“Sehr schönes Hotel, gute Lage, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SensCity Hotel Albergo

Prices are for 1 room, 2 adults
SensCity Hotel Albergo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollerndamm 33, 10713 Berlin, Deutschland   |
Nr. 359 von 667 Hotels in Berlin
Nettetal, Deutschland
“Sehr schönes Hotel, gute Lage, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel. Es liegt relativ zentral, da die nächste U Bahn station nur ca. 200m entfernt ist. Somit ist man in ca. 15min am Reichstag. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, Dirk S!

Elmshorn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2015

Leider sieht das Hotel im Internet wesentlich besser aus als in natura. Zimmer im vierten Stock durch Hauptstraße sehr laut, Matratzen sehr weich und das Bad eine Zumutung. Duschtür schließt nicht, Tür unten verfault, die Fugen sind eher schwarz als weiß und die Klobrille kaputt. Wir waren 4 Tage dort, wovon ein Tag das Zimmer nicht gereinigt wurde und um 19 Uhr die Rezeption anrief und fragte, ob man noch kommen solle. Da bleibt einem echt die Spucke weg. Das Frühstück ist sehr langweilig und billig. Die Dachterasse ist eine Baustelle und nicht zuzumuten. W-Lan funktioniert kaum.
Positiv ist die Nähe zum Bahnhof und die Freundlichkeit des Personals.

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, smotzi!
Mödling, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ein eher kleines aber feines Hotel. Hotel ist sauber,das Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Hotel liegt in der City,trotzdem sehr ruhig. Die Parkplatzsituation erfordert etwas Glück. Wir hatten ein Prinzessinnenzimmer . Greifen gerne auf das Hotel zurück wenn wir wieder in Berlin sind.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Thomas G!
Dürrröhrsdorf-Dittersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

...hätte nicht feudaler nächtigen können.

Wir waren von dem Zimmer überrascht. Sowas hatten wir nicht erwartet.
In der heutigen Zeit, wo die Hotels alle so cool gestylt und fast kalt wirken, da waren wir wie in einem Traum von rotem Samt angekommen. Eigentlich waren wir ja nur auf der Durchreise, kurz vor dem Flug in südliche Gefilde.
Dafür kam uns auch das frühe Frühstück recht, was sehr gut und liebevoll präsentiert wurde.
Die Zimmer ansonsten waren für unseren Zweck ausreichend und wirklich liebevoll dekoriert. Wir hatten nichts zu bemängeln. Die Betten waren gut und alles (selbst die vielen Schnörkel) sehr sauber.
Danke für diese Überraschung......

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Ralf R!
Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Großes Zimmer, gutes Frühstück, U-Bahn in der Nähe. Negatives: Beim ersten Badezimmerbesuch ist mir der Türgriff in der Hand geblieben, gut , dass ich nicht allein im Zimmer war! Man hat uns aber sofort ein anderes Zimmer angeboten.
Das Zimmer wirkt sehr schick mit ihrem Rokoko-Still, prächtigen Vorhängen, Himmelbett, schicke Tagesbettdecke und Kissen, die allerdings bei dem Aufräumen von der Putzfrau zu einem unförmigen Haufen auf dem Boden geworfen wurden und so gelassen(!). Bei der Zimmergröße und weil es Doppelzimmer ist, ist etwas komisch, dass es nur eine Sitzgelegenheit gibt. Und noch eins- wir hatten ein Hotelgutschein, zum wirklich unschlagbaren Preis, in dem uns unter anderem ein Geschenk vom Hotel versprochen wurde, das wir nie bekommen haben, obwohl 2 Mal nachgefragt.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Danke, Lia-Lea247!
Alina V, Leiter Front Office von SensCity Hotel Albergo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Seh geehrte Lia-Lea247,
zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass Sie mit uns zufrieden waren. Für die von Ihnen genannten negativen Punkte möchte ich mich gern entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass alle beteiligten Mitarbeiter und Abteilungen über diese informiert und belehrt wurden, so dass so etwas nicht noch einmal passieren wird. Herzlichen Dank für ihre Hilfe!
Rheine, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Tolles Hotel,
alles in der Nähe:
U-Bahn, Bus , bis zum KuDamm zu Fuß ca.15 Min.
Freundliches Personal, Saubere Zimmer, gutes Frühstück.
Dass Zimmer um 13 Uhr schon frei war, ist auch ein Zusatzpunkt für Albergo.
Insgesamt hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Danke, Alena M!
Alina V, Leiter Front Office von SensCity Hotel Albergo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2014
Liebe Alena M,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthaltes bei uns. Wir sind sehr glücklich, dass Ihnen alles gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Leinfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Ausgefallenes ansprechendes Hotel mit ebenso ansprechenden Zimmern. Nur wenige Meter zur S-Bahn in alle Richtungen. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksangebot, leider wurde dies nur negativ begleitet durch eine unfreundliche und mießepetrige Angestellte die besser andere Aufgaben annehmen sollten als im Service mit Menschenkontakt. Ansonsten war im Servicebereich alles einwandfrei und sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

1 Danke, Norbert B!
Lieber Norbert B,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich darf Ihnen versichern, dass wir mit dem Personal des Frühstücksservice gesprochen haben, um den Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Berlin City West
Nr. 207 von 667 in Berlin
Albergo Hotel Berlin
Nr. 307 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im SensCity Hotel Albergo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SensCity Hotel Albergo

Anschrift: Hohenzollerndamm 33, 10713 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 359 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SensCity Hotel Albergo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SensCity Hotel Albergo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Berlin
Berlin Hotel Albergo Berlin