“nie wieder”

Nr. 565 von 634 Hotels in Berlin
Berlin
“nie wieder”
Bewertet am 25. Mai 2010

Altes Hotel, Bettwäsche war sauber, Toilette sauber, Dusche mit Schimmel in den Ecken und Kanten, müßte mal komplett saniert werden.
Sehr laut, bis in die Nacht (englische Jugend- Reisegruppe) keine Reaktion des Personals bei mehreren Beschwerden der anderen Gäste.
Frühstück war ausreichend, aber nicht der Hit.
Auf alle Fälle kein Hotel was man noch mal besuchen muß.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, BerlinWir!

Düsseldorf
Bewertet am 26. April 2010

Wir waren mit Kindern im Hotel, die Betten waren frisch bezogen, die Badezimmer super sauber, das Personal sehr nett, das Hotel ist natürlich alt aber gepflegt ,alte Stukdecken sind zu sehen, Die Zimmer sind praktisch, alles was man braucht, man soll ja auch nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringen, sondern sich was von der historischen Stadt anschauen, Frühstück war gut ,ich kann nicht meckern und würde immer wieder hin fahren, wenn man was zu meckern finden will dann findet man es natürlich auch, aber wer einfach nur gut schlafen möchte, mitten in der Stadt und ein sauberes Bad möchte, der ist hier gut aufgehoben, schön wars auf jeden Fall, Danke

• Aufenthalt April 2010, Familie

-sehr günstig
-super frühstück
-bequeme betten
-nicht unbedingt super-sauber,aber okay
...alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2009
Danke, Berlin-Fan13!
Kopenhagen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Februar 2008

Die Lage der Pension ist sehr gut und das Personal war freundlich. Das Frühstücksbüffet war reichlich und ok.
Mein Zimmer jedoch war eine Zumutung. Es war nicht wirklich sauber, das Bett eine Frechheit (mehrere Latten waren demoliert oder herausgebrochen) und - das war das Hauptproblem - es war ausgesprochen laut, was von der Lüftungsanlage herrührte. Um 7 Uhr war es daher bei mir jedenfalls vorbei mit der Nacht(ruhe). Vielleicht habe ich ein "Montagszimmer " (entsprechend dem "Montagsauto") erwischt, daher will ich nicht pauschalisieren, nur meine eigene Erfahrung wiedergeben. Ich selbst werde jedenfalls dort nicht mehr übernachten.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Lautstärke, Zimmerausstattung
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, G_J_Escritor!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel B1
Nr. 377 von 634 in Berlin
Hotel Europa City
Nr. 434 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Pension Insel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Insel Rügen

Unternehmen: Hotel Pension Insel Rügen
Anschrift: Pariser Str. 39-40, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 565 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 87€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Pension Insel Rügen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Insel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Insel Rügen Berlin
Hotel Insel Ruegen