“Hatten mehr erwartet”
Bewertung zu SensCity Hotel Albergo

SensCity Hotel Albergo
Nr. 346 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 29. Dezember 2013

Unseren 13. Hochzeitstag wollten wir in einem kleinen romantischen Jugendstil Hotel in Berlin verbringen. Jugendstil - ja - aber leider ist vom Charme der 20er Jahre nicht viel übrig. Das Hotel ist recht verwohnt und könnte vor allem in den Badezimmern mal eine Überholung vertragen. Das Personal ist teilweise sehr nett - hat uns aber beim Wechseln von Geld für den Parkscheinautomaten vor dem Haus ziemlich hängen lassen. Wenn die Gäste schon vor dem Hotel auf öffentlichen Plätzen parken müssen (was kein Problem darstellt) sollte man aber wenigstens darauf eingestellt sein, dass auch mal Wechselgeld als Service vom Haus erwartet wird.

Zimmertipp: Wir waren in der dritten Etage zur Strasse und es war sehr leise.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vreni88!

Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir empfehlen das Restaurant sehr gerne weiter. Man betritt die Räumlichkeiten und wird sehr nett empfangen. Obwohl wir keine Tischreservierung hatten und das Lokal offensichtlich voll besetzt war, mussten wir bei einem uns gerreichten Begrüßungssekt an der Bar nur eine Viertelstunde auf einen Tisch warten. Das Servicepersonal war äußerst motiviert und so verbrachten wir einen sehr schönen Abend hier. Tolle Athmosphäre, super Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war auch gut.

Brennstätter, 12.12.13

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nico B!
Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel war von der S-Bahn-Station Stresow aus sehr gut zu finden (knapp 1km zu Fuss). Die Dame am Empfang war freundlich und alle Formlitäten wurden schnell geklärt - ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Der erste Eindruck vom Hotel war okay - nix "dolles" - aber auch nix zu "motzen". Das Zimmer war soweit okay - leider hier und da etwas "unnötiger" Staub und die Matratze hätte härter sein können - ich war eine Nacht da, somit kein Problem. Der kostenfreie W-Lan-Anschluß (sofern dort auch das Frühstück gebucht hat) hat reibungslos funktioniert. Das Frühstück war okay - grundsätzlich alles da - aber keine postivien Überraschungen. Grundsätzlich war der Aufenthalt gut - das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen - das Personal aber sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, olliversum!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir verbrachten 10 Nächte diesem Hotel. Es hat uns gut gefallen. Zimmer wie abgebildet. Leider war das Terrassen Restaurant, für das Frühstück vorgsehen, geschlossen. Anscheinend im Sommer zu heiss. Wir haben im VinSens Restaurant gegessen und es ist zu empfehlen. Wir würden dieses Hotel nochmals buchen wir waren zufrieden.

Danke, manuela047!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Gut gelegen und doch unverwechselbat: Das Albergo, Teil des SensCity-Gruppe.
Ich mochte die etwas plüschigen Zimmer und den roten Grundton in allen Räumen. Hier wird noch Opulenz gewagt. Luxus verbreitet auch das neu eröffnete, große Restaurant Vinsens. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfram R!
Bewertet am 30. September 2013

Das kleine, aber nobel wirkende Hotel entsprach jeglichen Erwartungen.
Die im italienischen Stil gehaltenen Räume, Flure und Zimmer sorgen für ein erholsames Flair. Freundliche Mitarbeiter stehen mit Rat und Tat hilfreich zur Seite.
Das zugehörige, kleine (ca. 40 Personen) Restaurant ist bequem direkt vom Hotel zugängig und bietet sowohl eine hervorragende Auswahl zum Frühstücksbuffet als auch zum Abendessen (a la Cart).

3  Danke, Strandgaenger!
Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel entsprach ganz und gar unseren Erwartungen. Die Einrichtung der Zimmer sowie die Ausgestaltung des gesamten Hotels in venezianischem Stil gefiel uns besonders. Frühstücksbüfett und Restaurant ließen kaum Wünsche offen. Ebenfalls möchte ich dem Personal ein großes Kompliment machen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Hervorzuheben ist auch das Preis/Leistungsverhältnis.

3  Danke, Volker F!
enjoy hotel Berlin City Messe
Nr. 181 von 634 in Berlin
Hotel Brandies
Nr. 210 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im SensCity Hotel Albergo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SensCity Hotel Albergo

Anschrift: Hohenzollerndamm 33, 10713 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 346 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 50€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SensCity Hotel Albergo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SensCity Hotel Albergo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Berlin
Hotel Albergo Berlin Bewertung