“Für romantische Stunden” 4 von fünf Punkten

Halle / Saale
“Für romantische Stunden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2009

LAGE:
Ca. 100 m entfernt von der U-Bahn-Station Fehrbelliner Platz. Von dort fährt man 2 Stationen zum Ku'damm. Um z.B. zur Friedrichstraße zu gelangen, dauert es ca. 20 min. Vor dem Hotel führt eine Hauptverkehrsstraße entlang. Im Winter bei geschlossenem Fenster war das kein Problem. Ich kann nicht beurteilen, wie die Geräuschlage im Sommer ist.

ZIMMER:
Wunderschön! Sehr barock. Sehr liebevoll gestaltet. Wir waren zum Valentistag dort. Besser hätte das Hotel nicht passen können. Ausstattungsmäßig war alles vorhanden, was wir brauchten. Bemerkenswert: der Flachbild-TV.

SAUBERKEIT:
Perfekt. Blitzsauberes Bad.

FRÜHSTÜCK:
Das einzige, was mich ein klein wenig enttäuscht hat.
Der Frühstücksraum ist sehr schön unter dem Dach des Hauses gelegen. Jedoch ließ die Auswahl am Buffet zu wünschen übrig. Als wir zum Frühstück kamen, waren die warmen Gerichte aus, und wir wurden nicht gefragt, ob wir vielleicht auch ein Rührei o.ä. haben wollen.
Ich werde vermutlich nächstes Mal im nahegelegenen "Parkcafé" frühstücken.

SERVICE:
Einwandfrei. Sehr nette Rezeptions-Mitarbeiter. Kostenloses WLAN.

SONSTIGES:
Das Hotel hat eine große Dachterrasse mit toller Aussicht. Im Moment (Winter) sieht es dort ziemlich chaotisch aus. Ich hoffe sehr, dass die Hotelbetreiber die Terrasse im Sommer re-aktivieren. Dann ist das Hotel wirklich unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, amoreena1971!

• Hebräisch zuerst
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Das Hotel Albergo hat einen Namensvetter am Flughafen Schönefeld und wird deshalb von Taxifahrern gerne verwechselt, aber wenn man sagt, man möchte in das ehemalige 12 Apostel Hotel am Hohenzollerndamm, wissen alle Taxifahrer bescheid.
Das Albergo ist ein gut ausgestattes City Hotel mit Komfort wie FREIEM WIFI, was leider heute noch immer in der Hotelbranche selten ist und Flatscreen TVs in den meisten Zimmern.
Es hat sehr saubere teilweise leicht barok eingerichtete Zimmer mit Bad und komfortabler Rainforest Dusche.
Leider gibt es in diesem 4-Sterne Haus keine Klimaanlage, aber dafür gibt es in Berlin auch wirklich nur selten einen ganz heissen Sommer. Auch sollte man vielleicht leichtere Daunendecken im Sommer zur Verfügung stellen.
Die Preise sind fair und besonders gemütlich und erwähnenswert ist der Frühstücksraum im 5. Stock mit eigener Dachterasse.
Die Lage des Hotels am Fehrbelliner Platz ist ideal. Taxistand und U-Bahnhof sind direkt vorhanden. Man ist in 10 Minuten am Kuhdamm.
Ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel mit seinem freundlichem Personal zurück

• Zufrieden mit — freiem WIFI, Rainforest Dusche, Flatscreen TV, freundlichem Service
  • Unzufrieden mit: — Keine Klimaanlage, zu dicke Daunendecken im Sommer, Strassengeräusche bei offenem Fenster
Aufenthalt August 2008, Business
Charlottenburg
Hotel Abendstern
Hotel Abendstern
Nr. 307 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im SensCity Hotel Albergo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SensCity Hotel Albergo

Unternehmen: SensCity Hotel Albergo
Anschrift: Hohenzollerndamm 33, 10713 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 305 von 633 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SensCity Hotel Albergo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SensCity Hotel Albergo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Berlin
Hotel Albergo Berlin Bewertung