“Einfach nur ekelhaft...” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pariser Eck

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Pariser Eck
Nr. 489 von 662 Hotels in Berlin
Damflos
“Einfach nur ekelhaft...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Das Hotel Pariser Eck in Berlin hat meine schlimmsten Erwartungen übertroffen.
Von unbequemen Betten bis zu Schimmel und Dreck in den Duschen bietet das Hotel alles was nötig ist, um einem den Berlinaufenthalt zu einem richtigen Alptraum werden zu lassen.

Die Möbel sind alt und hässlich, der Fussboden verdreckt. Im ganzen Hotel nimmt man einen unangenehmen Geruch wahr.
Toiletten auf den Zimmern gibt es nicht, nur auf den Gängen, was dazu führt, dass im schlimmsten Fall 50-60 Leute mit 3 Toiletten auskommen müssen, welche klein und unhygienisch sind. Eine Toilette lässt sich nicht mhr richtig abschliessen.
Die meisten Duschen auf den Zimmern funktionieren mit einem Pumpsystem, welches bei Aktivierung ziemlich stinkt. Aus unerklärlichen Gründen bekommt man nicht einmal eine konstante Wassertemperatur beim Duschen.
Insgesamt ist as Hotel, welches diese Bezeichnung auf keinen Fall verdient, einfach nur abartig und ekelhaft. Dies hat am Ende mit dazu beigetragen, dass ich freiwillig 2 Tage früher nach Hause gefahren bin.
Ich empfehle auf keinen Fall dieses, wie auch immer man es nun nennen soll, zu buchen.

Mit dieser Kritik will ich niemanden beleidigen, sondern nur die Zustände in diesem Hotel ansprechen. Hierzu habe ich lediglich Fakten aufgezählt.

• Zufrieden mit — Überhaupt Nichts

Familien
Geschäftsreisende
BW
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2007

Das Hotel Berliner Eck sollte eher den Titel einer Absteige bekommen.. Wer auf Komfort gerne verzichtet, auch daheim Schimmel in den Duschen duldet und dem es nichts ausmacht fremde Blutflecken auf den Toilettensitzen zu haben ist hier genau richtig! Die Einrichtung scheint auf den ersten Blick sehr antik zu sein.. auf den zweiten Blick kommt einem allerdings eher der Gedanke in den Sinn die Möblierung würde vom Sperrmüll stammen. Das Frühstück war ganz akzeptabel aber nicht gerade für Großgruppen geeignet. Wer Schlaf finden möchte bringt allerdings besser eine eigene Matratze mit, denn auf den Hauseigenen besteht die Gefahr an einem Bandscheibenvorfall zu erkranken. Auf Sauberkeit wird keinesfalls geachtet auch wenn sie in vielen Beschreibungen dieses "Hotels" angepriesen wird. Ein Hotel kann günstig sein, aber auf minimale Hygiene sollte man trotzdem bestehen dürfen.
Die Lage des Hotels ist allerdings sehr gut. In der Nähe gibt es eine Anbindung an das U-Bahn- und Busnetz. Kneipen, Restaurants und Supermärkte sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Diese Kritik ist in keinster Weiße eine Art von Beleidigung.. ich wollte lediglich Tatsachen sprechen lassen.
Ich hoffe es werden andere Kritiken mit Bildern folgen!

Herzlichst,

E. Müller

• Zufrieden mit — Internetzugang und die Möglichkeit jederzeit das Haus verlassen zu können
  • Unzufrieden mit: — Siehe Kritik
  • Aufenthalt Mai 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, AshtrayHeart!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Hotel Pariser Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pariser Eck

Unternehmen: Hotel Pariser Eck
Anschrift: Pariser Str. 19, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 489 von 662 Hotels in Berlin
Pariser Eck Hotel