Steps Hotel Wedding
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Bewertet 6. Mai 2013

Mehr als 70 Jugendliche, die Party machen wollten, waren da. Es gibt kein Frühstück und keinen Aufzug. Sehr schlechter Service. Nicht zu empfehlen!!! Billig und wirklich schlecht. Man sollte lieber etwas mehr bezahlen und sich eine bessere Unterkunft suchen. Die Gegend (Berlin-Wedding) ist nachts nicht die Beste.

Danke, Guido O!
Bewertet 29. April 2013

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Leider war LUIGI erkrankt, trotzdem war es sehr gut und alle Wünsche wurden erfüllt. Überaus freundliches Personal. Rund um die Uhr Service für die wichtigsten Dinge im Leben :-))

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Torsten L!
Bewertet 21. Februar 2013

Das Hotel war wirklich schön und sauber. Waschsalon ist in der Nähe, was für uns gut war (5 Wochen mit dem Rucksack unterwegs). Das Hotel ist eher wie eine Pension, also gemeinsame Badezimmer auf dem Flur. Aber die waren in Ordnung. Super Frühstück, große Auswahl. Freundliches Personal. Es gibt keinen Aufzug, also muss man das Gepäck die Treppen hoch- und runtertragen.

Danke, Mur H!
Bewertet 15. Januar 2012

Wir haben 3 Nächte im Steps Hotel verbracht. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Frühstück. Wenn man ankommt wird man schon überaus freundlich begrüßt. Wir konnten auch schon fast 2 Stunden vor Check In Zeit in unsere Zimmer. Die Tatsache, dass es keinen Aufzug gibt ist natürlich ärgerlich wenn man schwere Koffer in den 3. Stock befördern muss, aber es wurde uns charmant gesagt, dass man sich nicht mal ärgern kann. Denn "das Hotel heißt Steps und deshalb gibts hier auch super Stiegen" ;)Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, aber es ist alles da was man für einen Städtetrip braucht. Es ist absolut sauber, die Matratzen sind super bequem und das Gemeinschaftsbad ist sowohl geräumig als auch bis in die letzte Ecke sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt viele verschiedene Käse und Schinkensorten, gutes Brot und Brötchen, sehr guten Kaffee und noch viele andere Köstlichkeiten. Das Restaurant ist auch absolut erwähnenswert. Wir haben einen Burger, das Geschnetzelte und das Rumpsteak gegessen. Jedes einzelne Gericht war preiswert und köstlich. Wir haben Silvester in Berlin verbracht und unsere Abreise war der 1. Jänner an welchem man bis 13h frühstücken konnte. Es gab sogar eine große Fischplatte mit köstlichem Räucherlachs.
Die Lage ist etwas weiter draußen, aber nach wie vor gut erreichbar.
Das Personal ist stets um das Wohlfühlen des Gastes bemüht und außerordentlich hilfsbereit. Ich würde immer wieder das Steps Hotel buchen!
Danke für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Michaela M!
Bewertet 31. Januar 2011

Hotel ohne viel drumherum mitten in Wedding. Die U-bahn ist von hier gut zu erreichen und der nächste Supermarkt ist auch nicht weit entfernt. Von der näheren Umgebung sollte man jedoch nicht zu viel erwarten, da sie nicht gerade einladend wirkt. Die Zimmer an sich sind sauber und für Gruppenreisen/Klassenfahrten ausreichend.

• Aufenthalt: Juni 2010
1  Danke, FlapFlanders!