“Tolles Hotel”

Nr. 411 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Hotel”
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben 3 Nächte im Steps Hotel verbracht. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Frühstück. Wenn man ankommt wird man schon überaus freundlich begrüßt. Wir konnten auch schon fast 2 Stunden vor Check In Zeit in unsere Zimmer. Die Tatsache, dass es keinen Aufzug gibt ist natürlich ärgerlich wenn man schwere Koffer in den 3. Stock befördern muss, aber es wurde uns charmant gesagt, dass man sich nicht mal ärgern kann. Denn "das Hotel heißt Steps und deshalb gibts hier auch super Stiegen" ;)Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, aber es ist alles da was man für einen Städtetrip braucht. Es ist absolut sauber, die Matratzen sind super bequem und das Gemeinschaftsbad ist sowohl geräumig als auch bis in die letzte Ecke sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt viele verschiedene Käse und Schinkensorten, gutes Brot und Brötchen, sehr guten Kaffee und noch viele andere Köstlichkeiten. Das Restaurant ist auch absolut erwähnenswert. Wir haben einen Burger, das Geschnetzelte und das Rumpsteak gegessen. Jedes einzelne Gericht war preiswert und köstlich. Wir haben Silvester in Berlin verbracht und unsere Abreise war der 1. Jänner an welchem man bis 13h frühstücken konnte. Es gab sogar eine große Fischplatte mit köstlichem Räucherlachs.
Die Lage ist etwas weiter draußen, aber nach wie vor gut erreichbar.
Das Personal ist stets um das Wohlfühlen des Gastes bemüht und außerordentlich hilfsbereit. Ich würde immer wieder das Steps Hotel buchen!
Danke für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, Michaela M!

Oberhausen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Januar 2011

Hotel ohne viel drumherum mitten in Wedding. Die U-bahn ist von hier gut zu erreichen und der nächste Supermarkt ist auch nicht weit entfernt. Von der näheren Umgebung sollte man jedoch nicht zu viel erwarten, da sie nicht gerade einladend wirkt. Die Zimmer an sich sind sauber und für Gruppenreisen/Klassenfahrten ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, FlapFlanders!
Süddeutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. November 2010

Einzelzimmer mit neuem Bad.Leider kein Aufzug zum 5 ten Stock - dafür ruhig.Zweckmässige Aufteilung.Lage in Wedding.In der Nähe 2 U-Bahn Stationen,von welchen die Stadt schnell erreicht ist.Personal überaus freundlich - unbedingt im "Steps" zu Abend essen - LUIGI kocht klasse , grosse Portionen zu einem vernünftigen Preis - .Auch für einen "Absacker" sind die Preise gut,grosse Getränkeauswahl.Frühstücksraum etwas zu klein wenn grosse Gruppen da sind.Frühstück reichhaltig.Parkplätze vorhanden.Sogar ein kleiner "Biergarten".

• Aufenthalt Oktober 2010
Nr. 261 von 634 in Berlin
Hotel Graf Pückler
Hotel Graf Pückler
Nr. 308 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Steps Hotel Wedding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steps Hotel Wedding

Unternehmen: Steps Hotel Wedding
Anschrift: Liebenwalder Str. 22 | Wedding, 13347 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 411 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 79€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Steps Hotel Wedding 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steps Hotel Wedding daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steps Hotel Berlin Wedding
Steps Wedding Berlin