“Wenig empfehlenswert”

Nr. 571 von 634 Hotels in Berlin
Bremen
“Wenig empfehlenswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Zimmer entspricht in keinster Weise den Abbildungen der Homepage (sehr kleines Zimmer mit Teppichboden und etwas unsauber). Außerdem sehr laut, wenn Fenster zur Straße zeigen.

Unfreundliches osteuropäisches Personal. Der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig. Bei Ankunft keine Auskunft über Frühstück, WC etc.. Am Folgetag kam als erstes der Hinweis, schleunigst für die beiden weiteren gebuchten Nächte zu zahlen. Bei Nachfrage nach einer Sparkasse kamen nur patzige Antworten. So packte ich meine Sachen und wurde eines besseren Hotels fündig.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, radical-man!

• Finnisch zuerst
Lincolnshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Ich bin Lehrer und war mit einer Klasse auf einer dreitägigen Reise nach Berlin hier. Das Hotel hat eine supersichere Lage, um sich Berlin anzusehen. Es war recht sauber, nicht alle Zimmer waren mit einer eigenen Toilette ausgestattet, aber alle hatten eine Dusche, die zum Teil einen stärkeren Wasserdruck hatten als so mancher Wasserwerfer der Polizei . Sehr viel heißes Wasser, freundliches Personal, super Frühstücksbüfett. Man war danach gut gerüstet, sich die Stadt ansehen! Einige der Zimmer hatten Platz für 4 bis 5 Personen, also ideal für Schulklassen. Wir sind abends zu Fuß in die nahegelegenen Restaurants gegangen und wir fühlen uns dort sehr wohl. Ein gutes Hotel für Leute mit schmalem Geldbeutel.

1 Danke, Sloop_Jon_B!
Warendorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Das Doppelzimmer das wir gebucht hatten, entsprach nicht der vom Internet angegebenen Qualität ! Unter 2 Sternen verstehe ich etwas anderes.Die Ausstattung des Zimmers war lieblos und primitiv .Ferner kam noch der Strassenlärm hinzu.Der Preis rechtfertigte nicht das Angebotene. Somit kann ich die angebotene Unterkunft nicht weiter empfehlen.

• Unzufrieden mit: — mit dem Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, TeddyWarendorf!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

helsinki, Finland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Ich habe in dieser gemütlichen Pension am Savingnyplatz nahe des Zoos übernachtet. Es war sehr günstig und das sehr einfache Frühstück war im Preis mit enthalten, wirklich eine exzellente Wahl.
Das Viertel dort ist sehr belebt, viele unterschiedliche Restaurants zur Auswahl, dazu noch Galerien und Geschäfte. Savingnyplatz liegt zwischen Zoo und Charlottenburg. Am Zoo ist Tag und Nacht etwas los und Charlottenburg ist meiner Meinung nach ruhiger, aber großartig zum Einkaufen geeignet. Also, egal welche Laune man hatte, man konnte etwas unternehmen.
Die Pension war sicher, ruhig und sehr einfach. Ich habe dort geschlafen, geduscht und gefrühstückt und habe mir dann Berlin angesehen. Der Fußboden im Gebäude hat gequietscht, da es schon älter ist, es war dort aber sehr sauber und gepflegt, das Personal sprach auch kaum Englisch, in Berlin nicht so unüblich. Zum Frühstück gab es u.a. Brötchen, Obst, Yoghurt, Kaffee und Saft, einfacher Standard, aber gut genug, um gut in den Tag zu kommen.

2 Danke, finnmann!
Nr. 312 von 634 in Berlin
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 112 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel-Pension Cortina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Cortina

Unternehmen: Hotel-Pension Cortina
Anschrift: Kantstr. 140, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 571 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel-Pension Cortina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Cortina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Cortina Berlin
Cortina d Ampezzo Pension