“ganz gut”

Nr. 510 von 634 Hotels in Berlin
Betzdorf
“ganz gut”
Bewertet am 6. März 2011

wir haben in diesem Hotel 4 Tage gewohnt. In der engeren Wahl hatten wir drei Budgethotels. Uns sind die Lage und ein grosses Zimmer wichtig. Hatten für das Angebot für Familienzimmer vom Cityhotel Gotand entschieden. gröses Zimmer mi Schreibtisch, Schrank, Couch, Doppelbett, Flachfernseher, Im Badezimmer Dusche, Toilete, großes Spiegel, Fön. Die Reinigung wurde im Zimmer undSanitär jeden Tag um Mittagszeit vom Zimmermädchen erledigt. Pikobelo sauber und duftete sehr angenehmn. Im Zimmer hatten wir kostenloses WiFi, musten aber an der Rezeption nach dem Passwort fragen. Das Hotel liegt geschätzte 300 Meter von Haltestelle, der Bus fährt 1/4 stunde bis Postdamer Platz, es war eine Halbe stunde bis Hauptbahhof vom Hotel. Zwei Blocks vom Hotel entfernt liegt eine Pizzeria, ein Block gegenüber ein gutes italienischrestaurant. Das Hotel hat 3 Geschosse, im Erdgeschoss sind Rezeption und Frühstuckraum. Eigenlich stand auf der Bestätgung die Anreise nach 13 Uhr. Wir waren um 12 Uhr da, haben ohne eine einzige Frage und ohne Aufpreis gleich Schlüssel bekommen und komnten aufs Zimmer. Das Frühstück schmeckte gut und war recht üppig: mehrere Sorten von Schinken undWurst, auch Frishkäse, Obst, Gebäck, joghurt, frische Säfte. Leider fählt hier jedoch an der Abwechslung, sonst ganz gut. Würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, Soltek_R!

Dettingen
Bewertet am 4. Februar 2011

ich finde war ein gutes Hotel für welche die sparen möchten. Lage ist besondrs gut. Interessant auch, weil man schnell vom Hotel zu Checkpoint Charlie, Gerlitzer Park und Tempdrom kommt. Weniger geignett aber für gebehinderte wegen vielen Stuffen.
gute Lage im West-Berlin. Unweit der Bus, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, umgeben hauptsächich von Wohnhäser. mitteglroße Zimmer mit minimalistischer Ausstatung, Möbeln war im guten Zustand. W-Lan gutes Signal auf dem Zimmer, Reinigung erfolg jeden Tag, dauerte lange dafür gewisenhaft, ein- und ausschecken an Rezeption klappte prima

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, K_Antje!
Leipzig
Bewertet am 17. Dezember 2010

war nur eine Nacht dort. Eincheckn gegen 12, also eine Stunde früher verlief ausgesprochn freundlich und schnell. Unkomplizierte und aufgeschlossn Angestellte. Zimmergröße war ok, überas sauber, sparsame Ausstattng im Bad Matratze gut und nicht zu hart, Bettbezug und Handtuch nicht zu beanstandn sauber. Der Schrank griosräumig allerdngs etwas alt. Internet mit meinm Notebook W_lan direkt im Zimmer hat gut gefunkt. Zu dem Essen kann ich nichts sagn, musste sehr früh los, um mein Flieger zu bekommn.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, raphaelhess!
Bad Kreuznach
Bewertet am 1. Dezember 2010

wir waren mit meiner Freundin ende November für 3 Tage in Berlin. wir haben im internet gebucht zu dem lowseason Preis.
die Angestellte in diesem Hotel ukompliziert und freundlichen umgangs, am Tag der Abreise konnten wir bis 18-uhr unsere sachen im hotel deponieren. Das Zimmer war grosräumig und sauber. Matratze am doppelbett nicht hart und recht bequem. ja meine Freundin hat de Bettdeck wegen der falschen grösse bemengelt.
sonst alles ok.
Die Lage ist gut, waren mit dem Bus kaum mehr als 10 min bis Bahhnof potsdamer Platz.
Essen gab es hier Buffet nur mit kalten Platten. Ist nicht weiter tragisch, gutes essen im alt-zollhaus Restaurant nur kurzer geheweg vom hotel.

Im Hotel selbst gibt es nichts anderes als man übernachten und früstucken kann, dafür war es uns guter preis.
Mein persönlicher Eindruck ist positiv und wir würden durchaus wieder dieses city hotel nehmen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Stephan-BK!
Bewertet am 20. November 2010

ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und es war so klein, dass ich kaum reinpasste, ganz zu schweigen vom Bett, zudem noch ein eckliger Teppichboden und sehr unfreundlichen, unprofessionelles Personal, das auch keine Ahnung hat, was "Entgegenkommen" ist. Ich habe es nicht länger als zwei Tage ausgehalten und zum Glück ein besseres in der Nähe gefunden. Würde es auf keinen Fall weiterempfehlen, nicht einmal für eine Nacht.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, berlin033!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Koblenz
Bewertet am 5. November 2010

wir haben paar schöne tage ende oktober im berlin verbracht dabei glück gehabt, es waren zu dem zeitpunkt keine gruppen im hotel untergebracht, so dass es absolut still war.
recht einfache möbel guten zustandes im zimmer doppelbett, schrank, shreibtisch, fernseher. waschraum mit dusche und toilette im zimmer. mobilär auf nötigste begrenzt. hauptsache es war sauber.
wir haben im hotel nur übernachtet, kein früstuck oder sonstiges gebucht.
unser zimmer, so um die 15quadratt, nicht gerade berauschennd für zwei persionen, aber wir hatten dieses zimmer ausshcließlich nur zum schlafen.

die kreuzberger lage ist nicht so schlecht wie anfängilch vermutet. mit dem bus gerade mal 15 min bis zum potsdame platz. mit dem taxi waren es umdie 5min bis zum hauptbanhof sind es schon paar minütchen mehr. würde sagen fast zentrale lage und das hotel war im preisvergleic uns um einiges billiger als ein vergleichbares hotel in mitte

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, HeimiKoblenz!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. September 2010

Hab hier einen Gruppenfahrt durchgeführt mit 27 Personen. Die Zimmer sind etwas eng dafür, aber für 29 € pro Person im drei- und Vier-Mann Zimmer sehr günstig.
Das Frühstück war überaschend umfangreich bei diesem Preis.
Etwas schade fand ich, dass das Hotel etwas im Abseits liegt, auch wenn die U Bahn Prinzenstraße in gut 10 Minuten erreicht werden kann, aber als wir da waren, war die Haltestelle wegen Bauarbeiten geschlossen, und dann war es schon recht umständlich in die Stadt zu kommen.
Das Personal ist sehr freundlich, Zimmer sind sauber, heizen sich im Sommer aber etwas auf, Internet funktioniert in allen Räumen.
Trotzdem würde ich beim nächsten mal versuchen etwas zentraleres zu finden!
Aber, wer hauptsächlich tagsüber in dei Stadt geht und nachts früh schlafen gehen will, der ist hier sicher zufrieden

• Aufenthalt Juli 2010
Nr. 34 von 634 in Berlin
Acama Kreuzberg Hotel+Hostel
Acama Kreuzberg Hotel+Hostel
Nr. 320 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im City Hotel Gotland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Gotland

Unternehmen: City Hotel Gotland
Anschrift: Urbanstr. 171, 10961 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Pension Urban)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Flughafentransfer
Nr. 510 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 141€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Hotel Gotland 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Gotland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Urban Hotel
City Hotel Gotland Berlin