“Abzocker”

Nr. 571 von 634 Hotels in Berlin
wuppertal
“Abzocker”
Bewertet am 5. Dezember 2011

ich hatte für eine woche ein einzelzimmer gebucht musste 228 euro bezahlen war aber nur 2 nächte dort wegen geschäftlicher abreise wollte natürlich ein teil meines geldes zurück ich habe nichts bekommen der chef wäre nicht zu erreichen und keiner dürfte mir mein geld zurückgeben . die zimmer sind so klein wie im knast man konnte nachts nicht schlafen dadrunter ist direkt eine bar es war sehr laut das wc ist auf dem flur auch dreckig und in dem zimmer waren überall wasserflecken und dreck der teppich war so dreckig ich hatte schwarze socken ohne schuhe kann man da garnicht rumlaufen

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, Natalie M!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 29. September 2010

In der Lage Berlins ist das Hotel Cortina auf jeden Fall eines der günstigsten Hotels. Es ist nicht besonders schick o.ä., das Personal ist normal freundlich und die Zimmer sind normal. Das Frühstück war bei uns inklusive und sehr lecker.
Direkt neben dem Hotel befindet sich die S-Bahn-Station Kantstraße, von der aus alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichend sind. Auch empfehlenswert ist das jamaikanische Restaurant Tastees in der Grolmannstraße direkt neben der S-Bahn Savignyplatz sowie das Schwarze Café in der Kantstraße 148.
Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis super und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, auch wenn es kein Luxus-Hotel ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ogum_87!
Neubrandenburg, Deutschland
Bewertet am 24. August 2010

-der aufgeführte Aufzug wurde seit Jahren keiner technische Überwachung unterzogen und hält nur auf halber Etage
-die Ausstattung ist für die kleinen Räume zu üppig
-das Frühstücksbüfett wurde nicht bis zum Schluss mit Kaffee aufgefüllt und auf Nachfrage Tee oder Saft angeboten
-trotz Hinterlegung der Kreditkartendaten wurde von mir vor der Ausstellung einer Quittung Barzahlung verlangt
-die Klimaanlagen an der Außenwand erzeugen unerträglichen Lärm und haben auf die Hotelzimmerluft keinen Einfluss

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, mucke54!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Aachen, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Die Unterkunft ist preiswert und verkehrsgünstig gelegen. Allerdings muss man sehr bescheidene Ansprüche haben. Wer nur preiswert übernachten will, für den ist das Hotel akzeptabel. Die Einrichtung ist aber alt und wenig ansprechend. Internationales Publikum. Das Frühstück ist wenig spektakulär, aber essbar.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Arbeitskreis!
Bremen
Bewertet am 11. Juli 2010

Zimmer entspricht in keinster Weise den Abbildungen der Homepage (sehr kleines Zimmer mit Teppichboden und etwas unsauber). Außerdem sehr laut, wenn Fenster zur Straße zeigen.

Unfreundliches osteuropäisches Personal. Der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig. Bei Ankunft keine Auskunft über Frühstück, WC etc.. Am Folgetag kam als erstes der Hinweis, schleunigst für die beiden weiteren gebuchten Nächte zu zahlen. Bei Nachfrage nach einer Sparkasse kamen nur patzige Antworten. So packte ich meine Sachen und wurde eines besseren Hotels fündig.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, radical-man!
Lincolnshire
Bewertet am 4. Januar 2008

Ich bin Lehrer und war mit einer Klasse auf einer dreitägigen Reise nach Berlin hier. Das Hotel hat eine supersichere Lage, um sich Berlin anzusehen. Es war recht sauber, nicht alle Zimmer waren mit einer eigenen Toilette ausgestattet, aber alle hatten eine Dusche, die zum Teil einen stärkeren Wasserdruck hatten als so mancher Wasserwerfer der Polizei . Sehr viel heißes Wasser, freundliches Personal, super Frühstücksbüfett. Man war danach gut gerüstet, sich die Stadt ansehen! Einige der Zimmer hatten Platz für 4 bis 5 Personen, also ideal für Schulklassen. Wir sind abends zu Fuß in die nahegelegenen Restaurants gegangen und wir fühlen uns dort sehr wohl. Ein gutes Hotel für Leute mit schmalem Geldbeutel.

1 Danke, Sloop_Jon_B!
Warendorf
Bewertet am 5. Oktober 2007

Das Doppelzimmer das wir gebucht hatten, entsprach nicht der vom Internet angegebenen Qualität ! Unter 2 Sternen verstehe ich etwas anderes.Die Ausstattung des Zimmers war lieblos und primitiv .Ferner kam noch der Strassenlärm hinzu.Der Preis rechtfertigte nicht das Angebotene. Somit kann ich die angebotene Unterkunft nicht weiter empfehlen.

• Unzufrieden mit: — mit dem Zimmer
Nr. 564 von 634 in Berlin
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 111 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel-Pension Cortina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Cortina

Unternehmen: Hotel-Pension Cortina
Anschrift: Kantstr. 140, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 571 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel-Pension Cortina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Cortina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Cortina Berlin
Cortina d Ampezzo Pension