“Tolles Wochenende in Berlin”
Bewertung zu SensCity Hotel Albergo

SensCity Hotel Albergo
Nr. 347 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben ein tolles Wochenende in Berlin verlebt. Die Übernachtung im SensCity Hotel Albergo war super und hat allen Erwartungen entsprochen. Das Zimmer war wie auf der Homepage beschrieben. Das Frühstück im 5. Stock hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-JM!

Bewertet am 18. Januar 2013

Das HSH Albergo in Berlin ist ein ziemlich verstecktes und etwas weiter von der Innenstadt gelegenes aber trotzdem schmuckes Hotel in Berlin. Wir haben nur eine Nacht im Albergo gebucht und das für einen kleinen Preis inklusive Frühstück. Doch das Albergo wurde genau unseren Ansprüchen gerecht. Das Zimmer war sehr Groß und auch das Bett war Groß und bequem. Leider war das Badezimmer im Vergleich eher klein aber trotzdem war es von der Sauberkeit ok. Das Frühstück am nächsten morgen war überragend für so ein kleines Hotel. Es wurde im Dachgeschoss angeboten mit schönem Ausblick. Das Angebot war zudem sehr Groß. Einziger Minuspunkt in meinen Augen ist das es doch ziemlich weit von der Innenstadt entfernt liegt und in einer Gegend liegt in der zu dieser zeit viel gebaut wurde. Alles in allem jedoch würde ich das HSH Albergo auf jeden fall weitermpfehlen!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fabian S!
Bewertet am 24. September 2012

Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer ist klein, aber sauber. Der Restaurant-Kellner war sehr unhöflich zu meiner Frau, als sie sich dort selbst bediente. Das Schlimmste an diesem Hotel ist aber, dass es keine Klimaanlage gibt, und wenn Sie das Fenster öffnen, Sie sehr lauten Straßenlärm und sogar noch lauteren Zuglärm hören... also wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Ort sind, dann ist es nicht dieser hier.

1  Danke, Philip E!
Bewertet am 7. Mai 2012

leider war das zimmer so gut wie nicht geputzt. die tassen für die kaffe- und teezubereitung auf dem zimmer standen auf einer papierserviette mit verschiedenen kaffeflecken (wurde also länger nicht ausgetauscht), der wasserkocher wurde sicher vor 6 monaten das letzte mal entkalkt. im badezimmer war es wirklich an der grenze: haare klebten an den fliesen, make-up flecken am waschbecken, dicke staubschicht auf der handtuchheizung, so dass man die handtücher nicht drüberhängen wollte. alles in allem auch relativ verstaubt.
das frühstück war dafür wirklich ok!
allerdings war die versprochene dachterasse auf der man laut prospekt sein frühstück zu sich nehmen kann geschlossen. ausserdem so klein, dass höchstens 4 gäste darauf platz finden können und ziemlich runtergekommen.
unser zimmer ging zum hohenzollerndamm raus und trotz 4. stock konnte man bei geöffnetem fenster aufgrund des lärms nicht schlafen.

wir würden nicht wiederkommen!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, anna b!
Bewertet am 11. April 2012

Das "Albergo" hat alles gehalten, was die homepage verspricht - und noch übertroffen. Sehr sauberes, urgemütliches und bequemes Zimmer. Das super freundliche Personal hat auch weitaus mehr als die "Standard-Tipps" parat gehabt und mit echtem Insider-Wisssen geglänzt. Danke! Die direkte Anbindung an die U7 "Fehrbelliner Platz" hat unseren drei-Tages-Kurztrip einfach gemacht. Frühstück war prima und das Bonbon: Freiparken bei Anreise am Freitagnachmittag mitten in Berlin, direkt gegenüber der Hoteltür - die Rezeptionisten hatte die Möglichkeit am Telefon schon angedeutet, dass das aber wirklich auch so klappt, wollten wir nicht glauben. Bei uns auf dem Lande hätte schon das gekostet. :-)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, WilliWillig69!
Bewertet am 1. April 2012

Nahe am Pulsschlag der Hauptstadt ist dieses kleine 3-Sterne Hotel ein Geheimtipp.Das Haus sehr liebevoll mediterran gestaltet ist sauber,läßt von der Freundlichkeit der Rezeption bis zum Frühstücksraum über den Dächern Berlins keine Wünsche offen.
Unser Romantik-Deal , zwei Nächte im Doppelzimmer, Sektfrühstück, Romantikdeko und Rotweinflasche war für 119,- Euro einfach super.
Einziger kleiner Wermutstropfen. Bei offenem Fenster zu schlafen ist unmöglich ...Hohenzollerndamm !

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ChrisDamme!
Bewertet am 1. November 2011

Kleineres Hotel, sehr verkehrsgünstig gelegen (U-Bahnhof Fehrbelliner Platz). Auch Parken sollte hier kein Problem darstellen. Abends ist in diesem Viertel allerdings nicht viel los.

Die Zimmer zum Hohenzollerndamm sind recht laut, das ist aber nicht wirklich überraschend. Ausreichend groß und gut ausgestattet. Safe ist inklusive.

Freundlicher, zuvorkommender Service, schneller Check-In /-Out. Frühstück kostet 9,50 EUR und ist sein Geld absolut wert. Italienisches Restaurant im Erdgeschoß.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Albergo Hotel Berlin
Nr. 363 von 635 in Berlin
enjoy hotel Berlin City Messe
Nr. 187 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im SensCity Hotel Albergo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SensCity Hotel Albergo

Anschrift: Hohenzollerndamm 33, 10713 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 347 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 59€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SensCity Hotel Albergo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SensCity Hotel Albergo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Berlin
Hotel Albergo Berlin Berlin