City Hotel Gotland
118 $*
100 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
Travelocity
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. November 2010

ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und es war so klein, dass ich kaum reinpasste, ganz zu schweigen vom Bett, zudem noch ein eckliger Teppichboden und sehr unfreundlichen, unprofessionelles Personal, das auch keine Ahnung hat, was "Entgegenkommen" ist. Ich habe es nicht länger als zwei Tage ausgehalten und zum Glück ein besseres in der Nähe gefunden. Würde es auf keinen Fall weiterempfehlen, nicht einmal für eine Nacht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, berlin033!
Bewertet 5. November 2010

wir haben paar schöne tage ende oktober im berlin verbracht dabei glück gehabt, es waren zu dem zeitpunkt keine gruppen im hotel untergebracht, so dass es absolut still war.
recht einfache möbel guten zustandes im zimmer doppelbett, schrank, shreibtisch, fernseher. waschraum mit dusche und toilette im zimmer. mobilär auf nötigste begrenzt. hauptsache es war sauber.
wir haben im hotel nur übernachtet, kein früstuck oder sonstiges gebucht.
unser zimmer, so um die 15quadratt, nicht gerade berauschennd für zwei persionen, aber wir hatten dieses zimmer ausshcließlich nur zum schlafen.

die kreuzberger lage ist nicht so schlecht wie anfängilch vermutet. mit dem bus gerade mal 15 min bis zum potsdame platz. mit dem taxi waren es umdie 5min bis zum hauptbanhof sind es schon paar minütchen mehr. würde sagen fast zentrale lage und das hotel war im preisvergleic uns um einiges billiger als ein vergleichbares hotel in mitte

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HeimiKoblenz!
Bewertet 28. September 2010

Hab hier einen Gruppenfahrt durchgeführt mit 27 Personen. Die Zimmer sind etwas eng dafür, aber für 29 € pro Person im drei- und Vier-Mann Zimmer sehr günstig.
Das Frühstück war überaschend umfangreich bei diesem Preis.
Etwas schade fand ich, dass das Hotel etwas im Abseits liegt, auch wenn die U Bahn Prinzenstraße in gut 10 Minuten erreicht werden kann, aber als wir da waren, war die Haltestelle wegen Bauarbeiten geschlossen, und dann war es schon recht umständlich in die Stadt zu kommen.
Das Personal ist sehr freundlich, Zimmer sind sauber, heizen sich im Sommer aber etwas auf, Internet funktioniert in allen Räumen.
Trotzdem würde ich beim nächsten mal versuchen etwas zentraleres zu finden!
Aber, wer hauptsächlich tagsüber in dei Stadt geht und nachts früh schlafen gehen will, der ist hier sicher zufrieden

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Ringer62!
Bewertet 8. August 2010

jeher durchschnittliches kleines Stadthotel, das in 1/4 Stunde Autofahrt von der Mitte entfernt ist. Die Lage vom Hotel ist interesseant für Familien wegen des vergleichweise günstigeren Preises indieser Kategorie.

Das hat uns gefallen:

1. in paar hundert metern vom Hotel die Bushaltesteile
2. unmittelbar in de Umgebung 2gute Restarants
3. tägliche Zimm erreinigung
4. die Dame an der Rezeption is hilfsbereit und auf alle Fragen wurde prompt und freundlich reagiert.
5. gute Auswahl am Buffetfrüstuck auch Obst dabei

Nicht gefallen hat uns:

1. der Eingang ins Hotel is recht lieblos unattraktiv
2. keine sichere Garagenparkplärtze, wenn man dasAuto mal stehen lässt gibt es nur das parken am Strassenrand.
3. dritter Stockwerk Altbautreppe ohne Fahrstuhl
4. das Doppelzimmer mit de Zustellbet für drei Personen eindeitig zu eng

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, bu_anna!
Bewertet 10. April 2010

im marz bei unserem kurztrip nach berlin ubernachteten wir zu zweit im hotel city gotland.
ein kleines sauberes hotel mit dem charakter einer pension.
die lage ist fast im zentrum von berlin, sehr viele geschafte sind in wenigen minuten mit dem pkw zu erreichen, sodass shoping so richtig spass macht.

ubrigens nahe lage zum alexanderplatz und der friedrichstrasse.

morgens gab es ein gutes buffetfruhstuck mit vielen getranken wie tee, kaffee, milch, safte. mehrere sorten an wurst und kaese, dazu gekochte eier warme brotchen die fruchte, alles frisch und schmeckte gut.

der service ist annehmbar und die preise sind im normalen rahmen. wir sind zufrieden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, paerchenx!