“Zimmer sind ok, Hotel in angenehmer Gegend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Gotland

City Hotel Gotland
City Hotel Gotland
Nr. 563 von 662 Hotels in Berlin
“Zimmer sind ok, Hotel in angenehmer Gegend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Der Standard des Hotels ist ok. Die Zimmer sind sauber und das Personal war freundlich. Das Hotel ist eine angenehme Unterkunft zum Schlafen, die Gegend ist ruhig. Zu Fuß gelangt man in 10 -15 Minuten zu Restaurants und Cafés mit leckerem Essen und netter Atmosphäre.

Danke, Morellen85!

Blenheim, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren am Anfang aufgrund der Bewertungen ein bisschen skeptisch. Aber wir sind früh morgens angekommen und konnten direkt in unser Zimmer! Das Hotel befindet sich in einem umgebauten Wohnhaus, aber es ist super. Das Zimmer war geräumig und hatte große Fenster! Frühstück inklusive, aber sehr einfach. Das Personal ist sehr freundlich. Ich würde dieses Hotel empfehlen!

Danke, soso170!
Osterwieck
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Waren 1 Nacht in diesem Hotel und das wird auch das Letzte mal gewesen sein. Außer das freudliche Personal ist nichts Gutes zu finden. Die Zimmer verteilen sich wie in einem Mietshaus. Die Bilder täuschen gutes Hotel vor. Die Zímmer zwar frisch renouviert, aber alte Fenster, dreckige Gardinen, sehr laut zur Strasse und zum Flur, die Wohngegend in Kreuzberg entspricht dem schlechten Ruf. 90 € für 2+1 Person sind ein stattlicher Preis, dafür ist das zu viel. Wo die 2 Sterne herkommen ist unergründlich. Frühstück war ok, waren aber froh, am Morgen das Hotel zu verlassen und einen schönen Tag in Berlin zu haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, OsterwieckThomas_D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel befindet sich in einem sanierungsbedürftigen Zustand. Darüber täuscht auch die neu wirkende Farbe im Zimmer nicht hinweg.
Als 3-Bett-Zimmer gebucht, gab es als "3. Bett" einen aufklappbaren Couch, der alles andere als bequem war.
Die alten Fenster lassen jeglichen Straßenlärm der - auch nachts sehr stark frequentierten - Hauptstraße durch. Wir haben kein Auge zubekommen. Wer also schlafen (und nicht nur übernachten) will, sollte von diesem "Hotel" die Hände lassen.
Für 115 € die Nacht war dies absolut nicht akzeptabel.
Das Personal war allerdings sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Markus B!
Betzdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

wir haben in diesem Hotel 4 Tage gewohnt. In der engeren Wahl hatten wir drei Budgethotels. Uns sind die Lage und ein grosses Zimmer wichtig. Hatten für das Angebot für Familienzimmer vom Cityhotel Gotand entschieden. gröses Zimmer mi Schreibtisch, Schrank, Couch, Doppelbett, Flachfernseher, Im Badezimmer Dusche, Toilete, großes Spiegel, Fön. Die Reinigung wurde im Zimmer undSanitär jeden Tag um Mittagszeit vom Zimmermädchen erledigt. Pikobelo sauber und duftete sehr angenehmn. Im Zimmer hatten wir kostenloses WiFi, musten aber an der Rezeption nach dem Passwort fragen. Das Hotel liegt geschätzte 300 Meter von Haltestelle, der Bus fährt 1/4 stunde bis Postdamer Platz, es war eine Halbe stunde bis Hauptbahhof vom Hotel. Zwei Blocks vom Hotel entfernt liegt eine Pizzeria, ein Block gegenüber ein gutes italienischrestaurant. Das Hotel hat 3 Geschosse, im Erdgeschoss sind Rezeption und Frühstuckraum. Eigenlich stand auf der Bestätgung die Anreise nach 13 Uhr. Wir waren um 12 Uhr da, haben ohne eine einzige Frage und ohne Aufpreis gleich Schlüssel bekommen und komnten aufs Zimmer. Das Frühstück schmeckte gut und war recht üppig: mehrere Sorten von Schinken undWurst, auch Frishkäse, Obst, Gebäck, joghurt, frische Säfte. Leider fählt hier jedoch an der Abwechslung, sonst ganz gut. Würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, Soltek_R!
Dettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

ich finde war ein gutes Hotel für welche die sparen möchten. Lage ist besondrs gut. Interessant auch, weil man schnell vom Hotel zu Checkpoint Charlie, Gerlitzer Park und Tempdrom kommt. Weniger geignett aber für gebehinderte wegen vielen Stuffen.
gute Lage im West-Berlin. Unweit der Bus, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, umgeben hauptsächich von Wohnhäser. mitteglroße Zimmer mit minimalistischer Ausstatung, Möbeln war im guten Zustand. W-Lan gutes Signal auf dem Zimmer, Reinigung erfolg jeden Tag, dauerte lange dafür gewisenhaft, ein- und ausschecken an Rezeption klappte prima

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, K_Antje!
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

war nur eine Nacht dort. Eincheckn gegen 12, also eine Stunde früher verlief ausgesprochn freundlich und schnell. Unkomplizierte und aufgeschlossn Angestellte. Zimmergröße war ok, überas sauber, sparsame Ausstattng im Bad Matratze gut und nicht zu hart, Bettbezug und Handtuch nicht zu beanstandn sauber. Der Schrank griosräumig allerdngs etwas alt. Internet mit meinm Notebook W_lan direkt im Zimmer hat gut gefunkt. Zu dem Essen kann ich nichts sagn, musste sehr früh los, um mein Flieger zu bekommn.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Hotel Prens Berlin
Hotel Prens Berlin
Nr. 305 von 662 in Berlin
Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City

Sie waren bereits im City Hotel Gotland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Gotland

Unternehmen: City Hotel Gotland
Anschrift: Urbanstrasse 171, 10961 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Pension Urban)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Flughafentransfer
Nr. 563 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Hotel Gotland 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Priceline, Booking.com, Budget Places, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Gotland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Urban Hotel
City Hotel Gotland Berlin