“Ist "OK", nicht mehr, aber auch nicht weniger,...”

CCA Hotel Pension Delta
Nr. 598 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 20. März 2013

Das Zimmer war "ok", Fensterrahmen waren z.T. hinter Gardinen versteckt und schmutzig, ansonsten auch ziemlich sauber. Zimmer war sehr klein mit einem Einzelbett, welches auf mich auch ziemlich klein wirkte. Da ich während einer Messe da war, war es auch ziemlich teuer,...

Das Waschbecken ist ne Katastrophe, knapp die Hände passen zwischen Wasserhahn und Becken,... und der Eingang zur Dusche mit Schiebetüren ist eher knapp, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat.

WLAN war dafür positiv zu erwähnen; kostenlos und ziemlich zügig!

Im Notfall, ja, ansonsten geh ich lieber woanders hin...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BrunoP71!

Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel hielt ein großes Zimmer mit einem schönen Balkon für mich zur Verfügung. Das Zimmer und Bad waren sauber. Einziger Makel ist die etwas schlechte Dämmung der Türen. Dadurch sind sämtliche Geräusche im Flur des Hotels schon in den frühen Morgenstunden zu hören. Erwähnenswert ist in jedem Falle der 24h-Check-In über einen Automaten. Für eine Nacht eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MatthiasN311!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Mein Einzelzimmer war sehr kein, die Einrichtung sehr billig und unmodisch, Teppichboden fleckig, Bad ist klein, über dem Lavabo unbrauchbar klein. Die Zimmertüre schliesst gegen den Korridor nicht richtig ab, dem Zufolge hört man alle Leute ein und ausgehen.
Preis/Leistung finde ich nicht in Ordnung. Die Lage nur gut, wenn man in diesem Quartier Wohnen will.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Nathalie B!
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub geeignet. Auch das Zimmer war in Ordnung. Leider war es nicht so sauber wie für den Preis zu erwarten wäre. Wie waren nur eine Nacht da und das Zimmer wurde nicht gereinigt. Die Vorhänge ließen sich nicht ganz zuziehen, so das sich das Zimmer nicht abdunkeln läßt.
Das Gebäude hat einen besonderen Flair.
Das Preis Leistungs Verhältniss für das Frühstück ist nicht in Ordnung. Es gibt aufgebackene Brötchen und nicht besonders viel Auswahl. Zudem war nicht alles wirklich fisch.
Außerdem wird angegeben das es Parkplätze für die Hotelgäste gibt. DIese Information ist falsch.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra H!
Bewertet am 18. Mai 2012

Die Pension Delta bietet eine günstige Unterkunft in einem schönen Berliner Stadtteil. Die Zimmer haben alles was man braucht und sind sauber und frisch rennoviert. Es gibt einen Radiowecker, Fernseher und ein funktionelles kleines Bad, unser Zimmer war sogar mit Balkon.
Von aussen ist das Haus nicht wahnsinnig beeindruckend: nach den Kriegsschäden wurde die Fassade wohl nicht mehr wieder im alten, wahrscheinlich sehr schmuckvollen Zustand wieder hergerichtet. Hat man aber mal die Eingangstür aufgedrückt, steht man in einem eindrucksvollen am Jugendstil orientierten Treppenhaus mit reichlich Stuck und einem beeindruckenden Treppengeländer. Die Stockhöhe lässt ebenfalls darauf schließen, dass dies vor dem Krieg ein herrschaftliches Haus gewesen ist.
Absolut verkehrsgünstig: U-Bahn, S-Bahn und ein Nachtbus in 3-5 Minuten Fussweg. Das Viertel bietet auch spät nachts noch einige schöne Kneipen und Bars.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tripbe!
Bewertet am 5. Mai 2012

Die Pension Delta liegt in Berlin Schöneberg wo es zahlreiche gute Restaurants und Ausgehmöglichkeiten in der Naschbarschaft gibt. Die Zimmer sind sauben und die Bäder ausreichend groß, in einigen Fällen aber nicht auf dem Zimmer, sondern auf dem Flur. Kann man aber mit leben, da man einen Schlüssel für das Bad bekommt. Insgesamt empfehlenswert, allerdings mit kleineren Schönheitsfehlern wie z.B. Mini-Fernseher und eher weiche Matratzen. Dafür haben einige Zimmer eine Küche.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, eotGermany!
Bewertet am 5. Juli 2011

Sehr gute Lage, nettes Personal, schönes, grosses und sauberes Zimmer. Mit dem Bus, S-Bahn oder U-Bahn ist man in paar Minuten im Zentrum oder am Bahnhof. Schöneberg bietet unglaublich viele nette Ecken, Kaffees und Kneipen an, wo man entweder frühstücken oder auch abendessen kann. Wir waren zum drittenmal in Berlin, aber diesmal haben wir entscheidend in dem besten Stadtteil gewohnt!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 362 von 635 in Berlin
Jugendhotel berlincity
Jugendhotel berlincity
Nr. 193 von 356 in Berlin

Sie waren bereits im CCA Hotel Pension Delta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CCA Hotel Pension Delta

Anschrift: Belziger Str. 1, 10823 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge
Nr. 598 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 375€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — CCA Hotel Pension Delta 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CCA Hotel Pension Delta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cca Pension Delta Hotel
CCA Hotel Pension Delta Berlin