“Hotel KILLERDUSCHE” 1 von fünf Punkten

Nr. 587 von 662 Hotels in Berlin
Jena, Deutschland
“Hotel KILLERDUSCHE”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist sehr,sehr schmutzig. Und roch schon am Eingang komisch. Ich frag mich warum es dieses Hotel immer noch gibt. Die räume sind sehr klein und weichen völlig von den Bildern ab. Das Bad hat sehr gestunken und war sehr klein. Der strahl von der dusche hat total wehgetan beim duschen. Es dauerte ewig bis man warmes Wasser hatten. Nie wieder auch wenn ich Geld dafür bekommen würde. SCHRECKLICH!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, bensaula!

Plymouth, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel war ganz in Ordnung für meinen Bedarf, aber für manche Leute könnte es wohl enttäuschend sein. Die Mitarbeiter sprachen wenig oder gar kein Englisch, das ist schon o. k., denn wir befinden uns schließlich in einem anderen Land und sollten deshalb deren Sprache sprechen, aber es schreckt einige Leute ab. Durch einige Umwege mit unserem Zug kamen wir erst sehr spät im Hotel an, standen vor verschlossener Tür und erst eine halbe Stunde später erreichten wir jemand per Telefon. Nachdem wir dann endlich einchecken konnten und eine Anzahlung gemacht hatten, sind wir dann gleich zu Bett gegangen. Wir hatten die freie Auswahl, da sich in unserem Zimmer aus unerfindlichen Gründen vier Betten befanden. Eine schnelle Dusche schien so gut wie unmöglich, denn es war extrem klein, mehr ein Schrank als ein Badezimmer, und ich stieß ständig an alle vier Wände gleichzeitig. Nachdem die Dusche dann die richtige Temperatur erreicht hatte, konnte ich endlich fertig werden, mich ankleiden und dann zum Frühstück gehen. Es gab eine Auswahl an Aufschnitt, Müsli und Cornflakes sowie diverse Brotsorten. Ich wollte noch mehr zum Hotelzimmer sagen: es war ein sehr hoher Raum, aber was er an Höhe zuviel hatte, fehlte ihm an Geräumigkeit und Stil. Ein Doppelbett (mit einer Matratze, die ähnlich aussah, wie die in meinem Wohnwagen in den achtziger Jahre), Ein Einzelbett, ein Futon und ein weiteres schmaleres Einzelbett. Dann gab es noch einen Tisch, eine Lampe und einen Fernseher. Nur eine einzige Steckdose für Fernseher und Lampe, vielleicht eine ausgefeilte Idee des Hotelbesitzers, wie man Energie sparen kann! Man sollte meine Bewertung nicht missverstehen, es war schon ganz ok, aber eben ein wenig angestaubt und nicht mehr zeitgemäß.

Danke, Aaronmm!
Dessau, Sachsen-Anhalt, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Am liebsten wären wir schon am Eingang gleich wieder umgedreht. Alte Möbel, kein Tisch im Zimmer, auf dem Balkon 2 verrostete Bürostühle - zusätzlich dazu lagen Schrauben, Metallschrott und Glas auf dem Balkon - nicht sehr wünschenswert, vorallem weil bekannt war, dass wir mit Hund anreisen. Als Aschenbecher stand eine leere Desperadosflasche inkl. alter Zigarettenstummel da. Balkontür ließ sich nur mit aller Gewalt öffnen. Unser Bad auf dem Zimmer war winzig, kaum Platz zum drehen und wenden und als Zahnputzbecher standen Plastewegwerfbecher da. Dusche ließ sich nicht richtig schließen, Handtücher gabs zwar zahlreich,allerdings in Mini-Ausführung. Betten wurden morgens vom Service sehr lieblos gemacht, genauso wie im Bad nur der Mülleimer gelehrt wurde - Putzen wird anscheinend überbewertet. Freundlich lächelndes Personal vermisst man auch. Dem ganzen wurde dann beim Frühstück die Krone aufgesetzt. Wir saßen keine Minute als uns mitgeteilt wurde, dass wir mit Hund nicht im Frühstücksraum sitzen dürfen! Mit der Tatsache an sich hab ich kein Problem, aber man hätte das von Anfang an sagen müssen! Hätten wir unseren Hund in der Zeit auf dem Zimmer gelassen, hätte er sicherlich was kaputt gemacht, da er noch sehr jung ist. Zudem hat man gleich gesehen,dass das Frühstück sehr sparsam gehalten wurde - kaum Auswahl. Also sind wir in einem netten Kaffee ein paar hundert Meter entfernt vom "Hotel" frühstücken gewesen. Diese Unterkunft ist niemandem zu empfehlen!!! Es war einfach nur schrecklich, auch wenn wir nur 2 Nächte da waren. Das einzig Gute ist die zentrale Lage.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Susan R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Die Lage und der Preis ist ok, aber das Schlafzimmer war furchtbar (1,5m x 4) mit 2 Betten ein waschbecken und ein möbel, die matratze sind alt und haben schlechte qualität, sie sind sogar schief !!!! Die Rezeptionistinnen sind überhaupt nicht nett. Das Internet funktioniert nicht im Zimmer. Die Toilette und die Dusche sind zu klein, aber ziemlich sauber. Das Frühstück war ok. Das ganze Hotel stinkt und man kann alles vom anderen Zimmer hören. Die Fotos haben nicht mit der Realität zu tun.
Lo unico bueno que tiene es la ubicación y el precio, la habitacion era de 1,5 m x 4 , con 2 camas, 1 mueble y un lavamanos, el baño y la ducha eran minúsculos, en ningun caso lo que muestra en la foto, colchones de mala calidad, y la atención de la gente de recepción pésima. Internet no llegaba a las habitaciones y se escucha todo con lujo de detalles de una habitación a la otra. El desayuno no era malo. El hotel completo huele mal.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 Danke, MarcelaJ!
Rimsting, Bayern, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Für heutige Zeiten, sehr schlimm. Ich bin laufend aus beruflichen Gründen unterwegs und würde sagen, nein danke. Sehr unsauber und heruntergekommen. Sieht man heute noch selten in Europa. Hat nicht mal einen Stern verdient. Wer was anderes schreibt, der kennt sich mit Hotels nicht aus, oder war auf Sauftour in Berlin.....

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 Danke, Ehrlich_11!
würzburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2009

Urgroßmutters Zeiten lassen grüßen.
Für den Preis, wenn man keine Ansprüche hat und nur was zum Schlafen????( wenn man das kann in den Betten) ist es ok. Zugang zum Balkon vor dem Zimmer nur durch Fenster. hi hi hi
Könnte ruhig mal etwas renoviert oder besser gesagt modernisiert werden.
Frühstück wird man satt aber es ist immer nur das selbe. 1Salami 2Wurst 1 Käse, kalte zu tod gekochte Eier und Quietsche-Brötchen.
Sauber war es allerdings. das war das einzig possitive.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Westend
Concorde Hotel am Studio
Concorde Hotel am Studio
Nr. 263 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Funkturm-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Funkturm-Messe

Unternehmen: Funkturm-Messe
Anschrift: Wundtstr. 72, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 587 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Funkturm-Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Funkturm-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Funkturm Messe Hotel Berlin
Hotel Funkturm-Messe Berlin