Nicht mitten im Zentrum aber mit der U-Bahn sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind gross und sauber mit guter Dusche!!! Fürs Eintrinken und Musik hören ist es nicht so geeignet da schnell reklamiert wird!! Sonst alles super.

Zimmertipp: 4er Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, TobiasWRakete!

Bewertet am 25. April 2014

Alles super sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, gute Lage, U-Bahn um die Ecke, nette Bar! Absolut zu empfehlen für Familien. Bitte bedenken: kein Aufzug im Haus, Treppe laufen...

Zimmertipp: 6-Bett Zimmer, aufgeteilt in 2 Zimmer mit eigenem Bad.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, 534anjaf!
Bewertet am 14. Januar 2014

Eine Nacht zu zweit im Doppelzimmer.

Es war extrem sauber! Das Personal an der Rezeption war wirklich ausgesprochen freundlich und sympathisch.

Für ein Hostel ist das Haus sehr schön gestaltet und hochwertig renoviert, es befindet sich in einem schönen Altbau.

Wedding ist eine schönes Viertel, ein bißchen ursprünglicher und mal etwas anderes als die ausgetretenen Touristenpfade in F-Hain, P-Berg und Kreuzberg. Dennoch ist man vom Zentrum (und den genannten Vierteln) nicht weit entfernt. U-Bahn gleich um die Ecke.

Der Frühstücksraum sah ebenfalls sehr gut aus und wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, hätten wir im Hostel gefrühstückt.

Bei uns war es sehr schön ruhig, wir hatten unser Zimmer aber auch in einem Appartment in dem die anderen nicht belegt waren. Die Straße nach draußen ist eine ruhige Seitenstraße mit typischen Berliner Altbauten.

Einzige Einschränkung: Für meine Flitterwochen würde ich es nicht buchen, die Einrichtung der Zimmer ist dann doch das übliche Hostelmobilar. (Aber alles ganz und recht neu.) Das war uns aber klar, und ist auch zu erwarten bei dem Preis!

Empfehlung: Wenn man zu zweit reist und gern ein gemeinsames Bett haben möchte, sollte man dies angeben. Wir hatten ein Doppelzimmer mit spearaten Betten, war aber in unserem Fall so auch gewollt.

Insgesamt also ein Tipp! Nächste Mal kommen wir bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, DSLE187!
Bewertet am 30. Juli 2013

Gelegen in Wedding in einem wunderschönen Altbau erwartet den Reisenden überaus freundlicher Service, sehr saubere Zimmer und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Am Abreisetag durften wir sogar aufgrund von Krankheit etwas länger in unserem Zimmer bleiben, das war sehr zuvorkommend. Auch ansonsten war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, juder100!
Bewertet am 11. Juli 2013

Zimmer sind groß, einfach eingerichet und sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbüffet gut und ausreichend.
Das Essen allerdings müßte verbessert werden.. 3 von 5 Personen haben es zur Hälfte zurückgehen lassen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ennarefroek!
Bewertet am 6. Mai 2013

Mehr als 70 Jugendliche, die Party machen wollten, waren da. Es gibt kein Frühstück und keinen Aufzug. Sehr schlechter Service. Nicht zu empfehlen!!! Billig und wirklich schlecht. Man sollte lieber etwas mehr bezahlen und sich eine bessere Unterkunft suchen. Die Gegend (Berlin-Wedding) ist nachts nicht die Beste.

Danke, Guido O!
Bewertet am 29. April 2013

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Leider war LUIGI erkrankt, trotzdem war es sehr gut und alle Wünsche wurden erfüllt. Überaus freundliches Personal. Rund um die Uhr Service für die wichtigsten Dinge im Leben :-))

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Pension Stuttgarter Eck
Nr. 546 von 635 in Berlin
mk hotel berlin
Nr. 437 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Steps Hotel Wedding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steps Hotel Wedding

Anschrift: Liebenwalder Str. 22 | Wedding, 13347 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge
Nr. 399 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 35€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Steps Hotel Wedding 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ostrovok und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steps Hotel Wedding daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steps Hotel Berlin Wedding
Hotel Steps Apartments Wedding Berlin