“Insider-Hotel in Messenähe.”
Bewertung zu SensCity Hotel Albergo

SensCity Hotel Albergo
Nr. 347 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 2. Oktober 2013

Gut gelegen und doch unverwechselbat: Das Albergo, Teil des SensCity-Gruppe.
Ich mochte die etwas plüschigen Zimmer und den roten Grundton in allen Räumen. Hier wird noch Opulenz gewagt. Luxus verbreitet auch das neu eröffnete, große Restaurant Vinsens. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfram R!

Bewertet am 30. September 2013

Das kleine, aber nobel wirkende Hotel entsprach jeglichen Erwartungen.
Die im italienischen Stil gehaltenen Räume, Flure und Zimmer sorgen für ein erholsames Flair. Freundliche Mitarbeiter stehen mit Rat und Tat hilfreich zur Seite.
Das zugehörige, kleine (ca. 40 Personen) Restaurant ist bequem direkt vom Hotel zugängig und bietet sowohl eine hervorragende Auswahl zum Frühstücksbuffet als auch zum Abendessen (a la Cart).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Strandgaenger!
Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel entsprach ganz und gar unseren Erwartungen. Die Einrichtung der Zimmer sowie die Ausgestaltung des gesamten Hotels in venezianischem Stil gefiel uns besonders. Frühstücksbüfett und Restaurant ließen kaum Wünsche offen. Ebenfalls möchte ich dem Personal ein großes Kompliment machen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Hervorzuheben ist auch das Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Volker F!
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafen in Berlin-Schönefeld. Gemütlich eingerichtete Zimmer. Transferservice vom Flughafen zum Hotel und oder Bahnhof gratis. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Ausgezeichnetes Restaurant. Lediglich kann es sein, dass vorbeifahrende Züge die Ruhe stören, daher versuchen Zimmer zwischen Strasse und Garten zu bekommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TatuR!
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben ein tolles Wochenende in Berlin verlebt. Die Übernachtung im SensCity Hotel Albergo war super und hat allen Erwartungen entsprochen. Das Zimmer war wie auf der Homepage beschrieben. Das Frühstück im 5. Stock hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-JM!
Bewertet am 18. Januar 2013

Das HSH Albergo in Berlin ist ein ziemlich verstecktes und etwas weiter von der Innenstadt gelegenes aber trotzdem schmuckes Hotel in Berlin. Wir haben nur eine Nacht im Albergo gebucht und das für einen kleinen Preis inklusive Frühstück. Doch das Albergo wurde genau unseren Ansprüchen gerecht. Das Zimmer war sehr Groß und auch das Bett war Groß und bequem. Leider war das Badezimmer im Vergleich eher klein aber trotzdem war es von der Sauberkeit ok. Das Frühstück am nächsten morgen war überragend für so ein kleines Hotel. Es wurde im Dachgeschoss angeboten mit schönem Ausblick. Das Angebot war zudem sehr Groß. Einziger Minuspunkt in meinen Augen ist das es doch ziemlich weit von der Innenstadt entfernt liegt und in einer Gegend liegt in der zu dieser zeit viel gebaut wurde. Alles in allem jedoch würde ich das HSH Albergo auf jeden fall weitermpfehlen!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fabian S!
Bewertet am 24. September 2012

Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer ist klein, aber sauber. Der Restaurant-Kellner war sehr unhöflich zu meiner Frau, als sie sich dort selbst bediente. Das Schlimmste an diesem Hotel ist aber, dass es keine Klimaanlage gibt, und wenn Sie das Fenster öffnen, Sie sehr lauten Straßenlärm und sogar noch lauteren Zuglärm hören... also wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Ort sind, dann ist es nicht dieser hier.

1  Danke, Philip E!
Albergo Hotel Berlin
Nr. 364 von 635 in Berlin
enjoy hotel Berlin City Messe
Nr. 186 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im SensCity Hotel Albergo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SensCity Hotel Albergo

Anschrift: Hohenzollerndamm 33, 10713 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 347 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 58€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SensCity Hotel Albergo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SensCity Hotel Albergo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Berlin
Berlin Hotel Albergo Berlin